Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 22:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Diskussion]Black-Market "HACK"

Discussion on [Diskussion]Black-Market "HACK" within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 2,680
[Diskussion]Black-Market "HACK"

hey leute,

ich hab mir ein wenig Gedanken darüber gemacht ob es möglich wäre den BlackMarket zu "hacken".

Wie?
Naja ich hab mir gedacht, wenn man schon diverse sachen mit Cheat Engine machen kann mit den ganzen Werten müsste es auch möglich sein.

Vermutung:
Ich dachte daran das ich erstmal z.b meinen D.E Camo "Scanne".
Wie? Also ich geh ins Storage und zieh mir alles aus, anschließend scann ich nach dem Wert 1 und zieh mir danach D-E Camo alleine an und suche nach dem Wert 0, und das ganze tu ich solange bis ich einen exakten Wert für die Pistole habe.

Nachdem ich das gemacht habe, müsste ich ins Black Market gehen, mir eine D.E Camo Crate kaufen und anschließend mit cheat engine so verändern (Ich weiß nicht genau ob das geht weil ich nicht sehr viel ahnung von CE habe),
so dass ich im ersten Crate die Waffe bekomme die ich haben wollte.

Wenn das so klappt wie ich es beschrieben habe, würde mir gerne die Werte von jeder Waffe holen und anschließnd mitm Programmierer nen hack dafür scripten.

Aber halt nur wenns klappt.

Ihr könnt eure Vermutungen hier rein schreiben, und mir eure Meinungen über meine Vermutung mitteilen.
<Custom> is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/20/2010, 14:40   #2

Received Thanks: 150
NEIN ! wie oft noch sowas wird es nie geben !

#Closerquest
DerMixii is offline  
Old 12/20/2010, 14:44   #3

Quote:
Originally Posted by DerMixii View Post
NEIN ! wie oft noch sowas wird es nie geben !

#Closerquest
Ich glaube du hast nichtmal alles gelesen, außerdem ist das ein Diskussions Thread wo man seine Vermutungen schreiben kann.
Und komm hier nicht mit "Closerequest" nur weil du keine Ideen oder sonst was hast.
Schau dir mal andere Games an, von denen hat man auch behauptet das es solche "hacks" nie geben wird und jetzt haben sie solche hacks.
Also pass besser auf was du da schreibst.
Und wenns dich nicht interessiert, gtfo.
<Custom> is offline  
Old 12/20/2010, 14:45   #4

lol ich denke die meisten hier sind meiner meinung warte einfach mal die zeit ab noob
DerMixii is offline  
Old 12/20/2010, 14:45   #5

Neacяa's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,653
Da der Blackmarket meines Wissens nach serversided ist, dürfte dir CE da nicht viel helfen.
Neacяa is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/20/2010, 14:47   #6

Quote:
lol ich denke die meisten hier sind meiner meinung warte einfach mal die zeit ab noob
Komm hier nicht mit "noob" du kleines Kind, wir können später gerne 1on1 machen dann sehen wir wer der "noob" ist.

BTT:

Wie ich schon sagte, gab es schon andere Games wo man gesagt hat das ist nicht möglich.
Zudem würde es reichen wenn man "Clientside" die waffe in Crate rausbekommt vermute ich.
<Custom> is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/20/2010, 14:51   #7

können wir gerne mahcne du lappen
da der black markt über denn server läuft und es da auch ne feste zeit gibt..server zeit und man die waffen nur um ne bestimmte zeit gewinnen kann oder so denke ich kann man da echt nix machen

wegen 1vs1 meld dich per pn
DerMixii is offline  
Old 12/20/2010, 14:55   #8

Quote:
können wir gerne mahcne du lappen
da der black markt über denn server läuft und es da auch ne feste zeit gibt..server zeit und man die waffen nur um ne bestimmte zeit gewinnen kann oder so denke ich kann man da echt nix machen

wegen 1vs1 meld dich per pn
Gut das du dich auch besser ausdrücken kannst, ich muss erstmal zum Artzt ich schreibe dir danach eine PN wo wir uns ingame treffen.

