|
You last visited: Today at 06:52
Advertisement
[How To]PlaySpan *Up 2 Date*
Discussion on [How To]PlaySpan *Up 2 Date* within the WarRock forum part of the Shooter category.
02/12/2011, 14:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 808
|
Quote:
Originally Posted by Chris'
Bei Internetvergehen ist der Besitzer des Internetanschluss verantwortlich. Also ist es nicht möglich auf Strafunmündigkeit zu plädieren.
BTW. Hat jemand schon einen Weg gefunden SponsorPay Offers wieder zu bekommen?
|
Cool, das nächste mal gehe ich zum Bürgerking mitb meinem Lappi und geh dort ins I-Net, dann ist Burgerking schuld! wtf?
|
|
|
02/12/2011, 14:09
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,487
|
Der Brief von Medsex sieht mir überhaupt nicht nach Fake aus, da er in perfektem Deutsch geschrieben ist, und unten auch noch Adressdaten + Namen angegeben werden.
Soetwas zu faken, hätte bestimmt 1-2h gedauert, und ich glaube soviel Arbeit macht er sich nicht, nur damit ein paar Leute hier kein Playspan mehr machen.
Also ich würde mir an deiner Stelle Sorgen machen, da sie explizit sagen, dass es Betrug war/ist und, dass sie dich anzeigen können, ob sie es machen, ist antürlich nochmal 'was Anderes.
|
|
|
02/12/2011, 14:15
|
|
Received Thanks: 1,634
|
AHHAHHA GEILE SCHEISSE ICH HAB NOCH NIE LOVEFILM UNTER DEAL UNITED GEMACHT SONDERN NUR UNTER SPONSOR PAY
Grüße
|
|
|
02/12/2011, 14:29
|
|
Received Thanks: 42
|
Quote:
Ey Leute habt ihr auch diese Email bekommen:
Spoiler:
Zitat:
Prüfung Ihrer Transaktionen aufgrund erschwerten Betrugsverdachts
...
Von:
deal united < >
...
Zu Kontakten hinzufügen
An: 
An:
xxxx xxxx
xxxx Straße xx
xxxx Ort
Von:
deal united GmbH
Landshuter Allee 10
80637 München
Prüfung Ihrer Transaktionen aufgrund erschwerten Betrugsverdachts
Sehr geehrter xxx xxx,
bei der Grobanalyse Ihrer Transaktionen über deal united wurde festgestellt, dass Sie innerhalb des Netzwerks PlaySpan mit Hilfe von falschen Bank- und Kontaktdaten uns und unserem Partner Lovefilm einen wirtschaftlichen Schaden zugefügt haben.
Bitte machen Sie sich bewusst, dass es sich hierbei um vorsätzlichen Betrug handelt, d.h. eine Straftat.
In Folge dessen werden wir Ihren Fall einer genaueren internen Prüfung unterziehen. Dies kann bis zu 30 Tage in Anspruch nehmen.
Je nach Häufigkeit der Betrugsversuche und gesamter Schadenssumme wird im Anschluss eine oder sukzessive mehrere der folgenden Maßnahmen ergriffen werden:
* Rückforderung der Schadenssumme
* Veranlassen einer Sperrung Ihres Accounts / Ihrer Accounts bei PlaySpan
* Veranlassen einer Sperrung Ihres Accounts / Ihrer Accounts bei War Rock
* Benachrichtigung und Einholen einer Stellungnahme Ihres Vormundes (xxxx xxxx, xxxx xxxx)
* Strafanzeige
Wir bieten Ihnen jedoch die Möglichkeit, mildernd auf die Wahl der Maßnahmen einzuwirken.
Beantworten Sie bitte hierzu die nachfolgenden Fragen wahrheitsgetreu:
* Was war Ihr Hauptantrieb, den Betrug auszuüben?
* Wie sind Sie dazu angeregt worden, falsche Daten zu nutzen?
* Haben Sie den Betrug gemeinschaftlich oder alleine ausgeübt?
* Geben Sie die Techniken an, die Sie für den Betrug verwendet haben.
Bitte schildern Sie uns zudem den Sachverhalt und das genaue Betrugsvorgehen aus Ihrer Sicht.
