Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 07:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How To]PlaySpan *Up 2 Date*

Discussion on [How To]PlaySpan *Up 2 Date* within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 02/13/2011, 22:19   #1666

elite*gold: 0
Received Thanks: 223
So wie das ist passt das doch ?

Außerdem wenn man das übersetzen würde, würde das denen doch auch nichts bringen, da sie andere IPs haben und somit nicht unsere Offers?
Chris' is offline  
Old 02/13/2011, 22:22   #1667

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 724
Quote:
Originally Posted by Easy. View Post
Auf wie viel Punkte kommt ihr ungefähr ?!
~977 Ponits
.ɖєaη is offline  
Old 02/13/2011, 22:22   #1668

Received Thanks: 1,634
Quote:
Originally Posted by Chris' View Post
So wie das ist passt das doch ?

Außerdem wenn man das übersetzen würde, würde das denen doch auch nichts bringen, da sie andere IPs haben und somit nicht unsere Offers?
Proxys. Außerdem sind wir jetzt vielleicht 140 Leute MAX, die das hier in epvpv mit Playspan machen + 20 000 weltweit. Die Zahl nimmt aber zu, und zwar drastisch - wenn mans übersetzt
aC)Cure is offline  
Old 02/13/2011, 22:27   #1669

Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by Dimmakmmunication View Post
Proxys. Außerdem sind wir jetzt vielleicht 140 Leute MAX, die das hier in epvpv mit Playspan machen + 20 000 weltweit. Die Zahl nimmt aber zu, und zwar drastisch - wenn mans übersetzt
Ok hast recht.

Bin bei 1042 UPs. Aber sind auch ältere Offers dabei.
Chris' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2011, 22:45   #1670

Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by .Reality' View Post
Weist du?
Wir haben dies hier alle vor 1-2 Tagen besprochen, und jeder, der in Sachen Playspan hier aktiv ist, hat zugestimmt!
Und da du zu 99% nich in diesem Thread aktiv bist, hast du keine Ahnung, wovon du redest.
Man koennte auch gleich eine Englische Uebersetzung auf die 1.Seite stellen, damit jedes englische Forum Bescheid weiß/alles von hier klauen kann.
Also bitte halte dich hier raus, wenn du keine Ahnung von der Sache und dem Thema hast!
Dankeschön
Und nur weil ich nicht poste, lese ich nicht mit? Deine Antwort ist so vermessen. Tut mir Leid für euch wenn ich nicht so kuhl bin und andere Leute ausschließe.

@House: Du gehts doch nicht ernsthaft davon aus, dass nur ihr wisst wie man bei Playspan betrügt? Ich bitte dich, die Welt besteht nicht nur aus Deutschland.
theitfan1337 is offline  
Old 02/13/2011, 22:59   #1671

Quote:
Originally Posted by ɴoмαd View Post
Und nur weil ich nicht poste, lese ich nicht mit? Deine Antwort ist so vermessen. Tut mir Leid für euch wenn ich nicht so kuhl bin und andere Leute ausschließe.

@House: Du gehts doch nicht ernsthaft davon aus, dass nur ihr wisst wie man bei Playspan betrügt? Ich bitte dich, die Welt besteht nicht nur aus Deutschland.

Wir gingen nicht davon aus. Wir gehen aber davon aus, dass dieser Betrug immer stärker zunimmt, sobald man den Mist auf Englisch übersetzt.

Grüße
aC)Cure is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2011, 23:03   #1672

Received Thanks: 5,781
Quote:
Wir gingen nicht davon aus. Wir gehen aber davon aus, dass dieser Betrug immer stärker zunimmt, sobald man den Mist auf Englisch übersetzt.
Dann darf ich euch sagen, dass auch englisch Sprechende wissen, wir man bei Playspan betrügt. Wer's nicht glaubt darf gerne googlen, ich bin jz zu faul um Links zu suchen. Ist mir aber eig auch egal, ich lass euch dann mal in eurer xenophoben Welt in Ruhe. Nur wenn mich jmd nach einer Übersetzung fragt und das nötige Kleingeld hat, ich werds tun.
theitfan1337 is offline  
Old 02/13/2011, 23:12   #1673

