Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 07:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How To]PlaySpan *Up 2 Date*

Discussion on [How To]PlaySpan *Up 2 Date* within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 03/07/2012, 18:52   #9106

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by $p4x View Post
Und wozu erwähnst du diesen hohen Betrag der PSC jetzt?

Deine Freunde wollten doch nicht ernsthaft (insgesamt) 72€ PSC für G1 Credits (höchstwahrscheinlich für War Rock) ausgeben, oder?

Falls dem so ist, kann ich nur sagen (fühl' dich jetzt bitte nicht angegriffen), wenn du ein wahrer Freund wärst, würdest du sie davon abhalten 72€ in dieses Game zu stecken und nicht selbst damit noch Profit machen. Das ist echtes (!) Geld und anderswo wirklich sinnvoller investiert. 72€ für War Rock, bzw. für deren Arbeit? - Nie im Leben.
Abhalten?Sorry,aber es ist jedem sich selbst überlassen,wie viel und ob überhaupt man Geld für ein Spiel auszugibt.
hunt9r is offline  
Old 03/07/2012, 18:58   #9107

_HouseMusicx3's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 5,363
Quote:
Originally Posted by alkikings93 View Post
hi, kann mir mal einer sagen weche offers noch funktionien ... und mir vielleicht in skype helfen: alkikings93 danke
Wie wäre es mit selber versuchen ?
Quote:
Originally Posted by hunt9r View Post
Abhalten?Sorry,aber es ist jedem sich selbst überlassen,wie viel und ob überhaupt man Geld für ein Spiel auszugibt.
Sry aber ich gebe ihm Recht wenn man mehr als 70 aufeinmal für ein Spiel ausgiebt brauch man hilfe ..
_HouseMusicx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2012, 19:04   #9108

elite*gold: 190
Received Thanks: 1,721
hat jemand hier zufällig nen 3 day pass? bekomme es nicht mehr hin
Sir Deemy is offline  
Old 03/07/2012, 19:51   #9109

alkikings93's Avatar

Received Thanks: 13
e

[QUOTE=_HouseMusicx3;15568046]Wie wäre es mit selber versuchen ?

hi music, ich hab wirklich so viele offers versucht, nur 3 gefunden die auch auszahlen, wenn du willst kann ich dir daten geben kannst ja dann mal schauen unter support dann, kannst du mich adden in skype bitte: alkikings93
alkikings93 is offline  
Old 03/07/2012, 20:05   #9110

Received Thanks: 5
könnt ihr eig einen neuen account bei playspan registrieren? bei mir kommt immer access denied
terodoelol is offline  
Old 03/07/2012, 20:17   #9111

_HouseMusicx3's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 5,363
Quote:
hi music, ich hab wirklich so viele offers versucht, nur 3 gefunden die auch auszahlen, wenn du willst kann ich dir daten geben kannst ja dann mal schauen unter support dann, kannst du mich adden in skype bitte: alkikings93
Es gibt 5 Deutsche Offer die ohne Probleme vergütet werden mehr gibt es nicht ...
_HouseMusicx3 is offline  
Old 03/07/2012, 20:21   #9112

Naja freut mich für euch das ihr noch locker leicht hier die offers machen könnt wenn ich ned mal nen account registrieren kann. Obwohl ich ipchange+ccleane. Auf alte accounts steht in meinen land sind keine offers verfügbar bei sponsorpay. Ich glaube die haben mich da irgendwie gebannt -.-
need help
terodoelol is offline  
Old 03/07/2012, 20:22   #9113

alkikings93's Avatar

Received Thanks: 13
ich kapiers auch nich ohne witz, bei einem acc sind verschiede anbieter beim anderen nur 3, viele offers fehlen kp was abgeht
alkikings93 is offline  
Old 03/07/2012, 20:27   #9114

gz das du überhautp welche hast -.-
terodoelol is offline  
Old 03/07/2012, 23:03   #9115

tkplayer90's Avatar

elite*gold: 60
The Black Market: 311/0/1
Received Thanks: 301
Quote:
ich kapiers auch nich ohne witz, bei einem acc sind verschiede anbieter beim anderen nur 3, viele offers fehlen kp was abgeht
Das liegt daran, das es ein paar Tage dauert (ich glaub 48h) bis eine neue kategorie zu nem neuen Acc dazu kommt
tkplayer90 is offline  
Old 03/07/2012, 23:56   #9116

Defkahn52's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 396
mal eine Frage nebenbei

Hat einer schon Erfahrung mit beepremium4free oder so gemacht ?
Klappt das wirklich, dass wenn 14 Leuten durch das anklicken DEINES Links sich registrieren, dass du dann 2000G1 bekommst ?