Natürlich gilt dieses Angebot nur, solange keine weiteren Betrugsfälle auftauchen, die mit Ihnen in Zusammenhang stehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr deal united Team
Abteilung Betrugsmanagement
--
deal united GmbH
Landshuter Allee 10
80637 München
E-Mail: 
Internet: Frontpage | dealunited
Geschäftsführer: Dr. Jarg Temme, Jürgen Weichert
Registergericht: Amtsgericht München, HRB 173868
Soll ich mir jetzt Sorgen machen? o.O
Mfg Medsex
|
Du brauchst dir überhaupt keine Sorgen zu machen. Mir ist sowas schon passiert. Allerdings kam es nach Mahnungs-emails zu Anwaltsdrohungen mit der Post (weil ich früher doof war und meine richtigen Daten eingegeben hab).
Du brauchst im Prinzip garnicht auf die E-Mails zu antworten, denn sie werden nach einiger Zeit aufhören. Es kostet zu viel Aufwand für das Unternehmen dich fündig zu machen und auf Gericht usw haben die auch keinen Bock.
Die werden nur ihre paar Mails schicken und sehen, ob du leichte Beute bist und zahlst.
Und wenn du unter 18 bist, noch besser, da du keinen gültigen Vertrag vereinbaren kannst.
Ansonsten kann dir auch diese Seite weiterhelfen:
Also mach dir keinen Kopf
|
|
|
02/12/2011, 14:30
|
|
|
Ich des bei Deal nur 1 mal gemacht....
ich denke, dass sie Schadensersatz wollen in höhe der Points.
|
|
|
|
|
Received Thanks: 223
|
Quote:
Originally Posted by Ludwigsburg
Cool, das nächste mal gehe ich zum Bürgerking mitb meinem Lappi und geh dort ins I-Net, dann ist Burgerking schuld! wtf?
|
Wenn Bürgerking sein Wlan frei hat, dann kannst du das ohne Probleme tun.
Auch wenn du freie Wlan Netzwerke von Nachbarn empfängst, kannst du das dadrüber machen und die Nachbarn müssen dann haften.
|
|
|
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 2,321
|
Quote:
|
Also ich würde mir an deiner Stelle Sorgen machen, da sie explizit sagen, dass es Betrug war/ist und, dass sie dich anzeigen können, ob sie es machen, ist antürlich nochmal 'was Anderes.
|
Ich habe mal auf ihre Fragen geantwortet. Dabei habe ich ein Forum erwähnt aber das der Thread in dem es erklärt war wieder gelöscht wurde, da es auch hier verboten war.
Ich habe 2 Mal damals 900+ UP vergütet bekommen, also 20€, denkt ihr die lassen den Fall fallen? Habe auch Fakerscript auffliegen lassen. (Ich denke mal das Fakerscript iwie einen legalen Weg hat die Daten zu posten, sonst wäre es ja schon ewig down)
Mfg Medsex
|
|
|
02/12/2011, 14:33
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 5,362
|
Quote:
Originally Posted by Medsex
Ich habe mal auf ihre Fragen geantwortet. Dabei habe ich ein Forum erwähnt aber das der Thread in dem es erklärt war wieder gelöscht wurde, da es auch hier verboten war.
Ich habe 2 Mal damals 900+ UP vergütet bekommen, also 20€, denkt ihr die lassen den Fall fallen? Habe auch Fakerscript auffliegen lassen. (Ich denke mal das Fakerscript iwie einen legalen Weg hat die Daten zu posten, sonst wäre es ja schon ewig down)
Mfg Medsex 
|
Für 20€ machen sie dich den aufwand niemals
|
|
|
02/12/2011, 14:58
|
|
|
Quote:
|
Für 20€ machen sie dich den aufwand niemals
|
Ja ich hab das vor 3-4 Monaten schonmal bei Deal United gemacht, damals hab ich nie ne Mail bekommen. Und bei den neusten wurd ja nicht vergütet.
Mfg Medsex
|
|
|
02/12/2011, 14:59
|
|
elite*gold: 243
Received Thanks: 2,056
|
@ Med : Hast du die Email an die EmailAdresse bekommen womit du Playspan gemacht hast ?
