Kann mir vielleicht mal einer helfen ... Auf der G1 Seite die unteren offers von SuperRewards oder wie auch immer kommen bei meinem Main Acc nicht mehr aber wenn ich mich mit nem anderen Acc einlogge sind sie da o.ô woran liegt das schon alles ausprobiert ip change ,CCleaner usw !?
Kann mir vielleicht mal einer helfen ... Auf der G1 Seite die unteren offers von SuperRewards oder wie auch immer kommen bei meinem Main Acc nicht mehr aber wenn ich mich mit nem anderen Acc einlogge sind sie da o.ô woran liegt das schon alles ausprobiert ip change ,CCleaner usw !?
Die Angebote können nur 1x pro Account gemacht werden. War aber immer schon so.
Proxys (Niederlande, Deutschland, US, etc.) bieten oft die Möglichkeit an, bei PlaySpan mehr zu verdienen. Daher ist es schon fast Pflicht auch die ausländischen Angebote zu nutzen. Wie das geht, das erfahrt ihr hier.
Es werden nach ca. 2 Tagen auch weitere Kategorien angezeigt, mit denen ihr die Chance erhaltet, gute und vor allem schnelle Vergütungen abzuschließen.
Bei mir sind es so innerhalb von ein par Tagen 582 UP geworden. (Stand: 04.03.2012). Natürlich kann das schneller gehen, wenn man weiß, welche Offer man machen muss. Außerdem ist das ganze Potenzial noch lange nicht erreicht, da bisher erst NL und US getestet worden sind. Es lohnt sich also, auch andere Länder zu probieren.
Angebote, die bei mir funktioniert haben, sind im Archiv mit integriert. Dieses findet ihr im Anhang. Dort sind auch noch andere "Tools" enthalten.
An dem Namen erkennt ihr jeweils ob es sich bei den Angeboten um deutsche, niederländische oder amerikanische handelt. In einigen Fällen habe ich dies auch nochmal in dem Dokument selbst gekennzeichnet.
Bitte respektiert meine Arbeit. Das ich eine solche Anleitung schreibe, ist nicht selbstverständlich.
Eine vernünftige Proxy-Listen-Seite zu finden, die entsprechende Qualität und Funktionalität bietet, war nicht einfach. Und das Erstellen einer solchen Anleitung hat einiges an Arbeit gekostet. Ich hätte es also auch einfach für mich behalten können
Bei Fragen meldet euch bitte hier im Thread oder per PM.
Braucht ihr direkt Hilfe von mir? Dann stehe ich euch auch per Instant-Messenger (Skype, MSN, etc.) und/oder TeamViewer zur Verfügung.
Dazu schickt ihr mir einfach eine PM mit einer Anfrage dieser Kontaktdetails. Danke.
------------------------------------------------------------------------------------------------
1. (Optional) Bitte installiert euch zunächst das Addon "FoxyProxy Standart" für Firefox:
2. Die richtigen Proxys finden:
PL: DE:
NL: US: -> Einstellungen sind bereits ausgewählt, die Proxys sofort aufgelistet und nach bester Reaktionszeit absteigend sortiert.
Wählt nun den besten Proxy aus. Wenn mehrere aufgelistet werden, muss der "beste" ausgewählt werden. Dazu vergleicht ihr einfach die verschiedenen Werte (Protocol, Anonymity, Uptime, Response und Transfer) der einzelnen Proxys miteinander. Der Proxy mit dem besten Response und Transfer sollte gewinnen. Sie sind dementsprechend geordnet. Das Protokoll sollte HTTPS sein, wenn nicht, ist der Proxy noch nicht ausgeschieden. Solltet ihr mehrere Proxys mit dem Typ "High Anonymous" finden, könnt ihr diese als erstes abarbeiten. Danach vergleicht ihr diese mit den "Anonymous" Proxies. Später sollte natürlich auch die IP entscheiden. Hattet ihr diese schonmal in Gebrauch, wäre es gut mit einem anderen PlaySpan Account auch eine andere IP zu verwenden. Später könnt ihr gerne eure eigenen Wege finden
3. Den ausgewählten Proxy konfigurieren und testen:
Wenn ihr euch für einen entschieden habt, konfiguriert und testet ihr diesen noch auf die Anonymität. Dazu klickt ihr bitte als erstes auf das FoxyProxy Icon unten rechts in Firefox. Dann wählt ihr "Neuer Proxy" aus und tragt anschließend einfach die IP-Adresse und den Port von dem Proxy ein (copy&paste). Danach muss noch der Modus ausgewählt werden. Ganz oben in FoxyProxy wählt ihr "Verwende Proxy xxx.xx.xx.xx für alle URLs". Ab diesem Zeitpunkt arbeitet FoxyProxy schon und der Browser hat sich mit dem Proxy Server verbunden.
