Öhm ich hab den doch gepostet also weiß ich das es den gibt.
Ich meinte, welche Offers bei NL und CH klappen!
2 Möglichkeiten :
1.Du wartest bis jemand eine neue Liste postet
2. Du zeigst Engagement und probierst die Offers aus und stellst uns anschliessend eine Liste zur Verfügung
2 Möglichkeiten :
1.Du wartest bis jemand eine neue Liste postet
2. Du zeigst Engagement und probierst die Offers aus und stellst uns anschliessend eine Liste zur Verfügung
Wenn du mir nur sagen könntest, wie ich bei FF das mit dem "Seite übersetzen" mache ...
Manchmal kommt das, manchmal nicht, jetzt wäre es angebracht
Hab mir bei Playspan g1 für Warrock geholt . Auf der HP bei meinen Bestellungen steht da , Status : On Hold und kein ESN code ist angeben ; Ich warte schon seit 2 Tagen und haben in der e-mail auch auf den Link geklickt , der mich zu ner' Seite führt , wo ich Fragen stellen kann . Hab ich auch schon getan ; schon 2 mal .
Was soll ich jetzt machen ?
Ich hab keine coins bekommen und den ESN Code auch nicht ! In der e-mail steht , dass die ein Problem haben , aber die daran arbeiten .
10% playspan discount code + Playspan Trick 09/16/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 24 Replies Hier hab ich einen code für die ,die ihr premium usw. über playspan holen .Manche kennen den vllcht aber denen die das noch nicht wissen kann es nützlich sein also flamet nicht ;-)
Dieser code reduziert eure bestellungen um 10 % .Das bedeutet das 800G1
credits die eig. 1000 Ultimate points kosten dann nur 900 kosten oder das 400 G1c für 500 Ultimate Points nur noch 450 kosten.
Dafür müsst ihr euch bei Playspa einloggen ,ein Produkt in euren Warenkorb tun und auf Proceed to...