|
You last visited: Today at 06:10
Advertisement
[How To]PlaySpan *Up 2 Date*
Discussion on [How To]PlaySpan *Up 2 Date* within the WarRock forum part of the Shooter category.
01/30/2012, 17:06
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
@HouseMusic welche Offers bei Survey Farmerama und was noch =?
|
|
|
01/30/2012, 17:58
|
|
elite*gold: 347
Received Thanks: 1,086
|
Quote:
Originally Posted by Aimbotftwskillz™.
@HouseMusic welche Offers bei Survey Farmerama und was noch =?
|
Mountainbike etc.
Eigentlich alle.
Quote:
Originally Posted by FaridBangRulezz
Toluna geht bei mir nicht -.-
Man muss am meisten ausfüllen sie schicken sehr viele Spam Emails aber geben nix wie ich das hasse -.-
|
Man muss die Umfrage logisch ausfüllen und nicht irgendetwas "hinklatschen"
|
|
|
01/30/2012, 18:21
|
|
Received Thanks: 584
|
Ich habe die Toluna Umfrage erfolgreich abgeschlossen,
was muss danach gemacht werden? Bekomme keine UP
|
|
|
01/30/2012, 18:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Joqu
|
30-40 Min. warten bis die Ups vergütet bekommen
|
|
|
01/30/2012, 19:06
|
|
Received Thanks: 99
|
Quote:
Originally Posted by _HouseMusicx3
Ich gerade auch xD
Also muss man 11-16 anklicken
---------------------------------------------------------------------------------------------
Toluna - Hall & Partners Antworten
Q:Wie alt sind sie ?
A: 19
Q:Sie sind ?
A:Männlich
Q:Bitte geben Sie an, ob Sie oder ein Mitglied Ihres Haushalts in einer der folgenden Branchen arbeiten:
A:Nichts davon
Q:Sind Sie bei der letzten Bundestagswahl wählen gegangen?
A:Ja
Q:Wie oft sehen oder hören Sie sich Nachrichten/Informationen über soziale Themen an? Mit sozialen Themen meinen wir Sachverhalte wie z.B. extreme Armut, chronische Unterernährung, Gesundheitsprobleme in Entwicklungsländern sowie Probleme im aktuellen öffentlichen Bildungswesen.
A:Täglich
Q:Aus welchen Quellen beziehen Sie normalerweise Nachrichten/Informationen über soziale Themen?
A:Alles ausser Sonstiges & Keine davon
Q:Bitte geben Sie an, wie gut die unten stehenden Aussagen jeweils Ihre Einstellung zu sozialen Themen beschreiben.
A:3x Stimme vollkommen zu
Q:Welche der folgenden sozialen Themen sind Ihnen bekannt bzw. zu welchen davon haben Sie die Nachrichten verfolgt bzw. sich informiert?
Q:Wie würden Sie Ihre Einstellung gegenüber den folgenden sozialen Themen beschreiben? Finden Sie es beispielsweise gut oder schlecht, für diese Themen öffentliche Gelder auszugeben? Bitte geben Sie mithilfe der unten gezeigten Skala von Sehr schlecht bis Sehr gut an, inwieweit Sie dafür oder dagegen sind.
A:7x Sehr gut
Q:Was haben Sie im vergangenen Jahr getan, um sich für die von Ihnen gewählten sozialen Themen zu engagieren?
Q:Inwieweit würden Sie der Aussage zustimmen, dass die Armut auf der Welt ein Problem ist, das gelöst werden kann? Bitte antworten Sie auf einer Skala von 1 bis 9, auf der 1 bedeutet, dass dies Ihrer Ansicht nach ein Problem ist, das NICHT gelöst werden kann, und 9 bedeutet, dass dieses Problem Ihrer Ansicht nach gelöst werden KANN.
A:Armut ist ein Problem, das gelöst werden KANN "9"
Q:Welche Organisationen, die sich um das soziale Wohl im In- und Ausland kümmern, kennen Sie? Bitte schreiben Sie alle, die Ihnen einfallen, unten in die dafür vorgesehenen Felder.
A:IWas spammen
Q:Bitte markieren Sie unten alle Organisationen, die Sie kennen, und zwar auch die, die Sie in der vorherigen Frage genannt haben.
