Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 04:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mysteriöser Bug oO

Discussion on Mysteriöser Bug oO within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 12/31/2010, 17:21   #16

LiqhtBeatzz™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 334
Ich kenne das, einfach ausprobieren, wenn ihr dran seit einfach "W" halten und
mit ducken und stehen abwechseln, genauso wie0 in Dotobori bei dem Schild.
LiqhtBeatzz™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 mysteriöser weise gehackt .... -.-
02/03/2010 - Metin2 - 37 Replies
Mh leute ... Mein Metin2 Account auf Antharos Ch 3 wurde heute gehackt. Manche behaupten vllt das es keine acc hack möglichkeiten gibt oder nur zu aufwändige ... aber bei mir war es so ... Ich war erstmal in Bakra da meinte einer er hört auf zu spielen und hat seine gesamten Sachen gedroppt Fbs,Steine,Rüssis ... auf jedenfall war ich da grade und 3 andere Leute auch. Der typ der die Sachen gedroppt hat standt vorm Lagerverwalter wir haben schließlich all sein zeuch gedropt und joaaa ich hatt...
Mysteriöser code ...
05/01/2008 - Metin2 - 6 Replies
War heute im ventrilo der GM´s. Habe einen namen genommen, den ich mir vorher raus gesucht hatte von Metin2 IT! 3 GM´s waren in einem Chat. "C" Ich ging dazu, der eine GM schrieb dann so einen code auf. Code : GM796-WH0N8-VWW8H-VC65B-M8WV0 Weiss jemand damit was anzufangen, bzw. was das für einer ist?!

All times are GMT +1. The time now is 04:21.