Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 10:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[MODDING] Frage zu PAINT.NET

Discussion on [MODDING] Frage zu PAINT.NET within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

silv3rlit's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
[MODDING] Frage zu PAINT.NET

Hi Com

Ich habe mal ne frage was für einstellungen muss ich auswählen wenn ich den WR Hintergrund in der Datei bg.tga (wie gesagt mit PAINT.NET) verändert habe da wenn ich es gespeichert habe immer nur ein schwarzer bildschirm bei WR kommt

die einstellungen die ich wissen will kann ich wählen wenn ich die datei speicher dann öffnet sich da ein fenster wo ich
erstens: Bit-tiefe
auto
32bit
oda 24 bit wählen kann
zweitens:
ob ich es komprimieren will (RLE)

wer hilft bekommt nen digges thx
silv3rlit is offline  
Old 01/05/2011, 14:45   #2

elite*gold: 150
Received Thanks: 1,120
Jo... Das kannse nur schwer ändern. Also ich meine diese eine Datei.

Du musst da genau ne richtige Farbe treffen, damit War Rock die auch anzeigt.

Wurde bei mir auch schon oft schwarz gezeigt.

An dieser Datei würd ich an deiner Stelle nichts ändern.

LG
.Detayl is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2011, 14:48   #3

Received Thanks: 372
Guck im Großen Modding thread rein!

#closerequest
xFireownz is offline  
Old 01/05/2011, 14:52   #4

Received Thanks: 151
Also du kannst es versuchen :P ich habe es auch versucht und failed(schwarz)^^lass es einfach und modde alles andere um
★Hoheit D.★ is offline  
Old 01/05/2011, 15:01   #5

Received Thanks: 5,066
benutz GIMP
theit123. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe , paint.net ! modding 4 warrock :(
08/06/2010 - WarRock - 12 Replies
Hey leute , ich hab seit paar wochen selber gemoddet usw. und hab sie erstmal immer selber getestet weil ich noch nicht so gut modden kann^^ Aber heute wollt ich nochmal modden und da war so eine fehlermeldung wegen paint.net ... Dann hab ich paint.net neuinstalliert und bei der installation steht dann immer das da ein schwerwiegender fehler passiert... ich will aber moden :( Kennt jmd ein anderes programm ? Gimp und standart Paint geht nicht :D Photoshop weiß nicht wie ich da gratis ran komme...
[Frage]Paint und Ssp modden -.-"
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Bekomme die Rüssi nicht in einer normalen Farbe wollte mal rumfragen was ich bei Paint dort machen muss dass sie klarer wird http://www.bilderuploaden.de/aihspro2/out.php/t14 452_0705203832.jpg
Modding Problem=Paint.net Help bitte
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi leute ich habe leider ein problem und wollte euch fragen ob ihr mir helfen könnt also ich habe alle pack daten in dem Metin2 ordner entpackt und wollte bissien bearbeiten ich weiß jetzt nicht genau was für ein programm ich benutzen soll Normales Paint kann das nicht lesesn und PhotoImpact 3x auch nicht leider bei beide steht immer das hier C:\Users\FreeZoNe\Desktop\Metin2 entpackte pc\Entpackte dateien\PCymir work\pc\sura_hair_01_white.dss DIe Datei konnte nicht gelesen...
paint.net Modding
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo. Ich wollte mal eine rüssi modden. Kann mir jemand helfen, weil das komisch aussieht : http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=4e2c4 0-1268591853.jpg&size=thumb Also das mit diesen Kästen, kann man das weg machen? Oder ist das einfach wegen paint.net so -.- ? € : Hab jetzt Pscs4. Kann #closed werden.

All times are GMT +1. The time now is 11:00.