@ House : Ty neu.de hat geklappt
|
|
|
02/12/2011, 15:19
|
|
|
Quote:
|
@ Med : Hast du die Email an die EmailAdresse bekommen womit du Playspan gemacht hast ?
|
Ne an die Email-Adresse von meinem G1 Acc. Weil ich da ja den ESN Code benutzt habe, den ich per PlaySpan mit den ercheateten Credits geholt hab.
Mfg Medsex
|
|
|
02/12/2011, 15:24
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 724
|
Yea das erstmal das ich 800 G1 Credits gepackt habe & das nur weil House so ne GEILE Proxy Seite gepostet hat C:
DANKE HOUSE *__*
|
|
|
02/12/2011, 15:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Medsex
Ne an die Email-Adresse von meinem G1 Acc. Weil ich da ja den ESN Code benutzt habe, den ich per PlaySpan mit den ercheateten Credits geholt hab.
Mfg Medsex 
|
Dann könntest du sagen, dass du den Code gekauft hast.
|
|
|
02/12/2011, 15:41
|
|
elite*gold: 243
Received Thanks: 2,056
|
Quote:
Originally Posted by .ɖєaη
Yea das erstmal das ich 800 G1 Credits gepackt habe & das nur weil House so ne GEILE Proxy Seite gepostet hat C:
DANKE HOUSE *__*
|
Und wie ?
Eh habe da jetzt immer bei den alten Acc ne Nachricht stehen^^
Was bedeutet die?
Zugriff verweigert
Wegen ungewöhnlichem oder betrügerischem Verhalten haben wir deinen Zugang zu unseren Angeboten gesperrt. Dies kann insbesondere passieren, falls:
* Du ein Angebot abgeschlossen, jedoch fehlerhafte Daten angegeben hast
* Du dasselbe Angebot mit verschiedenen Benutzerkonten abgeschlossen hast
* Du dasselbe Angebot in verschiedenen Spielen abgeschlossen hast
* Mehr als eine Person denselben Computer benutzen, um dasselbe Angebot abzuschließen
* Bots, Skripts oder ähnliche Tools dazu verwendet wurden, um Angebote automatisch abzuschließen
SponsorPay ist bestrebt Dir und unseren Werbepartnern qualitativ hochwertige Angebote und Leads bereit zu stellen. Das bedeutet, dass du jedes Angebot nur einmal abschliessen solltest, auch wenn du auf das Angebot von einer anderen Website oder einem anderen Benutzerkonto zugreifen solltest. Mehr Informationen zu dem korrekten Umgang mit unseren Angeboten findest du in den Fair-Play-Regeln, denen du bei deiner Erstnutzung von SponsorPay zugestimmt hast.
Bitte kontaktiere uns, falls Dein Zugang unbegründet gesperrt worden ist.
|
|
|
02/12/2011, 15:46
|
|
|
Quote:
Zugriff verweigert
Wegen ungewöhnlichem oder betrügerischem Verhalten haben wir deinen Zugang zu unseren Angeboten gesperrt. Dies kann insbesondere passieren, falls:
* Du ein Angebot abgeschlossen, jedoch fehlerhafte Daten angegeben hast
* Du dasselbe Angebot mit verschiedenen Benutzerkonten abgeschlossen hast
* Du dasselbe Angebot in verschiedenen Spielen abgeschlossen hast
* Mehr als eine Person denselben Computer benutzen, um dasselbe Angebot abzuschließen
* Bots, Skripts oder ähnliche Tools dazu verwendet wurden, um Angebote automatisch abzuschließen
SponsorPay ist bestrebt Dir und unseren Werbepartnern qualitativ hochwertige Angebote und Leads bereit zu stellen. Das bedeutet, dass du jedes Angebot nur einmal abschliessen solltest, auch wenn du auf das Angebot von einer anderen Website oder einem anderen Benutzerkonto zugreifen solltest. Mehr Informationen zu dem korrekten Umgang mit unseren Angeboten findest du in den Fair-Play-Regeln, denen du bei deiner Erstnutzung von SponsorPay zugestimmt hast.
Bitte kontaktiere uns, falls Dein Zugang unbegründet gesperrt worden ist.
|
Eig dürftest du keine Credits mehr gutgeschrieben bekommen.
Also ich würde mich über so eine Nachricht freuen.
Besser als meine.
Mfg Medsex
|
|
|