Herzlichen Glückwunsch! Sie erfüllen die Teilnahmevoraussetzungen für diese Umfrage!
Jetzt werden wir Ihnen einige Fragen zu den Organisationen stellen, von denen Sie angegeben haben, sie zu kennen.
Bitte klicken Sie unten auf „Weiter”, um mit dieser Umfrage zu beginnen.
Q:Mit welchen Organisationen, die sich um das soziale Wohl im In- und Ausland kümmern, haben Sie schon einmal zu tun gehabt? Bitte nennen Sie die 5 Organisationen, für die Sie am meisten ehrenamtlich tätig waren, denen Sie am meisten Geld gespendet haben oder mit denen Sie anderweitig am meisten zu tun hatten.
A:Iwas spammen
Q:Was motiviert Sie, die Arbeit und die Themenbereiche der gerade von Ihnen genannten Organisationen zu unterstützen?
A:Alles ausser Sonstiges
Q:Für diese Frage möchten wir Sie bitten, einmal etwas anderes zu tun und sich vorzustellen, dass diese Organisationen als Personen plötzlich lebendig würden. Bitte kreuzen Sie unten alle Eigenschaften an, die Ihrer Ansicht nach jeweils auf die Persönlichkeit der Organisationen zutreffen.
A:Iwas in jeder Reihe anklicken ausser bei Nichts davon
Q:Sagen Sie uns nun bitte, wie wichtig es für diese Organisationen bzw. für andere Organisation, die sich für das soziale Wohl einsetzen, jeweils wäre, die unten aufgeführten Merkmale zu besitzen:
A:12x Äußerst wichtig
Q:Bitte geben Sie nun an, inwieweit Sie zustimmen, dass die Aussagen jeweils auf die unten aufgeführten Organisationen zutreffen. Verwenden Sie dafür bitte eine Skala von 1 bis 9, auf der 1 Stimme überhaupt nicht zu und 9 Stimme voll und ganz zu bedeuten.
A:Überall iwas angeben
Q:Sagen Sie uns nun bitte, wie wichtig es wäre, dass diese Organisationen jeweils das Folgende täten:
A:14x Äußerst wichtig
Q:Bitte denken Sie an das, was andere Menschen in Ihrem Umfeld möglicherweise tun. Wie oft ...
A:Immer nach Oft ziehen (3x)
Q:Wie gut kennen Sie diese Organisationen Ihrer Meinung nach?
A:Immer zu dem Obersten Pfeil ziehen
Q:Bitte geben Sie Ihre Gesamteinstellung gegenüber den jeweiligen Organisationen an:
A:Sehr Positiv
Q:Abgesehen davon, was die Organisationen jeweils tatsächlich tun, wie gut sind Sie Ihrer Meinung nach darüber informiert, wofür sie jeweils stehen (hinsichtlich ihrer Werte, Grundsätze bzw. Ideale)?
A:Alles auf grün
Q:Welche dieser Aussagen beschreibt Ihre Einstellung zu den Organisationen jeweils am besten?
A:In die Ersten Drei von oben ziehen
Q:Wie nah fühlen Sie sich diesen Organisation jeweils?
A:Auf das Herz ziehen
Q:Inwieweit glauben Sie, dass das, was die unten aufgeführten Organisationen jeweils über sich selbst sagen, wahr ist?
Q:Inwieweit glauben Sie, dass die Organisationen ihre Versprechen jeweils einhalten werden?
Q:Handeln die unten genannten Organisationen in ihrem eigenen Interesse oder im Interesse der Menschen? Tun sie das Richtige für viele oder nur für wenige? Bitte legen Sie die Logos der jeweiligen Organisation entsprechend auf die unten gezeigte Matrix.
A:Immer zu dem Obersten Pfeil ziehen
Q:Heutzutage bieten viele Organisationen Möglichkeiten zum Mitmachen. Dies kann im Rahmen eines breiten Spektrums von Aktivitäten erfolgen. Einige Beispiele sind...
