Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 21:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How To]PlaySpan *Up 2 Date*

Discussion on [How To]PlaySpan *Up 2 Date* within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 06/17/2011, 12:51   #6946

elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by ,_TradEmArk_˜ View Post
Jaa aber wie gesagt die Bestätiguns Email's von den Umfragen Kamen Nie an Email auch Richtig angegeben verwende AOL.
Am besten MSN benutzen und noch einmal testen.
.SafetyTrade™ is offline  
Old 06/17/2011, 14:19   #6947

_ElectroBeatzz's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,160
Quote:
Originally Posted by _HouseMusicx3 View Post
Versuch´s mal mit MSN oder GMX
Quote:
Originally Posted by _ElectroMusicx3 View Post
Am besten MSN benutzen und noch einmal testen.

Fabi äff nicht alles nach xD <33
_ElectroBeatzz is offline  
Old 06/17/2011, 14:25   #6948

Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
Fabi äff nicht alles nach xD <33
FU
Ich habe MSN gesagt

Gibts was neues?

Suche o2 Karte und einen Helfer.Zahle 50 E*Gold
.SafetyTrade™ is offline  
Old 06/17/2011, 14:35   #6949

_ElectroBeatzz's Avatar

Er hat auch MSN gesagt xD
Mist habe gestern erst ne o2 Karte weggeschmissen
AUSVERSEHEN X.X xD
Old 06/17/2011, 14:45   #6950

elite*gold: 2
Received Thanks: 8
habe noch 3 o2 karten
goidma is offline  
Old 06/17/2011, 14:52   #6951

Extra102's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 63
Hi,

mal eine Frage funktionieren die Offers:
Blinko - iPad + iPhone und Blinko - Charts?
Extra102 is offline  
Old 06/17/2011, 14:55   #6952

Quote:
Originally Posted by goidma View Post
habe noch 3 o2 karten
Meld dich per PN bitte,schick eine Treasure mit der Nummer drin.Zahle dir sofort 30 E*Gold °!
Oder schick mir eine Nachricht mit der Nummer !
Aber jetzt sofort bitte ;o
.SafetyTrade™ is offline  
Old 06/17/2011, 17:22   #6953

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Extra102 View Post
Hi,

mal eine Frage funktionieren die Offers:
Blinko - iPad + iPhone und Blinko - Charts?
Ja sie gehen! fals du fragem hast kannste per pn

Hat jemand nen rabattcode für playscan? atm
Killrate666 is offline  
Old 06/17/2011, 17:41   #6954

Extra102's Avatar

Ok hab ich jetzt auch herausgefunden^^

Ich hab mit den Offers schon einges an punkten gemacht nur wurden sie vor nem monat ca entfernt bzw. eins der 3 ist noch geblieben(blinko - Charts) und nun is da ein neues^^ deshalb juhuuuuuu^^

und unter der kategorie Matomy den IQ-Test(von blinkogames) gemacht vergütung 1091 punkte hat funktioniert

#Edit funktioniert zufällig COUPONMOUNTAIN? und ist der code FIRESALE schon abgelaufen?
Extra102 is offline  
Old 06/17/2011, 17:45   #6955

_ElectroBeatzz's Avatar

Was muss man beim IQ Test machn und wa skostet der
Old 06/17/2011, 17:54   #6956

Extra102's Avatar

da muss man so paar frage(paar mathe sachen) machen(7fragen)
das offer bringt 1091 punkte und kostet 2.99/5Tage also ein abo

aso und da gibt es noch ein anderes offer das bringt 500 oder so und heist genau so also genau hingucken
Extra102 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2011, 22:52   #6957

Received Thanks: 1,634
Paar Informationen zu dem Playspanbug:

Es gibt einen Bug, richtig - und wie schon oft gehört funktioniert er mit Tamper Data. Genaue Informationen gebe ich aber nicht raus, da ich zur Zeit dazu noch sehr Bangefährdet bin.
Kommen wir zum Bug: Er funktioniert, die G1 Credits die ihr dadurch macht sind dann aber nutzlos. Wieso? Ganz einfach, der Bug ist nicht ganz legal, es ist ein Exploit, welchen man ausnutzt. Es gibt eine Lücke bei Playspan bezüglich Paysafecards, wieso auch vielleicht deshalb das PSC-Cashin eine Zeit lang nicht funktionierte. Der Bug wurde X mal im Forum verkauft, ist aber nicht von ******, Naruto oder Co. Es gab schon X Leute die diesen Scheiss nutzten, schaut euch einfach Youtubevideos mit ''Tamper Data'' an. Den ''Trick'' haben einige Holzköpfe genutzt und konnten übermäßig viele G1 Credits für paar Euronen machen. Ja, ist schon schön 160 000 G1 für 3 Euro zu haben, aber sind diese Codes doch unnütz für die Käufer. Diese Leute mit dem Bug nutzen gute nonlogging Russenproxys, Mac Changer und Co, ohne die so ein Bug auch nicht klappen würde. Das Problem ist, dass derjenige, welcher die Codes dann einlöst oder sich in den Playspanaccount mit seiner richtigen IP einloggt, ziemlich ****** ist. Natürlich ist das Verkäufer scheissegal, weil die Gier und der Geiz von Käufern sie dazu bringt, ihnen die ''verseuchte Scheisse'' anzudrehen. Und nun wer mir nicht glaubt:

- Denkt mal nach wieso diese Leute nicht ihre, sondern eure PSC Reste nehmen?
- Denkt mal nach wieso diese Verkäufer den Mist so billig wegkriegen?
- Dieses Pack treibt uns Playspaner zu Grunde - Und DIE MEISTEN unterstützen es.

