bei mir geht mallorca nicht. da öffnet sich oben die leiste von playspan wo steht was amn machen muss, und unten ist einfach nur weiß. Was kann das sein!? -.-
hat jmd Interesse an EMail Addressen und Playspan Accs mit 100 Startpoints???
Tausche diese gegen Playspan Accs mit mind. 200 Punkten in einem fairen Verhältnis.
Tausche diese gegen Playspan Accs mit mind. 200 Punkten in einem fairen Verhältnis.
Wer Interesse hat schreibt mir ne PN
Haha bist du lustig. Jeder der sich einen neuen Account macht hat automatisch 100 UP, darauf fällt niemand rein! Wenn doch dann .
Ich gebe dir einen Account mit 200 UP
und du gibtst mir 100 Accounts mit 100 UP, ok?
Wieder diese Rechtschreibung
Macht er wenn er Zeit hat
Eben
Quote:
Originally Posted by Günterschlauch
Hallo,
Nein haben wir nicht versuch das in nem anderen Forum <.<
10% playspan discount code + Playspan Trick 09/16/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 24 Replies Hier hab ich einen code für die ,die ihr premium usw. über playspan holen .Manche kennen den vllcht aber denen die das noch nicht wissen kann es nützlich sein also flamet nicht ;-)
Dieser code reduziert eure bestellungen um 10 % .Das bedeutet das 800G1
credits die eig. 1000 Ultimate points kosten dann nur 900 kosten oder das 400 G1c für 500 Ultimate Points nur noch 450 kosten.
Dafür müsst ihr euch bei Playspa einloggen ,ein Produkt in euren Warenkorb tun und auf Proceed to...