Jetzt ist es wichtig, sicherzustellen, dass der Proxy auch wirklich keine Daten an den Webserver von PlaySpan weitergibt. Damit meine ich:
Der Proxy-Server übermittelt PlaySpan durch bestimmte Variablen im HTTP-Header die Information, dass ihr einen Proxy-Server benutzt.
Der Proxy-Server übermittelt PlaySpan durch bestimmte Variablen im HTTP-Header eure richtige IP (von der ihr euch auf den Proxy-Server verbunden habt).
Ruft dazu bitte folgende Seite auf und speichert sie am besten gleich als Favorit ab:
Diese Seite zeigt euch mit "Server & Network Information" sämtliche Informationen an, die der Server übermittelt hat. Findet ihr dort nun eine der folgenden Variablen mit entsprechenden Werten, so könnt ihr den Server zu 100% vergessen und beweisen, dass die Anonymität nicht vorhanden ist:
Proxy:
Proxy Type:
HTTP_VIA:
HTTP_X_FORWARDED_FOR:
Wenn der Server Anonymität oder höchste Anonymität bieten soll, dann werdet ihr keine dieser Variablen finden. Wen dem so ist, könnt ihr den Server sicher für PlaySpan verwenden.
Dennoch weiß niemand, wie kulant PlaySpan ist, wenn Sie merken, dass sehr viele Leute eine IP benutzen. Euch bleibt jedoch keine andere (kostenfreie) Wahl.
3. (Optional, wenn FoxyProxy verwendet wird) Die Proxys ohne FoxyProxy in Firefox eintragen:
4. Folgende Seiten/Scripte empfehle ich für das Beantworten von den Angeboten, um auch die Sicherheit zu gewährleisten, dass korregte Daten eingeben werden, die zusammenpassen:
Für die Nutzung von deutschen Angeboten: [DE]
Für die Nutzung von niederländischen Angeboten: [NL]
Für die Nutzung von amerikanischen Angeboten: [US]
5. Der Desktop-Schnellstart:
Im Archiv, welches ich als Anhang hochgeladen habe, findet ihr eine Verknüpfung. Diese zieht ihr euch am besten direkt auf den Desktop. Mit einem Klick darauf, öffnet sich Firefox und direkt im ersten Tab die PlaySpan Seite. Nach erfolgreichem Login befindet ihr euch dann sofort auf der Seite mit den Angeboten und könnt gleich loslegen. Das spart Zeit.
6. Die Privatsphäre - Brauch' ich sowas?:
Nach all' der Mühe, die du dir nun gemacht hast, bleibt dir (hoffentlich) der letzte Abschnitt meiner kleinen Anleitung auch nicht erspart.
Ich möchte hier einen Hinweis bezüglich der Privatsphäre und des Datenschutzes geben:
Auch wenn ihr diese überaus wertvollen Generatoren benutzen könnt, und damit meint, dass eure echten Daten dort niemals landen werden - fühlt euch bitte nicht so sicher in dieser Ahnungslosigkeit.
Es reicht ja schon der gleichzeitge Login bei Facebook, Google, etc. oder dessen Cookie in Firefox und plötzlich sind es nicht nur mehr Fake-Daten. Die Unternehmen, welche diese Umfragen, Registrierungen, etc. anbieten sind reine Kapitalisten.
Die Kohle, die sie damit machen, ist nirgendwo leichter verdient, als im Internet. Im analogen Leben kostet so etwas Geld (Post, Versandkosten für den Brief, etc.). Und das bisschen, was wir von dem Gewinn zu sehen bekommen, ist für die wirklich kein Verlust. Sonst würde es sich ja wohl kaum lohnen. Und jetzt überlegt mal, wo der wirkliche Gewinn stecken würde - nicht bei den geldgeilen Konzernen sondern bei den Leuten, die es brauchen, und davon gibt es jede Menge auf der Welt. Also tut mir einen Gefallen, und bewahrt eure echten Daten für euch. Dreckskonzerne.