Die Grundidee gab es in der Playspangruppe. Ein gewisser, sehr hilfreicher Member hat das TuTorial in der Gruppe gepostet. Er hat es einige Male versucht und es klappte nicht, er bat mich darauf hin, das TuT zu löschen. Ich tat es, aber wie es aussieht leider bevor es einer der Gruppe ausplaudern konnte.

Die Konsequenzen sind folgende: Die Playspangruppe wird am Sonntag Abend um 20:00 Uhr aufgelöst, wenn sich nicht der verantwortliche meldet und zugibt, geplaudert zu haben.

B2T: Was gibt es neues bei Playspan?
Auf wieviele Ups kommt ihr mit neuen Accounts/DE?

Regards
aC)Cure is offline  
Old 06/17/2011, 23:11   #6958

Extra102's Avatar

Quote:
Originally Posted by aC)Cure View Post
Paar Informationen zu dem Playspanbug:

Es gibt einen Bug, richtig - und wie schon oft gehört funktioniert er mit Tamper Data. Genaue Informationen gebe ich aber nicht raus, da ich zur Zeit dazu noch sehr Bangefährdet bin.
Kommen wir zum Bug: Er funktioniert, die G1 Credits die ihr dadurch macht sind dann aber nutzlos. Wieso? Ganz einfach, der Bug ist nicht ganz legal, es ist ein Exploit, welchen man ausnutzt. Es gibt eine Lücke bei Playspan bezüglich Paysafecards, wieso auch vielleicht deshalb das PSC-Cashin eine Zeit lang nicht funktionierte. Der Bug wurde X mal im Forum verkauft, ist aber nicht von Bloody, Naruto oder Co. Es gab schon X Leute die diesen Scheiss nutzten, schaut euch einfach Youtubevideos mit ''Tamper Data'' an. Den ''Trick'' haben einige Holzköpfe genutzt und konnten übermäßig viele G1 Credits für paar Euronen machen. Ja, ist schon schön 160 000 G1 für 3 Euro zu haben, aber sind diese Codes doch unnütz für die Käufer. Diese Leute mit dem Bug nutzen gute nonlogging Russenproxys, Mac Changer und Co, ohne die so ein Bug auch nicht klappen würde. Das Problem ist, dass derjenige, welcher die Codes dann einlöst oder sich in den Playspanaccount mit seiner richtigen IP einloggt, ziemlich fucked ist. Natürlich ist das Verkäufer scheissegal, weil die Gier und der Geiz von Käufern sie dazu bringt, ihnen die ''verseuchte Scheisse'' anzudrehen. Und nun wer mir nicht glaubt:

- Denkt mal nach wieso diese Leute nicht ihre, sondern eure PSC Reste nehmen?
- Denkt mal nach wieso diese Verkäufer den Mist so billig wegkriegen?
- Dieses Pack treibt uns Playspaner zu Grunde - Und DIE MEISTEN unterstützen es.

Die Grundidee gab es in der Playspangruppe. Ein gewisser, sehr hilfreicher Member hat das TuTorial in der Gruppe gepostet. Er hat es einige Male versucht und es klappte nicht, er bat mich darauf hin, das TuT zu löschen. Ich tat es, aber wie es aussieht leider bevor es einer der Gruppe ausplaudern konnte.

Die Konsequenzen sind folgende: Die Playspangruppe wird am Sonntag Abend um 20:00 Uhr aufgelöst, wenn sich nicht der verantwortliche meldet und zugibt, geplaudert zu haben.

B2T: Was gibt es neues bei Playspan?
Auf wieviele Ups kommt ihr mit neuen Accounts/DE?

Regards
XD

Und gibt es eine möglichkeit den unterschied zwischen Normalen Codes und "versuchten" codes zu sehen?
Extra102 is offline  
Old 06/17/2011, 23:17   #6959

Received Thanks: 1,634
Quote:
Originally Posted by Extra102 View Post
XD

Und gibt es eine möglichkeit den unterschied zwischen Normalen Codes und "versuchten" codes zu sehen?
Kannst vergessen. Playspan hat nun Tag, da der Sitz in Kalifornien ist und durch die Zeitverschiebung ist es bei ihnen eben Tag. Ich hab zwar 320 000 G1 rausgeholt, aber wirklich nützlich sind die einfach nicht.. Ich werde sie auch nicht verkaufen weil es einfach assig ist. Vorallem habe ich es auch gemacht weil dadurch ****** und Co. weniger rausholen. Irgendwann gehen selbst Playspan die Codes aus.. Es wird nun eine Banwelle kommen, das verspreche ich dir. Playspan wird vermutlich Gamersfirst alamieren, diese werden die eingelösten Codes auf sämtlichen Accounts checken und bei Vorkommen eines verseuchten Codes sofort Bans regnen lassen. Damals haben hier einige ihre G1 durch Playspan gemacht, in dem sie ANgebote wie ''Kaufe dies&das'' ausprobiert haben. Bei den Bankdaten dann falsche Bankdaten eingetragen, was ja unter Betrug fällt.. Nunja, damals haben alle Warrockspieler welche diese verseuchten ESN Codes einlösten eine Mail von Playspan erhalten, an ihre Mailadresse die sie mit ihrem WRAccount verifiziert haben. Sprich Gamersfirst und Playspan stehen sehr eng in Kontakt...

Jetzt aber Schluss mit Bugs,.. Wie läuft bei euch Playspan? könnt ihr mir irgendwelche Offers empfehlen ?;S
aC)Cure is offline  
Old 06/17/2011, 23:22   #6960

Malchik™'s Avatar

Received Thanks: 24
Irgendwie funken keine NL-Offer =o
Hab nen Acc der sehr alt ist,habe viele offer gemacht -> 42 Up.
Was mach ich falschx D
Malchik™ is offline  
Closed Thread