Hi leute ich habe leider ein problem und wollte euch fragen ob ihr mir helfen könnt
also ich habe alle pack daten in dem Metin2 ordner entpackt
und wollte bissien bearbeiten ich weiß jetzt nicht genau was für ein programm ich benutzen soll Normales Paint kann das nicht lesesn
und PhotoImpact 3x auch nicht leider bei beide steht immer das hier
C:\Users\FreeZoNe\Desktop\Metin2 entpackte pc\Entpackte dateien\PCymir work\pc\sura_hair_01_white.dss
DIe Datei konnte nicht gelesen werden
Die ist keine gültige Bitmapdatei oder das Format wird nicht unterstützt.
Wisst ihr vieleicht wie ich das auf machen kann mit was für ein programm ich möchte gerne paar Items bearbeiten
mit welchem Programm öffne ich eine .dss datei Photoshop CS4 habe ich leider nicht kennt ihr ein anderes programm vieleicht
Mit " Paint.net " modden ist schlecht.
Am besten " Photoshop cs4 " benutzen!
bei " Paint.net " sieht man alles in so kleinen kästen.
...
zu deinem Problem, installier mal das .dds Plugin.
Hilfe , paint.net ! modding 4 warrock :( 08/06/2010 - WarRock - 12 Replies Hey leute , ich hab seit paar wochen selber gemoddet usw. und hab sie erstmal immer selber getestet weil ich noch nicht so gut modden kann^^ Aber heute wollt ich nochmal modden und da war so eine fehlermeldung wegen paint.net ... Dann hab ich paint.net neuinstalliert und bei der installation steht dann immer das da ein schwerwiegender fehler passiert... ich will aber moden :( Kennt jmd ein anderes programm ? Gimp und standart Paint geht nicht :D Photoshop weiß nicht wie ich da gratis ran komme...
Paint.net problem 07/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo epvp imem rwenn ich mit paint.net ne rüssi modden will ist da immer so ein graues gitter was nicht weg gehen will wer mir sagt wie das weg geht bekomtm ein THx und jetzt bitte kein spawn sondern nur hilfreiche sachen danke
paint.net Modding 03/16/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo.
Ich wollte mal eine rüssi modden.
Kann mir jemand helfen, weil das komisch aussieht :
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=4e2c4 0-1268591853.jpg&size=thumb
Also das mit diesen Kästen, kann man das weg machen?
Oder ist das einfach wegen paint.net so -.- ?
€ : Hab jetzt Pscs4. Kann #closed werden.
Windows Paint Problem 03/09/2010 - Technical Support - 2 Replies hallo,
ich war/bin gerade am arbeiten mit paint --> mache screens, füge die dann in paint ein UND ziehe/verkleinere mir die einzelen bilder dann so, wie es mir gefällt.
jetzt habe ich das problem, dass wenn ich ein screen in paint einfüge das programm das bild automatisch schon zuschneidet. das nevt total-.-
weiß vieleicht einer, wie man das abstellen kann, oder so?
ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.
danke im vorraus;D
€: Danke, hat sich schon geklärt:D