Wenn ja dann ist das doch wunderbar. Email hat man genug und immer wieder cookies löschen und ip ändern mehr nicht.
Defkahn52 is offline  
Old 03/08/2012, 00:41   #9117

tkplayer90's Avatar

elite*gold: 60
The Black Market: 311/0/1
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Defkahn52 View Post
mal eine Frage nebenbei

Hat einer schon Erfahrung mit beepremium4free oder so gemacht ?
Klappt das wirklich, dass wenn 14 Leuten durch das anklicken DEINES Links sich registrieren, dass du dann 2000G1 bekommst ?

Wenn ja dann ist das doch wunderbar. Email hat man genug und immer wieder cookies löschen und ip ändern mehr nicht.
Ich hab zwar selber noch keine Erfahrung mit beepremium4free, aber so einfach ist das nicht.

Ich glaub jeder der 14 "Leute" muss min 1 Offer oder so machen um gezählt zu werden. Wie das da mit den Offern geht habe ich keine Ahnung
tkplayer90 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2012, 09:28   #9118

The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,515
Lol ich kam bis jetzt immer auf 892 Points, nun kann ich seit dem das neue Design der Homepage aufgetaucht ist , keine Accounts bestätigen?!
schwuckele is offline  
Old 03/08/2012, 11:59   #9119

Received Thanks: 30
Exclamation

@Red tube:
Was meinst du mit
Quote:
keine Accounts bestätigen?!?
Wurde mein Beitrag hier einfach überlesen oder ignoriert?

@Defkahn52:
Du würdest gerne wissen, ob es möglich ist auf beepremium4free(dot)(com) durch das einfache Registrieren (14 mal) auf den (eigenen) Ref-Link, 2000 G1 Credits (=20$ ~ 15€) zu erhalten?

Quote:
Ja, wie wunderbar wäre das - es gäbe keine Armut mehr auf der Welt. Man bekommt hier durch das einfache Klicken und unverifizierten, gefakten Informationen einfach mal so 15€ geschenkt! Sowas wird dann noch fix verbreitet und schon steigt die Kaufkraft der Leute in sämtlichen Ländern ins unermessliche und wir leben im Paradies. Ganz großes Kino!

So einfach ist das aber leider nicht, und das das mehr als unrealistisch ist, brauch' ich wohl nicht nochmal zu wiederholen.

Aber wie das ja schon ewig ist ... die Leute glauben einem erst dann, wenn sie Beweise sehen, denen sie auch trauen können, weil sie zumindest seriös erscheinen. (Klappt übrigens auch wunderbar bei Abzocken).

Daher habe ich mir mal eine Account dort erstellt. Schon dort werden Adressdaten verlangt. Das heißt, eine vollständige und gültige Anschrift (z.B in den USA). Nun, dann kannst du jetzt selbst sehen, was ich für tolle Bilder geschossen habe:

[ANHANG]

Was soll man dazu noch sagen? Abzocke vom feinsten, auch hier mal wieder nichts neues. Ich habe auch nichts anderes erwartet. Und nicht mal innovativ ist das ganze, dafür hat das Startkapital dann wohl doch nicht gereicht. Kurz und knapp:

