Chapter 3 ist zum teil da (Zombie Mod etc.) also lasst diese unnötigen Kommentare!
Sie werden versuchen jeden Monat immer mehr von Chapter 3 einzubauen nur kann es sein das sie bis 2011 brauchen damit der Komplette Chapter3 draussen ist!
Chapter 3 ist zum teil da (Zombie Mod etc.) also lasst diese unnötigen Kommentare!
Sie werden versuchen jeden Monat immer mehr von Chapter 3 einzubauen nur kann es sein das sie bis 2011 brauchen damit der Komplette Chapter3 draussen ist!
Ich glaube bis 2011 schaffen sie nicht Chapter 3 komplett raus zu brinegn..
Wenn man mal überlegt, es sind nur noch ungefähr 2Monate bis 2011
ich würd mal sagen
#closerequest
da eh nur spekuliert werden kann und keiner es genau sagen kann...man kann nur warten, hoffen, und sich überraschen lassen
Chapter 3??? 09/01/2010 - WarRock - 23 Replies Alle sagen das es heute raus kommen würde wo ist es den bitte schön -.-?
*#Chapter-3#* R.I.P ? 08/30/2010 - WarRock - 34 Replies Hallo epvplers ,
was denkt ihr über chapter 3 ? kommt das bald? kommt es nicht? wann kommt es? lasst uns die fragen aufklären :D
was ist nicht erwünscht : spam , "Sammelthread" --> das is keine allgemeine diskussion das is eine spezifische diskussion :P ,...
Chapter 3 08/27/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies Kann mir jetzt bitte einer eine Fernünftige Antwort auf die Frage wann kommen neue Sachen hinzu zu Chapter 3, ich weiss falsche Section.!
Chapter 3 07/17/2010 - WarRock - 24 Replies Viele meinten heute am 17 sollte ein update für chapter 3 sein ?!
oder ist dieses Puzzelevent(was eig kacke ist )das update ?
Chapter 3 07/08/2010 - WarRock - 8 Replies Kurze frage mal...
kommt mir den entgültigen Updates von chpter 3 auch der Blut effekt???
Ich meine den aus dem Koreanischen Warrock...
Danke für Antwort