Und wie gesagt ist das eine Vermutung, kein Fakt das es klappt.
<Custom> is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2010, 14:58   #9

.ToKeN-'s Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 2,604
Wie Neacra scon sagte, der BM ist serversided und dnan den BM hacken wäre illegal.
Illegal im Sinne von:Z8hames kann dich anzeigen
.ToKeN- is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2010, 15:01   #10

elite*gold: 0
Received Thanks: 298
Es ist NICHT möglich. Die Waffen werden serverseitig "verlost" und dann auch auf dem Server in einer Datenbank gespeichert.

Selbst wenn du den Gewinn irgendwie clientseitig vortäuschen würdest, könntest du die Waffe ingame nicht benutzen und sie wäre außerdem bei einem Neustart von Crossfire (vermutlich sogar schon beim joinen eines Raums) weg.

Früher gab es ja mal den Weapon Hack, wo man das Messer nehmen konnte und mit CE z.b. die Waffennummer vom Messer geändert hat. Schon konnte man mit dem Messer alle abballern. Mittlerweile wird allerdings vom Server geprüft, ob man die gewählte Waffe überhaupt besitzt (ansonsten machen die Schüsse einfach keinen Schaden am Gegner).
Zacherl is offline  
Thanks
8 Users
Old 12/20/2010, 15:02   #11

Quote:
Originally Posted by .ToKeN- View Post
Wie Neacra scon sagte, der BM ist serversided und dnan den BM hacken wäre illegal.
Illegal im Sinne von:Z8hames kann dich anzeigen

Ich weiß das es nicht ganz legal ist, aber mehr als nen Bann wird dir z8games nicht geben.
Da ne Anzeige schon sehr teuer ist, und ich glaube kaum das z8games sich da die Mühe macht und die Leute zu bannen die sich einen Vorteil verschaffen.
Wie gesagt mehr als einen Bann würde man nicht bekommen

€dit: Afk
<Custom> is offline  
Old 12/20/2010, 15:34   #12

Received Thanks: 0
ein versuch ist es wert
einerauchen is offline  
Old 12/20/2010, 15:58   #13

fr3akskill's Avatar

Received Thanks: 177
Also ich bewundere deine Idee.... schon alleine das du nur auf das gekommen bist!.....da merkt man das sich hier auch einpaar arrangieren! Mhhh...ich kann nur Zacherl zustimmen.......man könnte das vermutlich schon machen, dann würden die Schüsse (Waffen) aber kein dmg machen oder schon nach einem neustart von Crossfire weg sein....von daher bringts nicht viel...
fr3akskill is offline  
Old 12/20/2010, 16:28   #14

AfroSullivan''s Avatar

Received Thanks: 645
Sorry aber ich finde das Forum so langsam ehrlich mal dumm, einer hat was geschrieben gleich kommt einer mit "Closerequest" und sowas an.

Achja man kann den BM hacken, es geht bloß wie. Da der BM Serverside ist muss man sich wohl in etwas einhacken und das verändern.
AfroSullivan' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2010, 17:40   #15

Quote:
Originally Posted by fr3akskill View Post
Also ich bewundere deine Idee.... schon alleine das du nur auf das gekommen bist!.....da merkt man das sich hier auch einpaar arrangieren! Mhhh...ich kann nur Zacherl zustimmen.......man könnte das vermutlich schon machen, dann würden die Schüsse (Waffen) aber kein dmg machen oder schon nach einem neustart von Crossfire weg sein....von daher bringts nicht viel...
Quote:
Originally Posted by eXsesor View Post
Sorry aber ich finde das Forum so langsam ehrlich mal dumm, einer hat was geschrieben gleich kommt einer mit "Closerequest" und sowas an.

Achja man kann den BM hacken, es geht bloß wie. Da der BM Serverside ist muss man sich wohl in etwas einhacken und das verändern.
2 Leute die verstehen wovon ich rede^^
@Fr3ak das wäre wahrscheinlich ein problem ;S aber ich glaube wenn das genau derselbe Wert ist dann müsste die waffe eig. bleiben..
Wie gesagt ich kenn mich mit CE nicht so gut aus, sonst hätte ich es getestet ;S
<Custom> is offline  
Reply