- Die Facebook-Seite der Organisation besuchen oder ihr auf Twitter folgen
- Newsletter oder E-Mails der Organisation abonnieren
- Bei Aktivitäten mitmachen, die von der Organisation gesponsert werden
- Der Organisation und/oder ihren Partnern Geld spenden
- Produkte/Dienstleistungen bei der Organisation kaufen
- Näheres zu den Themen erfahren, mit denen sich die Organisation beschäftigt
Wie umfangreich interagieren Sie derzeit auf diese Weisen mit den folgenden Organisationen?
Q:Welche der unten stehenden Aussagen beschreibt am besten, inwieweit Sie die jeweiligen Organisationen in letzter Zeit in Gesprächen mit Freunden/Verwandten/Kollegen (persönlich, per E-Mail, in sozialen Medien oder auf Schwarzen Brettern im Internet usw.) thematisiert haben?
A:Alles in das 1 von oben ziehen
Q:Inwieweit würden Sie keine Mühe scheuen, um bei den jeweiligen Organisationen mitzumachen?
Q:In den nächsten Fragen geht es speziell um die Bill & Melinda Gates-Stiftung, die wir kurz auch als „Gates-Stiftung” bezeichnen.
Bitte klicken Sie auf „Weiter”, sobald Sie bereit sind fortzufahren.
A:Weiter
Q:Woran denken Sie zuerst, wenn Sie „ die Bill & Melinda Gates-Stiftung” hören?
Q:Wie würden Sie die Gates-Stiftung einem Freund oder Kollegen beschreiben?
A:Iwas sammen
Q:Bitte stellen Sie sich ähnlich wie vorhin vor, dass die Gates-Stiftung eine lebende Person wäre. Mit welchen Begriffen würden Sie die Persönlichkeit der Gates-Stiftung konkret beschreiben?
Q:Wo sind Sie auf die Gates-Stiftung aufmerksam geworden?
A:Alles ausser Sonstiges & Weiß nicht mehr
Q:Was hatten Sie schon einmal mit der Gates-Stiftung zu tun?
A:Alles ausser Sonstiges & Ich hatte noch nie mit der Gates-Stiftung zu tun
Q:Bitte geben Sie an, ob die folgenden Aussagen über die Gates-Stiftung Ihrer Ansicht nach WAHR oder FALSCH sind:
A:1x Wahr rest Bin mir nicht sicher
Q:Für welche der folgenden Themen setzt sich die Gates-Stiftung vorwiegend ein?
Q:Wie vertraut sind Sie mit den folgenden Führungspersönlichkeiten der Gates-Stiftung?
A:Alles bei Ich weiß recht viel über diese Person anklicken
Q:Welche drei Begriffe fallen Ihnen jeweils zuerst ein, wenn Sie an die folgenden Führungspersönlichkeiten der Gates-Stiftung denken?
Q:Welche Wahrnehmung haben Sie jeweils von den folgenden Führungspersönlichkeiten der Gates-Stiftung? Bitte geben Sie an, wie positiv bzw. negativ Sie ihnen gegenüber jeweils eingestellt sind. Bitte verwenden Sie dazu eine Skala von 1 bis 7, auf der 1 bedeutet, dass Sie diese Person Sehr negativ sehen, und 7 bedeutet, dass Sie sie Sehr positiv sehen.
A:4x Sehr Positiv
Q:Wie glaubwürdig sind diese Führungspersönlichkeiten der Gates-Stiftung Ihrer Ansicht nach als Fürstreiter der folgenden Themengruppen?
A:Iwas anklicken
Q:Wie glaubwürdig sind dieselben Führungspersönlichkeiten Ihrer Ansicht nach als Fürstreiter der unten genannten konkreten Themen?
A:Iwas anklicken
Q:Wie glaubwürdig ist die Gates-Stiftung als Organisation Ihrer Ansicht nach als Fürstreiter der unten genannten konkreten Themen?
A:Sehr glaubwürdig
Q:Und wie glaubwürdig ist die Gates-Stiftung Ihrer Ansicht nach als Fürstreiter der unten genannten konkreten Themen?
A:7x Sehr glaubwürdig
Q:In den vorherigen Fragen haben Sie der Gates-Stiftung oder einer ihrer Führungspersönlichkeiten hohe Glaubwürdigkeitsbewertungen als Fürstreiter verschiedener sozialer Themen gegeben. Welche Gründe würden Sie für deren hohe Glaubwürdigkeit bei diesen Themen angeben?
