Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 13:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Preview]Impero - Games

Discussion on [Preview]Impero - Games within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 03/01/2011, 18:38   #811

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,250
Quote:
Originally Posted by ToxicData View Post
Es ist auf die mehrheit der Epvper bezogen aus meiner Sicht.

Immerhin gibt es ein paar die anders Denken~

mfg ToxicData
Alles in allem stehe ich eurem Projekt bis jetzt Positiv Misstrauisch gegenüber. Falls ihr es schafft werde ich etwas Spenden und falls nicht werde ich bitter enttäuscht sein und G1 mein Geld überlassen.
Quote:
Originally Posted by drey88 View Post
Ist das jetzt relevant? Es geht ums prinzip dir geht G1 warscheinlich auch aufm Sack...
Eins nach dem anderen G1 geht mir im Grunde nicht auf den Sack, nein! Ich habe hier drauf geklickt weil mich einfach Interresiert ob und wie sie es umsetzen.
_Rieth_ is offline  
Old 03/01/2011, 18:39   #812

drey88's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,159
Quote:
Originally Posted by ɴoмαd View Post

Yo Fred, hast du mal alles mitgelesen? Srsly, wer jz schon große Lügen auspackt, was passiert dann später erst? Wer sagt dir überhaupt, dass es auch nur im geringsten ernst gemeint ist. Vllt läuft es ja wieder so wie sein 1. Versuch (Schaut eucht seine Themen an ...).

Btw: Viel Spaß beim mich bannen lassen Angeldust! (Vllt das nächste Mal nicht so lächerlich drohen, das wirkt unernst ...^^)
Dich nehm ich hier ernst und gerade dich will ich auch davon überzeugen.
Klar hat er mal einen fehler gemacht aber klar ist auch das ein gewisser CrunkX an seiner seite Arbeitet [ das muss heißen das er auch ihn davon überzeugt hat ] aber er gehört indirekt zum Team.
Was hast du schon zu verlieren? Du und ich wissen genau wir werden noch ne Zeitlang hier sein und bald als die ( alten Warrockzocker ) auch wieder gehn und du wirst dich hier weiter einloggen ob der Server kommt ( wo ich mir sicher bin ) oder nicht. Das spielt für dich eigentlich keine rolle, nur wen der Server kommt wirst du villt ein schlechtes Gewissen haben ( ich geh mal von aus da ich dich nicht als Schlächter einschätze ) und wirst villt nicht so willkommen sein.

Also ich würde dich mit offenen armen empfangen wen du uns bei der sache hilfst, ob dirrekt oder indirekt ( villt hoffnung machen oder sonst was ).

Ich hoffe du wirst dich für das Team entscheiden.

mfg

Fred
drey88 is offline  
Old 03/01/2011, 18:45   #813

Received Thanks: 5,781
Klar, ich kann verstehen was du meinst. Aber ich denke nicht, dass ich auf einem Server spielen will, der von einem Minderjährigen geleitet wird, der uns ohne Notwendigkeit anlügt. Btw, hab ich gestern so eine nette Unterhaltung mit Angeldust mitgelesen (ja, ich hab jedes Wort gelesen Marco) und wenn ihr dass gelesen hättet ... srsly, macht euch einfach nicht zu viel Hoffnung und bleibt immer kritisch und nicht naiv, nach dem Motto "Ich esse was man mir gibt." ...
theitfan1337 is offline  
Old 03/01/2011, 18:51   #814

Received Thanks: 2,250
Hm im Grunde sind bei so gut wie jedem 3ten die Zweifel langsam größer als der rest. Vorallem ist mir gerade eingefallen, dass falls ihr wirklich Geld damit verdienen wollt ihr nicht mehr als 100-200€ im Monat (so genau kenne ich die Gesetzeslage derzeit nicht) verdienen dürft d.h. das ihr nicht unbegrenzt Prem. und Credits verkaufen könnt.
_Rieth_ is offline  
Old 03/01/2011, 18:54   #815

drey88's Avatar

Quote:
Originally Posted by ɴoмαd View Post
Klar, ich kann verstehen was du meinst. Aber ich denke nicht, dass ich auf einem Server spielen will, der von einem Minderjährigen geleitet wird, der uns ohne Notwendigkeit anlügt. Btw, hab ich gestern so eine nette Unterhaltung mit Angeldust mitgelesen (ja, ich hab jedes Wort gelesen Marco) und wenn ihr dass gelesen hättet ... srsly, macht euch einfach nicht zu viel Hoffnung und bleibt immer kritisch und nicht naiv, nach dem Motto "Ich esse was man mir gibt." ...
Zum Bann mach dir keine sorgen da wird rein garnichts passieren!!!!
Ich denke mal du wirst da was falsch verstanden haben ansonsten wäre cool wen du mir die Texte villt per Pn schicken könntest.
Sonst akzeptiere ich deine Meinung.
Ich finde es schon etwas dreizt zu behaupten das Minderhjährige dumm sind.
Schließlich hat ein Minderjährige uns den genuss von ( villt Zukünfigten ) Warrock Private Server ermöglicht.
Gib ihnen einfach eine chance, mehr will ich nicht du hast schließlich nicht zu verlieren, stattdessen profitierst du davon.

