Quote:
Originally Posted by PhotoshopArtist'
Was du für eine Scheiße schreibst sorry aber das kann man einfach nicht aushalten.
In Russland Kongo oder was auch immer gibt es andere Gesetze außerdem kann man sich gut absichern - Ich denke darum haben Sie sich schon gekümmert.
|
Warst du nicht der mit der Rechtschreibung die er selbst nicht beherrscht? Na ja um dich zu belehren - was du wirklich bitter nötig hast, du bist nämlich wieder einmal einer der Superschlauen, die es ja doch nicht blicken - hier mal ein Schlagwort:
Schon mal von dem „Übereinkommen über handelsbezogene Aspekte der Rechte des geistigen Eigentums" der WTO gehört? Das ist schon so international gültig unso, aber dir ist das sicher scheiß egal, Hauptsache du kannst deinen unqualifizierten Senf dazu geben. Meinst du wirklich solche kleinen Länder riskieren Handelsembargos? Ist mir klar dass wenn man nur unwichtige Metin2-P-Sever und halblegale Moviestreamer kennt, man auch keine Ahnung von wegen Rechtslage bei Servern außerhalb hat. Also in Zukunft einfach mal nicht wieder den großen e-***** raushängen lassen, mhm?