Die folgenden Maßnahmen haben selbstverständlich auch positive Auswirkungen auf das Tracking bzw. die Anonymität. Wie genau PlaySpan damit umgeht, dass kann ich euch leider nicht sagen. Ich habe mit diesen Maßnahmen 582 UP erreicht. Ob PlaySpan positiv oder negativ reagiert, wenn Sie deinen Computer jedes mal wiedererkennen, und du gleichzeitig noch einen Proxy benutzt, weiß ich nicht. Ich persönlich denke nicht, dass PlaySpan weitere Daten von mir braucht, als die, die ich geben will. Und Ja - das reicht bzw. sollte ausreichen um ein Angebot zu vollenden!
Es ist eure Entscheidung und als Empfehlung gedacht. Dennoch wollen wir doch keine Mühe unbelohnt lassen
-> Die meisten verwenden sicherlich schon CCleaner, der löst allerdings längst nicht alle Probleme. Das nützliche Firefox-Addon "BetterPrivacy" sollte sich jeder installieren:
-> Desweiteren benutze ich die ganze Zeit über nur den Privaten Modus von Firefox. Und es klappt trotzdem mit den Offers - Warum? Weil die nötigsten Informationen, die PlaySpan braucht, auch bekommt. Alles andere wird nach Beenden von Firefox selbst gelöscht oder ist erst gar nicht gespeichert worden. Ich empfehle den Privaten Modus dauerhaft zu benutzen. Was genau der Private Modus macht, und wie ihr diesen (dauerhaft) aktiviert und wieder deaktivieren könnt, steht hier:
Diese beiden Maßnahmen nehmen nicht mehr als 5 Minuten in Anspruch und helfen euch dabei eure Privatsphäre zu bewahren und letzendlich auch die Angebote entsprechend sicher zu benutzen. Die aufgeführten Maßnahmen sind optional und lediglich als Empfehlung zu betrachten. Sie können jederzeit wieder deaktiviert und gelöscht werden.
Zuletzt sei noch gesagt, das jeder selbst überprüfen kann, ob bereits Informationen auf der lokalen Festplatte gespeichert und damit auch aktiv gesammelt und versendet werden. Um euch die manuelle Variante zu ersparen, befindet sich im Archiv auch ein Tool, das nicht installiert werden muss. Sobald das Programm gestartet wird, seht ihr sofort alle Cookies/Informationen die auf der lokalen Festplatte unter einem bestimmten Pfad gespeichert sind. Der entscheidende Vorteil ist aber, dass die Cookies auch auf deren Inhalt geprüft werden können. Das ist mit einem normalen Text-Editor nicht möglich, da die Cookies mit der Dateiendung ".sol" gespeichert und deren Inhalt im binären Format abgespeichert wird.
- Hier hat sich einer richtig Mühe gegeben - Bitte bedanken!
Über eine Spende würde ich mich natürlich auch freuen.
Ein Tipp/Anleitung von mir:
Sucht euch lieber einen niederländischen Proxy und versucht damit (auch auf einem Account, auf dem ihr schon vorher eine deutsche IP genutzt habt), bessere Offers zu bekommen.
Natürlich sollt Ihr auch die deutschen nicht vergessen. Hat bei mir bis jetzt einigermaßen gut funktioniert. Falls ihr eine niederländische IP verwendet sollte zusätzlich die neue Kategorie "RadiumOne" dazu kommen. Mit einer deutschen IP wird euch nur "Matomy" angezeigt.
Bei mir sind es so 582 UP geworden. (Stand: 04.03.2012)
Offers, die bei mir in den letzten Tagen funktioniert haben, habe ich euch als Anhang hochgeladen. Formate: png, txt
An dem Namen der Datei/Offers erkennt ihr jeweils ob es sich bei den Angeboten um deutsche, niederländische oder amerikanische handelt. In einigen Fällen habe ich dies auch nochmal in dem Dokument selbst gekennzeichnet.