Lass es dir einfach durch den Kopf gehen ^^

mfg

Fred
drey88 is offline  
Old 03/01/2011, 19:13   #816

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Meine Eindrücke beim Lesen:

Quote:
Informationen:
Wir Impero Games sind ein neu gegründetes Team, dass es sich zur aufgabe genommen hat, euch nahezu perfeckte Privat Server zur verfügung zu stellen.
Heute präsentieren wir euch unser WarRock Privat Server Project.
Perfekte Gameserver, aha, naja vielleicht etwas zu hoch gegriffen...

Quote:
Unsere Vorhaben:
Wir wollen WarRock revolutionieren indem wir verschiedenes ändern, dazu aber später mehr.
Wir haben vor die EXP Tabelle umzuschreiben das heißt nicht so zu leveln wie im Offiziellen , diese Tabelle wird aber später an unsere Rate angepasst.
Zudem wird der Damage der Waffen angepasst, und der Speed inkl. leben der Charactere.(Nicht allzugroß das es stört bzw. auffällt.)
Zudem werden verschiedene Waffen Frei sein , neue im Shop erscheinen und manche entfernt werden. (Preise werden angepasst, genauso wie Premium)
Maps werden fast genauso geändert bis dadrauf das für manche Maps Silber oder Gold Premium benötigt wird. (Wird aber kaufbar sein über unsere eigene Credit währung. Impero Coins)
Diese Währung kann man mit echtem Geld aber auch durch Voten und anderen Dingen erhalten.
Codes und ESN Codes wird es in leicht abgewandelter Form auch geben ;D
Na Klasse, schonwieder welche die an unsere Geld wollen...

Quote:
Diese Waffen/Items werdet ihr erhalten können: (Stand: 12.12.2010, wird noch erneuert) (Premium und Free müssen wir noch aussuchen editieren wir bald hinzu.)
Bald.. aha. 2,5 Monate später immernochnichts. G1 Regime lässt grüßen? Keine Ausdauer? Was ist los ...?

Quote:
Infos zu den Server'n:

Zu den Files geben wir keine Auskunft, wir sagen nur soviel es sind keine vb.net, c# java oder sonstige Crap Files. ( Wir = C++ )
Informationen zu den Files, bekommen nur Team Mitglieder.
Wir = C++?

C++ = C++ ist eine von der ISO standardisierte höhere Programmiersprache. Sie wurde ab 1979 von Bjarne Stroustrup bei AT&T als Erweiterung der Programmiersprache C entwickelt. C++ wurde als Mehrzwecksprache konzipiert und unterstützt mehrere Programmierparadigmen, wie die objektorientierte, generische und prozedurale Programmierung. C++ ermöglicht sowohl die effiziente und maschinennahe Programmierung als auch eine Programmierung auf hohem Abstraktionsniveau.

wayne weiter....
Quote:
Homepage:
Homepage:
Register: *Keine HP = Kein Register*
Ich lese da eine Homepage. Gleich darunter steht, dass es keine Homepage gibt. ROFLCOPTER.. ein fall für galileo mystery....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Allgemeine Auffassung:

Was wollen sie machen?: 1337Pserv0r
Wie wollen sie das machen?: Mit unserem Geld
Besondere Erkenntnisse: C++ ist keine Programmierer Sprache, sondern ein, wieauchimmer so ein 1337pserv0rprogrammiererteam auch heißen mag.
Beweise das das Projekt wirklich klappt: Keine
Warum wird das Projekt klappen: weil sie keine Crääp Files haben.. Crepe ist was zum essen .. comprnd?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So ungefähr waren meine Gedanken während dem lesen des Threads.

Wenn ihr es zu ernst nehmt.. Naja.. , falls ihr versteht was ich versuche damit zu sagen... hgw

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hab nix gegen euch, aber so ungefähr siet der Thread aus.
xxfabbelxx is offline  
Thanks
11 Users
Old 03/01/2011, 19:47   #817

elite*gold: 61
Received Thanks: 1,359
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx™ View Post
Meine Eindrücke beim Lesen:

Perfekte Gameserver, aha, naja vielleicht etwas zu hoch gegriffen...

Na Klasse, schonwieder welche die an unsere Geld wollen...

Bald.. aha. 2,5 Monate später immernochnichts. G1 Regime lässt grüßen? Keine Ausdauer? Was ist los ...?

