WAs schwafelst du da xD
Schlag im Duden nach falls du das Wort nicht kennst
Ich sagte das ich vielleicht maximal 200 Points kriege mit all den Umfragen
WAs schwafelst du da xD
Schlag im Duden nach falls du das Wort nicht kennst
Ich sagte das ich vielleicht maximal 200 Points kriege mit all den Umfragen
Hab eben im Beitrag schon gesagt das ich nur die "normalen Umfragen" machen kanns das sind maximal 230 Oder so... und die anderen bei MVMedia ect.. gehen net die gehen alle nicht!
Ich würd jetzt hier nicht so frech werden, vorallem wenn du von uns Hilfe erwartest
Egal
WAS LABBERST DU DA..( ) Mit Umfragen kriiegt man mehr, doch die schafft man eh nie..
Ich frech wtf, Bei Sponsor Pay die Umfragen
Ich lösch die Cockies, Cache alles.. Dan Wechsel ich die IP, dann geh ich mach ich mir ein Acc. und siehe dan, Umfragen gehen nicht^^
Reported: Spam! Hat nichts mit dem Thema zu tun. Btw: Nein, wir werden dir nicht kostenlos Ultimatepoints machen, damit du sie nacher abräumst. Weißt du was so peinlich ist? Du traust uns wirklich zu, dass wir so dumm seien.. Das stört mich. Wärst du vor mir, omg lass Gnade walten, hätte ich dir eine gepfiffen.
Reported: Spam! Hat nichts mit dem Thema zu tun. Btw: Nein, wir werden dir nicht kostenlos Ultimatepoints machen, damit du sie nacher abräumst. Weißt du was so peinlich ist? Du traust uns wirklich zu, dass wir so dumm seien.. Das stört mich. Wärst du vor mir, omg lass Gnade walten, hätte ich dir eine gepfiffen.
lol ? Die Accs haben keine Kontaktemail und Geheimfrage, ihr müsst nur das pw ändern !?
10% playspan discount code + Playspan Trick 09/16/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 24 Replies Hier hab ich einen code für die ,die ihr premium usw. über playspan holen .Manche kennen den vllcht aber denen die das noch nicht wissen kann es nützlich sein also flamet nicht ;-)
Dieser code reduziert eure bestellungen um 10 % .Das bedeutet das 800G1
credits die eig. 1000 Ultimate points kosten dann nur 900 kosten oder das 400 G1c für 500 Ultimate Points nur noch 450 kosten.
Dafür müsst ihr euch bei Playspa einloggen ,ein Produkt in euren Warenkorb tun und auf Proceed to...