Ok, danke.
Noch eine Frage. Kann man auf einen Account mehrere dieser geschenkten 100 Up einlösen.
Das klappt mir nämlich nur einmal. Ich meine von einenm anderen Account diese Url in der Bestätigunsmail kopieren und dann bei dem anderen Account einlösen?
Klappt das?
Ok, danke.
Noch eine Frage. Kann man auf einen Account mehrere dieser geschenkten 100 Up einlösen.
Das klappt mir nämlich nur einmal. Ich meine von einenm anderen Account diese Url in der Bestätigunsmail kopieren und dann bei dem anderen Account einlösen?
Klappt das?
MfG
Seelos99
Bis zu 10Mal,aber jeder deiner Freunde muss 5USD innerhalb von 30 Tagen bei Playspan ausgeben.
Wenn ich mir 500G1 kaufe mit nem gereferten account und den warrock discount key eingebe bekomme ich dann die 100 punkte auf den anderen account auch gutgeschrieben?
Wenn ich mir 500G1 kaufe mit nem gereferten account und den warrock discount key eingebe bekomme ich dann die 100 punkte auf den anderen account auch gutgeschrieben?
Kann einer wieder eine akuelle Liste von Offern machen ?
Bei mir geht nichts. Nur Toluna hat geklappt.
Die restlichen von ******´s Liste sind bei mir nicht vorhanden. Außer Nielsen, aber das klappt bei mir nie obwohl ich das Programm lösche CCleaner benutzte und IP erfolgreich ändere.
Seit Tagen steht bei mir bei Sponsorpay:"Deine Sitzung mit Sponsopay ist abgelaufen"
Das selbe mit den Sponsorpay Offers in Fanup.CCleaner schon benutzt-.-
hatte gestern 223 Punkte. Wollte mir Goldprem hohlen mit psc also das ich den rest noch bezahle wie immer. Die seite war dann gestern irgendwie bugged das ich es irgendwie ned kaufen konnte. Dann kam am abend kurz ne meldung das meine punkte geupdatet werden und zack von da ab hab ich jetzt nur mehr 0 punkte
Ja musste warten wollte selber gerade 400g1 kaufen da stand its not avaible please delete it from card. naja 1-3 Tage dann haben die eh neue codes für uns
10% playspan discount code + Playspan Trick 09/16/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 24 Replies Hier hab ich einen code für die ,die ihr premium usw. über playspan holen .Manche kennen den vllcht aber denen die das noch nicht wissen kann es nützlich sein also flamet nicht ;-)
Dieser code reduziert eure bestellungen um 10 % .Das bedeutet das 800G1
credits die eig. 1000 Ultimate points kosten dann nur 900 kosten oder das 400 G1c für 500 Ultimate Points nur noch 450 kosten.
Dafür müsst ihr euch bei Playspa einloggen ,ein Produkt in euren Warenkorb tun und auf Proceed to...