Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 09:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Besser Methode wie Playsapn

Discussion on Besser Methode wie Playsapn within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 01/05/2011, 20:37   #16
 
Trusted Member's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Oct 2009
Posts: 417
Received Thanks: 137
ok ps wenn ihr anmeldet und jemand den link von euch verwendet dann bekommt ihr 1 punkt maximal 250 das wären schon viele^^
Trusted Member is offline  
Old 01/05/2011, 20:40   #17

 
Phuc''s Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 190/2/2
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,778
Received Thanks: 1,798
Wenn man immer einen Link anklicken muss, werde ich einen Sammelthread eröffnen indem jeder seinen Link posten kann und jeder den Link des anderen anklickt
Phuc' is offline  
Old 01/05/2011, 20:45   #18
 
Trusted Member's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Oct 2009
Posts: 417
Received Thanks: 137
Das wäre ne tolle idee
Trusted Member is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2011, 20:50   #19
 
werko's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2008
Posts: 589
Received Thanks: 335
Quote:
Originally Posted by .EpicFaiL™ View Post
Wenn man immer einen Link anklicken muss, werde ich einen Sammelthread eröffnen indem jeder seinen Link posten kann und jeder den Link des anderen anklickt
Leider ist diese Art von Ref-Links hier verboten =/
werko is offline  
Old 01/05/2011, 20:51   #20
 
blackeagle321's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,383
Received Thanks: 577
Ja anscheinend ist es ja erlaubt. -> otto steck mal dein link rein ;D und erklär mal bisschen wie das geht

ich wär dafür dass jmd n tutorial und sammelthread macht.
blackeagle321 is offline  
Old 01/05/2011, 20:51   #21
 
Trusted Member's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Oct 2009
Posts: 417
Received Thanks: 137
schade
Trusted Member is offline  
Old 01/05/2011, 20:55   #22

 
Phuc''s Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 190/2/2
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,778
Received Thanks: 1,798
Quote:
Originally Posted by .EpicFaiL™ View Post
Das ist die Seite:

Aber ich weiß nich wie das gehen soll ...?

Und Fremdwerbung ist es nicht...
Quote:
Originally Posted by .EpicFaiL™ View Post
Wenn man immer einen Link anklicken muss, werde ich einen Sammelthread eröffnen indem jeder seinen Link posten kann und jeder den Link des anderen anklickt
Quote:
Originally Posted by blackeagle321 View Post
Ja anscheinend ist es ja erlaubt. -> otto steck mal dein link rein ;D und erklär mal bisschen wie das geht

ich wär dafür dass jmd n tutorial und sammelthread macht.

Ich denke das sagt alles

Das Tutorial wird Trusted Member machen und ich werde den Sammelthread erstellen
Phuc' is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/05/2011, 20:57   #23

 
GetTrazed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,500
Received Thanks: 82
das is doch voll die kacke^^
man kriegt doch nur punkte wenn man woanders war kauft oder?^^
GetTrazed is offline  
Old 01/05/2011, 21:11   #24
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 133
Received Thanks: 23
naja 478 Freunde werben für 259 Fribis (25€ psc) ist ein bisschen viel.
speedfight3 is offline  
Old 01/05/2011, 21:12   #25
 
Trusted Member's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Oct 2009
Posts: 417
Received Thanks: 137
*** auch aufgefallen also weiß ich nicht ob das noch nötig ist die einzige möglich keit ist eine gruppe von 250 leuten aufmachen wo jeder auf jeden link klick und sich anmeldet sehr müsehlig und dann hat man 270 punkte trotzdem keine 25€ PSC -.-
Dachte wäre ähnlich playspan das wäre mal geil

P.s bin mal off mal sehen was bis morgen noch alles kommt vllt noch ne möglichkeit mit fakerscript auszutricksen
Trusted Member is offline  
Old 01/06/2011, 10:16   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 372
Received Thanks: 102
es geht nicht nur darum den link anzuklicken man muss sich mit dme link anmelden dan bildet man eine gruppe und beide earnen schneller punkte und wenn mna nur ein profilbild hochläd bekommt man dafür schon 300 punkte aslo macht dass mal und die erste psc ist euch sicher
ottowurm12 is offline  
Old 01/06/2011, 10:31   #27

 
Phuc''s Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 190/2/2
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,778
Received Thanks: 1,798
Quote:
Originally Posted by ottowurm12 View Post
es geht nicht nur darum den link anzuklicken man muss sich mit dme link anmelden dan bildet man eine gruppe und beide earnen schneller punkte und wenn mna nur ein profilbild hochläd bekommt man dafür schon 300 punkte aslo macht dass mal und die erste psc ist euch sicher
Mach mal biutte ein Video davon,w ie du das machst mit vom Anmelden bis zum Bild hochladen und die Punkte danach
Phuc' is offline  
Old 01/06/2011, 10:31   #28
 
_HouseMusicx3's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2007
Posts: 12,305
Received Thanks: 5,307
Gehöhrt in die TuT Sektion

#Moverequest
_HouseMusicx3 is offline  
Old 01/06/2011, 10:34   #29

 
Phuc''s Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 190/2/2
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,778
Received Thanks: 1,798
Quote:
Originally Posted by _HouseMusicx3 View Post
Gehöhrt in die TuT Sektion

#Moverequest
Das bringt doch nichts, es ist ja nicht mal ein TuT vorhanden
Phuc' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2011, 10:54   #30
 
Trusted Member's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Oct 2009
Posts: 417
Received Thanks: 137
stimmt und das wiederholen gut^^
schau mir das mal mit dem bild hochladen an edit kommt dann
Trusted Member is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
RoS Sunkist Methode?
11/25/2009 - Flyff Private Server - 3 Replies
Was einer wie ich Sunkist bei RoS Starten kann :/
x-adaption Methode?
10/01/2009 - Off Topic - 13 Replies
kennt jemand die x-adaption methode ? also das ist ein traingsplan um muskeln aufzubauen
Hfff bot New methode
03/21/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 2 Replies
VK Hfff bot für brauer akademie das ding ist so ultimativ der macht run in 1:30 mit minimum 2accs müssen mit gehen auch 3 weil platz frei naja bot frägt halt davor ob du 2-3 machen willst er macht 250k pro acc und 150p pro tag pro acc eben läuft hintergrund modus und verkaggt auch keine runs weil ich net durch die gegner menge durchlauf :D naja wer den haben will braucht ersten acc 1assa 2ten acc a oder w und 3 acc egal welche klasse ogog kosten beträgt 100e, 500p
New dupe methode?
05/06/2007 - World of Warcraft - 23 Replies
Huhu, gibt es eine neue möglichkeit items zu dupen? nen chinese hat mir 20xGamaschen des Durchtriebenen usw. angeboten.. auch alles zigmal.. müsste eigt wieder nen bug geben, oder nicht? denke nicht, dass man soviel blaue items farmen kann.. und die werden diese dinger bestimmt nicht sammeln, bis die preise runtergehen... PIC: http://img223.imageshack.us/img223/5172/wowscrnsh ot050407144925rd9.th.jpg



All times are GMT +2. The time now is 09:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.