Naja.
Zicke war F2P unterwegs und auf Level 77 mit 89%.
Nun, wir haben zusammen gezockt und er war eigentlich ganz nett, wir haben uns über Leveler unterhalten und er meinte, das er xl3laziiinq, etc. alle fleißig reported, weil er möchte, das jeder so ein Level hat, was er sich ehrlich erspielt hat.
Den Gedanken finde ich sehr gut...!
Doch 2 Tage später komm ich in seinen Raum, Gold Premium, Level 78 mit 10 % !?
Hab' ihm dann gesagt, das Leveling low ist, so wie er selbst, und das er keine falschen Dinge vortäuschen soll, um von sich abzulenken !
Ende davon war ein süßer Kick

Naja, das mal ein bischen nebenbei im OT.
Ich werde mir nachher nach dem Übdate wahrshceinlich die MAC10 holen, ich muss sie einfach mal antesten.
Bin schon gespannt drauf, hab' heute eh nichts Besseres zu tun (alle Turnhallen sind schon zu, ausserdem hab ich ganz schön Kater...)...