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 724
Quote:
Originally Posted by Findu0utside View Post
hei leute kann jemand bitte 3 days prem code geben bitte ich will eine famas haben pls gebe xm8 code biteeeeeeee
Bitte poste das in die Warrock Trading Section
.ɖєaη is offline  
Old 02/13/2011, 23:56   #1674

Bin dafür, dass wir ne Gruppe aufmachen und dort nur die reinkommen, die zu 100% sicher nichts weitergeebn und aktiv in der Gruppe sind. Dann sollte das hier closed werden und die 1 Seite in die Gruppenübersicht editiert werden.
aC)Cure is offline  
Old 02/13/2011, 23:58   #1675

_HouseMusicx3's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 5,363
Quote:
Bin dafür, dass wir ne Gruppe aufmachen und dort nur die reinkommen, die zu 100% sicher nichts weitergeebn und aktiv in der Gruppe sind. Dann sollte das hier closed werden und die 1 Seite in die Gruppenübersicht editiert werden.
Ich denke das wir es nicht machen sollten es würden dadurch viele Spam-Threads und vielleicht sogar hass Gruppen entstehen
_HouseMusicx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2011, 00:07   #1676

Quote:
Originally Posted by _HouseMusicx3 View Post
Ich denke das wir es nicht machen sollten es würden dadurch viele Spam-Threads und vielleicht sogar hass Gruppen entstehen
Dann erstellst du nen Sticky, wie man in die Gruppe kommt, etc. Wer sich JETZ nicht dafür interessiert, wieso sollte er es in 5 wochen? Und jemand der alles mitliest aber nichtmal ein Thanks für die Arbeit dalässt, hat es nicht verdient, up 2 date zu sein, was den Thread betrifft.
aC)Cure is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/14/2011, 06:38   #1677

Hugh Laurie's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,487
Das ist nur leider nicht machbar, da der Sticky zur Spam Vermeidung gedacht ist, und wenn man ihn 'unpublic' machen wuerde, dann fänden dies sehr viele unfair, und wuerden wieder Threads etc eroeffnen, also das, was dieser Sticky eigentlich vermeiden soll.
Ich finde es auch nicht so schlimm, dass noch andere E*Pvp'er hier reinschauen koennen, denn dafuer ist der Sticky gedacht. Und ein Mod wird bei dieser Idee, alles in eine Gruppe verlegen zu wollen, auch niemals zustimmen.
Hugh Laurie is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2011, 08:37   #1678

elite*gold: 36
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by .Reality' View Post
Das ist nur leider nicht machbar, da der Sticky zur Spam Vermeidung gedacht ist, und wenn man ihn 'unpublic' machen wuerde, dann fänden dies sehr viele unfair, und wuerden wieder Threads etc eroeffnen, also das, was dieser Sticky eigentlich vermeiden soll.
Ich finde es auch nicht so schlimm, dass noch andere E*Pvp'er hier reinschauen koennen, denn dafuer ist der Sticky gedacht. Und ein Mod wird bei dieser Idee, alles in eine Gruppe verlegen zu wollen, auch niemals zustimmen.
Glaub ich auch
Hab die letzten paar seiten immer mitgelesen und die meisten hatten das problem das keine Offer wieder kamen, bei mir waren alle da!?

Greetz
.crossi# is offline  
Old 02/14/2011, 08:52   #1679

Singhanian's Avatar

Received Thanks: 2,343
also ich finde die idee eigentlich ganz gut
ich komme mittlerweile manchmal auch ohne den sticky gut mit playspan zu recht...
aber wenn man dann halt nicht weiter kommt ist er ja zum glück da *freu* X)
nun, ohne das ich vorlaut klingen möchte, würde ich dann schon gerne in die gruppe
Singhanian is offline  
Old 02/14/2011, 11:17   #1680

Jemand momentan da? Bräcuhte Hilfe, die Offers kommen nicht .

Ich mache immer CCleaner, dann IPChange, dann neues Benutzerkonto, logg mich dort ein und gehe auf playspan.com. Logge mich mit nem älteren Accounnt ein und dennoch habe ich nicht die ganzen Offers weider :l

Grüße
aC)Cure is offline  
Closed Thread