hallo
ich möchte ein vip account von einer warrock hack website kaufen
da ich nur 3€ hab will ich es hier kaufen und nicht nochmal zum kiosk rennen und ne neue psc kaufen
das account sollte noch mindestens ne woche oder 2 laufzeit haben
wer will pls PM me (werde natürlich auch einen Mittelsman einschalten)
wer fragen hat POSTEN
PS ich wusste nicht in welche section das kommt deshalb mache ich es vorsichtshalber in die allg. wenn es damit probleme gibt MOVE
[Diskussion]Black-Market "HACK" 12/21/2010 - CrossFire - 28 Replies hey leute,
ich hab mir ein wenig Gedanken darüber gemacht ob es möglich wäre den BlackMarket zu "hacken".
Wie?
Naja ich hab mir gedacht, wenn man schon diverse sachen mit Cheat Engine machen kann mit den ganzen Werten müsste es auch möglich sein.
Vermutung:
Ich dachte daran das ich erstmal z.b meinen D.E Camo "Scanne".
Wie? Also ich geh ins Storage und zieh mir alles aus, anschließend scann ich nach dem Wert 1 und zieh mir danach D-E Camo alleine an und suche nach dem Wert 0, und...
Black Market! <--Here! 10/16/2010 - Dragonica - 4 Replies Hallo Leute ich weiss das alle Leute nicht in die Black Market Section Schauen ...
Hab selber ein 53 Ninja zu Tauschen ... Aber nein da soll ich in BM Aber diesesmal ist mir egal Wie viel Reports ich Bekomme :3
Ich mach das was ich Wollte und das wird auch Gemacht ^^ :P
Somit will ich das Thread für unsere Black Market Section Verwenden egal was Mark sagt :d XD. Dieses Thread wird von mir jeden Tag Aktueliesiert ^^ Also braucht ihr nicht zu spammen mit PUSH >_<
...
Frage: Preisvergleichtheard am Black Market für Black Market erlaubt? 04/22/2010 - Main - 4 Replies Ist es z.B. am WoW black market erlaubt einen Preisvergleichstheard aufzu machen für Power-Leveling das am Black Market angeboten wird und ähnliches weil dort z.B. beim WoW BM schon viele Solcher Theards sind und es einfacher wäre für den Käufer.
Aussehensolls dann ca so:
Leveling:
Anbieter xxx:
Preis:00 Itrader: 0P 0N 0N, Hand/Bot, Zahlungsmöglichkeiten:xxxx
Anbieter yyy:
Preis:00 Itrader: 0P 0N 0N, Hand/Bot, Zahlungsmöglichkeiten:xxxx