• Es wird mit vermeintlich kostenlosen Offers geworben, und bis zum ersten Klick auf das Offer, merkst du auch nicht, dass es nicht kostenlos ist. Erst als dir der Preis "offenbart" wird, siehst du plötzlich, dass das Angebot, was du hier wahrnehmen musst, z.B 5,98$ (keine Angst es geht noch wesentlich höher), kostet. Aber das ist noch nicht alles. Das ist nur der Monatspreis (in vielen Fällen). Und da du gleich ein Abo abschließt, kostet dich das am Ende sicher wesentlich mehr.
  • Es wird in jedem Ofer darauf hingewiesen, dass eine rechtzeitige Kündigung von dem Offer (damit ist wohl bewiesen, dass es sich um ein Abo handelt), vor weiteren Kosten schützt, bzw. es gar nicht erst zu Kosten kommt. Das witzige daran ist, das aber auch gleichzeitig darauf hingewiesen wird, dass man das dort erworbene Abo erst dann kündigen darf, wenn man seine Credits (oder Punkte) für das Offer bekommen hat. Wenn man vorher kündigt, wird einem alles wieder weggenommen oder man wird sogar verbannt für den unerlaubten Regelverstoß ... (wann man gebannt wird und wann nicht, das wurde leider nicht wirklich deutlich)
  • Dann habe ich deinen Vorschlag doch gleich mal angetestet und siehe da, deren Erkennungssystem für "Wegwerfadressen" funktioniert wirklich gar nicht. Gleich mal an 10 Accounts von YopMail (Mail Generator Online) eine Einladungsmail verschickt. Im Gegensatz zur Registrierungsbestätigung, welche sich nach 3 Sekunden im Posteingang (auch Wegwerfadresse) fand, darf man auf die Einladungsmails bis zu 5 Stunden warten - das steht natürlich nirgendswo, es sind meine Testergebnisse. Die Freude war groß, als die Mail endlich angekommen ist und die 2000 G1 Credits schon zum greifen nahe. Und dann war's das auch schon mit dem schnellen Geld, denn - die Refs wurden mir in meinem Hauptaccount zwar sofort (!) als Ref angezeigt, doch stand der Status nur auf "No offer filled yet". Etwas weiter unten wurde mir dann angezeigt, das ich 0 Ref's habe - damit meinen die dann wohl die "aktiven". Tja, bedeutet also, dass ein Ref wirklich erst ein Abzock-Offer hinter sich bringen muss, damit es dir auch angerechnet wird.
  • Ach und eine Sache noch! Es gibt sogar eine Aktion, die sollte ohne Kosten vollständig abgeschlossen werden können. Hier habe man die Möglichkeit, 30 Tage kostenlos zu testen und dann zu kündigen, ohne jegliche Kosten. Schwer zu erraten, um welches Produkt es sich wohl handeln möge ... Nach einem Klick auf den Link wusste ich es. Mehr dazu in den Bildern
  • Und zu guter Letzt bleibt noch die wahnsinns Vergütungszeit zu erwähnen. Diese beträgt bei jedem Offer nur 1 Tag! Und dann darf man schon wieder kündigen? Sein Geld ist man dann aber schon lange los
Zum Abschluss noch eine kleine Rechnung:
2000 G1 Credits = 20$ (PlaySpan, Gamersfirst) -> Du bezahlst ca. 15€

Über die Offers:
14 aktive Ref's = 14 Offer:
Kosten-Durschnitt für ein Offer: 8$

= 8$ x 14 = 112$ (ohne den Jahrespreis der Abo's bei fehlender Kündigung berücktsichtigt zu haben) = 84€ -> Ob du die 2000 G1 Credits überhaupt bekommst, kann dir auch keiner sagen. Vielleicht hat dich die Seite bis dahin ja schon verbannt? Es gibt durchaus viele verschiedene Möglichkeiten.

So, ich hoffe das sorgt bei dir für Aufklärung und nächstes mal kannst du dir die Frage vielleicht schon selbst beantworten

Mfg.

~ !BITTE BEDANKEN, WENN ICH HELFEN KONNTE! ~
Attached Files
File Type: zip Prem4Free.zip (1.59 MB, 6 views)
$p4x is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/08/2012, 12:36   #9120

b0bh34d's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 193
ich konnte es damals so schnell und so gut machen 400pts in 20min jezt 50 villt am ganzem tag
b0bh34d is offline  
Closed Thread