Die MAC10 ist eine meinermeinung nach super waffe für medic und engeneer jedoch wird aufgrund des hohen rückschlags skill vorrausgesetzt mann kan den rückstoß der MAC10 mit dem der FAMAS vergleichen nur etwas härter. Deshalb meine empfehlung !Neulinge finger weg entäuschungs gefahr! wenn man sich jedoch erst einmal mit der MAC10 eingespielt hatt will man keine andere waffe mehr nehmen sie scheißt sehr schnell und recht präzise.
dadurch das 1 magazin 42 schuss hatt ist die mac10 auch geeignet um mehrere bzw min 2 gegner hintereinander zu killen. sie ist sowohl in CQC, UO als auch in BG gut einzusetzen ist ohne extra clips jedoch recht schnell leer aufgrund ihrer hohen feuer rate.
zum schluss möchte ich sagen ich habe mich in die MAC10 verliebt und finde sie hammer
mfg euer _B____
Wenn man das groß gemachte erstmal sieht , macht das Lesen doch direkt mehr Spaß ;D
[Hot] Mac10 or galil or wa2000 ;D 12/31/2010 - WarRock - 11 Replies BITTE BIS 14:30 EIN ERGEBNIS
ABSTIMMEN OBEN ODER IDEEN FÜR MEINEN NEUEN NAMEN BITTE IN DEN KOMMENTAREN
DANKE
MAC10 zu ehmpfehlen? 12/23/2010 - WarRock - 24 Replies Hallo,
wollte frage wie ihr die MAC10 findet.
Inventar:
AK-47
Lease Remaining: 7 day(s)
EXP 30% UP
Lease Remaining: 18 day(s)
Galil oder Mac10 ? 12/22/2010 - WarRock - 22 Replies ^this.
Frage mich grade welche ich von beiden kaufen soll, spiele meistens Medic/Assault.
Da, ich nicht weiß wie man eine Umfrage macht bitte schreiben.