Bei Fragen meldet euch bitte hier im Thread oder per PM.
----------------------------------------------------------------------
Bitte installiert euch zunächst das Addon "FoyProxy Standart" in Firefox:
1. Proxys zur Nutzung mit "FoxyProxy" findet ihr hier:
-> vorher entsprechende Einstellungen auswählen!
Bitte achtet darauf einen Gateway zur Verfügung zu haben, sowie die Art (Elite L1), als Typ (Https/Connect), als Land (Niederlande/Vereinigte Staaten), und die Verfügbarkeit sollte bei >=90% liegen. Besser sind natürlich 100%.
2. Gute Proxys ohne/mit der Nutzung von "FoxyProxy" findet ihr hier:
-> Einstellungen sind bereits ausgewählt, die Proxys sofort aufgelistet. Ihr müsst diese nun manuell in Firefox oder FoxyProxy eintragen. Informationen dazu findet ihr auf der Seite etwas weiter unten.
Ich würde lieber vernünftig abgesicherte Proxys mit entsprechender Anonymität nutzen, anstatt jene Web-Proxys, die am besten für YouTube, MyVideo, Grooveshark, etc. geeignet sind.
Zu deinen Webproxys: Es wird keinerlei Angabe über die Sicherheit der Proxy-Server gemacht (z.B anonym, transparent, teilweise anonym). Unsichere Proxys senden gerne deine richtige IP sowie die Information, dass du einen Proxy benutzt, mit.
So etwas kann fatal sein und mit einer Account-Sperre aufgrund von betrügerischem Verhalten enden!
Also rate ich jedem dazu, einen guten und funktioniereden Proxy rauszusuchen und nicht irgendwelche schnell gefundenen Web-Proxys zu benutzen. Wer unbedingt einen Web-Proxy (für etwas anderes, als PlaySpan) braucht, z.B YouTube mit entsprechnder Qualität, dem ist hier geholfen:
Ich würde lieber vernünftig abgesicherte Proxys mit entsprechender Anonymität nutzen, anstatt jene Web-Proxys, die am besten für YouTube, MyVideo, Grooveshark, etc. geeignet sind.
Zu deinen Webproxys: Es wird keinerlei Angabe über die Sicherheit der Proxy-Server gemacht (z.B anonym, transparent, teilweise anonym). Unsichere Proxys senden gerne deine richtige IP sowie die Information, dass du einen Proxy benutzt, mit.
So etwas kann fatal sein und mit einer Account-Sperre aufgrund von betrügerischem Verhalten enden!
Also rate ich jedem dazu, einen guten und funktioniereden Proxy rauszusuchen und nicht irgendwelche schnell gefundenen Web-Proxys zu benutzen. Wer unbedingt einen Web-Proxy (für etwas anderes, als PlaySpan) braucht, z.B YouTube mit entsprechnder Qualität, dem ist hier geholfen:
Das stimmt natürlich Hab auch gerade gemerkt, dass die echt lam sind.
Was für Proxys hast du den fürdie NL Offer genutz?
Zum Thema Speed-Probleme mit den Proxys:
Da kommt es natürlich auf die Latenzen an (Response time). Liegt diese unter 1 Sek. kommst du damit eigentlich recht gut klar. Und das ist bei guten niederländischen Proxys eigentlich oft der Fall.
Was benutze ich? Also momentan benutze ich einen VPN. Dieser ist jedoch kostenpflichtig und nicht nur für PlaySpan gedacht. Außerdem habe ich damit meist die gleiche IP - da kann ich gleich mal testen, wielange PlaySpan das mitmacht
Was solltest du und alle anderen benutzen? Steht alles auf Seite 454
10% playspan discount code + Playspan Trick 09/16/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 24 Replies Hier hab ich einen code für die ,die ihr premium usw. über playspan holen .Manche kennen den vllcht aber denen die das noch nicht wissen kann es nützlich sein also flamet nicht ;-)
Dieser code reduziert eure bestellungen um 10 % .Das bedeutet das 800G1
credits die eig. 1000 Ultimate points kosten dann nur 900 kosten oder das 400 G1c für 500 Ultimate Points nur noch 450 kosten.
Dafür müsst ihr euch bei Playspa einloggen ,ein Produkt in euren Warenkorb tun und auf Proceed to...