Wir = C++?

C++ = C++ ist eine von der ISO standardisierte höhere Programmiersprache. Sie wurde ab 1979 von Bjarne Stroustrup bei AT&T als Erweiterung der Programmiersprache C entwickelt. C++ wurde als Mehrzwecksprache konzipiert und unterstützt mehrere Programmierparadigmen, wie die objektorientierte, generische und prozedurale Programmierung. C++ ermöglicht sowohl die effiziente und maschinennahe Programmierung als auch eine Programmierung auf hohem Abstraktionsniveau.

wayne weiter....

Ich lese da eine Homepage. Gleich darunter steht, dass es keine Homepage gibt. ROFLCOPTER.. ein fall für galileo mystery....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Allgemeine Auffassung:

Was wollen sie machen?: 1337Pserv0r
Wie wollen sie das machen?: Mit unserem Geld
Besondere Erkenntnisse: C++ ist keine Programmierer Sprache, sondern ein, wieauchimmer so ein 1337pserv0rprogrammiererteam auch heißen mag.
Beweise das das Projekt wirklich klappt: Keine
Warum wird das Projekt klappen: weil sie keine Crääp Files haben.. Crepe ist was zum essen .. comprnd?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So ungefähr waren meine Gedanken während dem lesen des Threads.

Wenn ihr es zu ernst nehmt.. Naja.. , falls ihr versteht was ich versuche damit zu sagen... hgw

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hab nix gegen euch, aber so ungefähr siet der Thread aus.
Du musstest sie jetzt in den Dreck ziehen, oder ?
xh0m3r1n0x' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2011, 19:51   #818

Received Thanks: 1,137
Quote:
Nichts für ungut doch deiner Schreibwieiße für ADS ist abscheulich! Es heißt Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom! Und ja ich habe es zwar :eyesrole: aber wayne scheinbar ist mein ADS gegen deine Rechtschreibung eine kleine Wanze.
_B____ das meine ich.

Du Flammst jetzt wieder herum nur weil ich bei ADS rechtschreibfehler hatte?

Ich finde das Toxic seine arbeit gut macht!

@Toxic Wie weit bist du schon?
.Shinnichi is offline  
Old 03/01/2011, 19:55   #819

Quote:
Originally Posted by .Shinnichi View Post
_B____ das meine ich.

Du flammst jetzt wieder herum nur weil ich bei ADS Rechtschreibfehler hatte?

Ich finde, dass Toxic seine Arbeit gut macht!

@Toxic Wie weit bist du schon?
Auch hier . Die in rot[korrigiert] .

b2t :

@ToxicData Beantworte bitte mal die Frage(n), die ich dir über Skype geschickt habe .
xh0m3r1n0x' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2011, 19:55   #820

Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by drey88 View Post
ansonsten wäre cool wen du mir die Texte villt per Pn schicken könntest.
Sonst akzeptiere ich deine Meinung.
ulul ich schick dir den chatverlauf nachdem ich gelernt hab xD
theit123. is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/01/2011, 19:57   #821

Received Thanks: 1,137
Ich finde das gut das du so Aufmerksam bist,aber ich glaube Rechtschreibfehler sind Menschlich.

Wenn ich will dann kann ich auch gerne richtig ohne Rechtschreibfehler schreiben,aber ich glaube das spielt hier nicht zur Sache.
.Shinnichi is offline  
Old 03/01/2011, 19:57   #822

Quote:
Originally Posted by .Shinnichi View Post
Ich finde das gut das du so Aufmerksam bist,aber ich glaube Rechtschreibfehler sind Menschlich.

Wenn ich will dann kann ich auch gerne richtig ohne Rechtschreibfehler schreiben,aber ich glaube das spielt hier nicht zur Sache.
Tut es auch nicht, ich wollte dich nur drauf hinweisen
xh0m3r1n0x' is offline  
Old 03/01/2011, 20:00   #823

Massavacka™'s Avatar

Received Thanks: 281
Jammert nicht immer alle so rum!

"Wann kommen die Server?" "Warumdauert das so lange?" usw

Wer nicht warten kann, hat Pech gehabt!

Da gibt es ein Sprichwort:

Gut Dingen, müssen Weile haben!

Also:

Chill out!

MFG

Massavacka
Massavacka™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2011, 21:24   #824

drey88's Avatar

Quote:
Originally Posted by *-Theit-* View Post
ulul ich schick dir den chatverlauf nachdem ich gelernt hab xD
Klingt für mich nach Verrat, wird bestimmt noch ein unschönes ende.
drey88 is offline  
Old 03/01/2011, 21:28   #825

elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Received Thanks: 2,056
Weiß man schon was genaues wann die Fertigstellung sein wird ?
.SafetyTrade™ is offline  
Closed Thread