Ja ich bin irgendwie durcheinander gekommen mit so viel Geschriebenem und so wenig Struktur, oder ich war einfach zu doof xP Egal, ich hab mit den kleinen Pippioffern bis zu 800 UPoints gemacht, unterschätzt diese 20-50 UPoint-Fragen und Gewinnspiele niemals!
Wenn du dich aus dem Benutzeraccount vom PC ausloggst, gehst du in dein Mainaccount wieder rein ( WICHTIG: DIE ERSTELLTEN BENUTZER FÜR PLAYSPAN MÜSSEN ADMINISTRATORRECHTE HABEN!). Dann machst du CCleaner, Ip change, loggst dich wieder aus und in ein anderes Benutzerkonto ein, bzw. erstellst ein neues.
Ja ich bin irgendwie durcheinander gekommen mit so viel Geschriebenem und so wenig Struktur, oder ich war einfach zu doof xP Egal, ich hab mit den kleinen Pippioffern bis zu 800 UPoints gemacht, unterschätzt diese 20-50 UPoint-Fragen und Gewinnspiele niemals!
Grüße
I know
Klar es ist unübersichtlich will das aber auch noch ändern
Toluna unter Matomy
Lifestyle Umfrage - Gewinnspiel
Hier-gibts-was-geschenkt.de Umfrage + Gewinnspiel
LED TV - Gewinnspiel
MediaMarkt - Gewinnspiel
Dinner for Dogs - Produktprobe
iPhone 4 - Gewinnspiel
Audi A3 - Gewinnspiel
Vodafone - Fan auf Facebook werden
Toluna unter Matomy
Lifestyle Umfrage - Gewinnspiel
Hier-gibts-was-geschenkt.de Umfrage + Gewinnspiel
LED TV - Gewinnspiel
MediaMarkt - Gewinnspiel
Dinner for Dogs - Produktprobe
iPhone 4 - Gewinnspiel
Audi A3 - Gewinnspiel
Vodafone - Fan auf Facebook werden
Das ist von den Alten Accounts real-live hat gefragt die Offer für 500 Up's für die neuen Acc's !
10% playspan discount code + Playspan Trick 09/16/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 24 Replies Hier hab ich einen code für die ,die ihr premium usw. über playspan holen .Manche kennen den vllcht aber denen die das noch nicht wissen kann es nützlich sein also flamet nicht ;-)
Dieser code reduziert eure bestellungen um 10 % .Das bedeutet das 800G1
credits die eig. 1000 Ultimate points kosten dann nur 900 kosten oder das 400 G1c für 500 Ultimate Points nur noch 450 kosten.
Dafür müsst ihr euch bei Playspa einloggen ,ein Produkt in euren Warenkorb tun und auf Proceed to...