Der Jdownloader hat nach 35minuten immer noch nichts ausser Saving Reconnect hat jemand ne andere lösung wie ich mit Vodafone easyboy 803
einen Ip Changer bekomme ?
Also ich habe mir nen neuen acc gemacht habe die 100 start punkte habe das mit proxy eingerichtet ich muss dan doch auf ultimate points und dan auf diese button mit earn ultimate points da gehen wo diese imvu und und und offers sind aber bei mir kommen trotzt proxy keine englischen -.-
Bei mir kommt das mit der gesundheitsfarge gar nich nur zb so ein offer wo man 300 bekommen kann aber auf die seite komm ich nie und ich hab den geleichen proxy
10% playspan discount code + Playspan Trick 09/16/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 24 Replies Hier hab ich einen code für die ,die ihr premium usw. über playspan holen .Manche kennen den vllcht aber denen die das noch nicht wissen kann es nützlich sein also flamet nicht ;-)
Dieser code reduziert eure bestellungen um 10 % .Das bedeutet das 800G1
credits die eig. 1000 Ultimate points kosten dann nur 900 kosten oder das 400 G1c für 500 Ultimate Points nur noch 450 kosten.
Dafür müsst ihr euch bei Playspa einloggen ,ein Produkt in euren Warenkorb tun und auf Proceed to...