Q ie Gates-Stiftung arbeitet mit verschiedenen Partnern Hand in Hand, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Inwieweit würden Sie zustimmen, dass es richtig wäre, wenn die Gates-Stiftung mit Partnern aus den folgenden Kategorien/Branchen zusammenarbeiten würde? Bitte antworten Sie auf einer Skala von 1 bis 7, auf der 1 Völlig falsch und 7 Völlig richtig bedeuten.
A:16x Völlig richtig
Q:Welche zuvor nicht genannten weiteren Kategorien/Branchen wären Ihrer Meinung nach geeignete Partner, mit denen die Gates-Stiftung zusammenarbeiten sollte?
A:2x Iwas spammen
Q:Welche Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit Partnern sollte die Gates-Stiftung verfolgen, um möglichst viel Wirkung zu erzielen?
Q:Bitte geben Sie an, inwieweit Sie jeweils zustimmen würden, dass die Gates-Stiftung das Folgende tun sollte. Verwenden Sie dazu eine Skala von 1 bis 9, auf der 1 Stimme überhaupt nicht zu und 9 Stimme voll und ganz zu bedeuten.
A:3x Stimme voll und ganz zu
Q:In diesem Abschnitt werden wir Ihnen verschiedene Arten und Weisen vorstellen, wie die Gates-Stiftung über ihre Tätigkeit spricht, und wir werden Sie bitten uns zu sagen, was Ihnen daran jeweils gefällt bzw. missfällt.
Q:Bitte lesen Sie den unten stehenden Absatz und sagen Sie uns, welche Wörter/Satzteile Ihnen gefallen. Klicken Sie einfach mit Ihrem Mauszeiger die Wörter/Satzteile an, die Ihnen gefallen. Sie werden dann gelb hervorgehoben.
A:8x Iwas markieren
Q:Jetzt möchten wir Sie bitten, die verschiedenen Möglichkeiten zu beurteilen, wie die Bill & Melinda Gates-Stiftung über ihre Tätigkeit sprechen kann, und zwar auf Basis dessen, was Ihnen am besten gefallen hat. Setzen Sie die unten aufgeführten Optionen dazu auf eine Platzierung zwischen 1 und 4, wobei Sie den Text, der Ihnen am besten gefallen hat, auf den 1. Platz und den, der Ihnen am wenigsten gefallen hat, auf den 4. Platz setzen.
A:1,2,3 & 4
Q:Was wären für Sie die wichtigsten und/oder interessantesten Informationen in Mitteilungen von der Gates-Stiftung?
Q:Wie wahrscheinlich wäre es, dass Sie sich für bestimmte Themen engagieren würden, wenn die Gates-Stiftung Sie darum bitten würde?
A:Sehr wahrscheinlich
Q:Auf welche Weise wären Sie bereit, sich zu engagieren, wenn die Gates-Stiftung Sie bitten würde, sich für ein Thema zu engagieren, für das sie sich einsetzt?
A:Alles ausser Sonstiges & Nichts davon
Q:Stellen Sie sich nun bitte vor, Sie würden in verantwortlicher Stellung für die Gates-Stiftung arbeiten. Was sollte die Stiftung Ihrer Ansicht nach verstärkt tun? Was sollte sie einschränken?
Q:In den Schlussfragen geht es um demografische Angaben.
Wir versichern Ihnen, dass alle von uns erfassten Informationen streng vertraulich behandelt und nur zu Forschungszwecken verwendet werden. Es wird nicht möglich sein, den Ergebnissen die Identität einzelner Teilnehmer zu entnehmen.
Q:geben Sie zur Bestätigung Ihr Alter an.
A:19
Q:In welche der folgenden Kategorien fällt das Jahreseinkommen Ihres Haushalts vor Steuern und anderen Abzügen? Diese Angabe dient ausschließlich der Gruppierung Ihrer Antworten.
A:38.000 bis 56.999 Euro
Q:Sind Sie ...?
A:Ledig und nie verheiratet gewesen
Q:Haben sie Kinder ?
