Hi Leute ich will euch nichts vorbehalten und ich kenne eine Methode wie ihr schneller als mit Playsapn eure psc bekommt schreibt mich per pn an weil sonst wäre das fremdwerbung und dass will ja keiner
Schreib einfach ein Tutorial darüber, wenn es doch so toll ist.
Frag vorher einen Admin oder ein Moderator, ob du den Link in das Tutorial einfügen kannst/darfst.
Fremdwerbung ist es ja eig. nicht, denn es gibt es auch Links für PlaySpan.
ich weis es nicht wollte mal auf nummer sicher gehn ich mach bald ein tutorial darüber aber heute habe ich keine zeit mehr
Du kannst dir als belohnung eine psc rausssuchen und dann hatt es was mit warrock zu tun
Ich melde mich an schaue wie man punkte macht wenn ich sag ich mal 25€ Psc schaffe sag ich bescheid und mache mit otto ein sticky +playspan das jeder ein g1 typ werden kann xD
RoS Sunkist Methode? 11/25/2009 - Flyff Private Server - 3 Replies Was einer wie ich Sunkist bei RoS Starten kann :/
x-adaption Methode? 10/01/2009 - Off Topic - 13 Replies kennt jemand die x-adaption methode ?
also das ist ein traingsplan um muskeln aufzubauen
Hfff bot New methode 03/21/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 2 Replies VK Hfff bot für brauer akademie das ding ist so ultimativ der macht run in 1:30 mit minimum 2accs müssen mit gehen auch 3 weil platz frei naja bot frägt halt davor ob du 2-3 machen willst er macht 250k pro acc und 150p pro tag pro acc eben läuft hintergrund modus und verkaggt auch keine runs weil ich net durch die gegner menge durchlauf :D naja wer den haben will braucht ersten acc 1assa 2ten acc a oder w und 3 acc egal welche klasse ogog kosten beträgt 100e, 500p
New dupe methode? 05/06/2007 - World of Warcraft - 23 Replies Huhu,
gibt es eine neue möglichkeit items zu dupen? nen chinese hat mir 20xGamaschen des Durchtriebenen usw. angeboten.. auch alles zigmal..
müsste eigt wieder nen bug geben, oder nicht? denke nicht, dass man soviel blaue items farmen kann.. und die werden diese dinger bestimmt nicht sammeln, bis die preise runtergehen...
PIC:
http://img223.imageshack.us/img223/5172/wowscrnsh ot050407144925rd9.th.jpg