A:Keines
Credits:
_HouseMusicx3
So endlich fertig >.<
Wehe es fragt noch mal wer nach Antowrten -.-
|
Danke das du dir die mühe gemacht hast alles aufzuschreiben
Aber für 49 UP's lohnt es sich nicht das alles auszufüllen 
Trotzdem sehr hilfreich
Quote:
Originally Posted by ElectroMusicx3
|
Hab ich gemacht und da kam auch dieser Text das die Umfrage erfolgreich abgeschlossen wurde aber seit gestern keine UP's bekommen
|
|
|
01/30/2012, 19:16
|
|
|
Quote:
Trotzdem sehr hilfreich
Nicht für 49 Ups sondern für 225 Ups bei Blvd Media :-)
Hab ich gemacht und da kam auch dieser Text das die Umfrage erfolgreich abgeschlossen wurde aber seit gestern keine UP's bekommen 
|
Nicht für 49 Ups sondern für 225 Ups bei Blvd Media :-)
Quote:
Mountainbike etc.
Eigentlich alle.
|
Ich finde MountainBike nicht bei Surveys
|
|
|
01/30/2012, 20:07
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 5,363
|
Quote:
|
Ist ganz easy zu beheben :P mach dir ein neues Windows Benutzerkonto
|
|
|
01/30/2012, 20:56
|
|
|
Quote:
Ist ganz easy zu beheben :P mach dir ein neues Windows Benutzerkonto
|
Farmerama bei Surveys hab ich jetzt hab ich 428 Ultimaite Points und welches Offer jetzt ? Montainbike Wird bei mir nicht angezeigt welche stattdessen ?
MfG Aimbot™.
|
|
|
01/30/2012, 21:11
|
|
elite*gold: 347
Received Thanks: 1,086
|
Quote:
Farmerama bei Surveys hab ich jetzt hab ich 428 Ultimaite Points und welches Offer jetzt ? Montainbike Wird bei mir nicht angezeigt welche stattdessen ?
MfG Aimbot™.
|
teste einfach alle
Quote:
Trotzdem sehr hilfreich
|
Schreib dem Support -> Am besten mit Screenshots
|
|
|
01/30/2012, 21:17
|
|
|
Quote:
teste einfach alle
Schreib dem Support -> Am besten mit Screenshots
|
Welche Offer machst du denn für 400 G1 ?
Ich hab jetzt 416 Up's welche offers noch farmera und was noch ? Keine lust alles zu testen oder mit Proxy welches offer =?
|
|
|
01/30/2012, 21:49
|
|
|
Quote:
Ich hab jetzt 416 Up's welche offers noch farmera und was noch ? Keine lust alles zu testen oder mit Proxy welches offer =?
|
Selber testen ich kann euch auch nicht alles sagen lawl
|
|
|
01/30/2012, 21:56
|
|
Received Thanks: 2,050
|
Quote:
|
Könnt ihr nicht einfach selbst Offer testen? Nein, alles den armen House machen lassen. Reicht es nicht, dass er eine Antworten Liste für Toluna angefertigt hat? Wenn du jetzt statt rumzubetteln, mal selbst Offer testen würdest, hättest du schon deine 500 Up.
|
|
|
01/30/2012, 22:45
|
|
Received Thanks: 584
|
Mit 2 Offers an 490 UP kommen, ganz einfach.
Macht das Toluna Offer mit 327 Punkten oder so, und dann noch das Offer mit dem Ikea Gutschein, dann hat man am Ende mit den 100 Punkten 490 und kann einen Code kaufen.
|
|
|
01/30/2012, 23:02
|
|
|
Quote:
Mit 2 Offers an 490 UP kommen, ganz einfach.
Macht das Toluna Offer mit 327 Punkten oder so, und dann noch das Offer mit dem Ikea Gutschein, dann hat man am Ende mit den 100 Punkten 490 und kann einen Code kaufen.
|
Komisch das ich diese Offer nicht mehr habe
|
|
|
01/30/2012, 23:28
|
|
Received Thanks: 1,590
|
Quote:
Komisch das ich diese Offer nicht mehr habe 
|
Toluna: SponsorPay - Gratis - Sortieren nach => Hohe vergütung
Ikea: SuperSonic - Gratis
€dit: Zu den IP Changern:
Den von Bench benutz ich seit Monaten und es gab nie Probleme (SpeedPort).
|
|
|