Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 mysteriöser weise gehackt .... -.-

Discussion on Metin2 mysteriöser weise gehackt .... -.- within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1
Received Thanks: 1
Metin2 mysteriöser weise gehackt .... -.-

Mh leute ... Mein Metin2 Account auf Antharos Ch 3 wurde heute gehackt.
Manche behaupten vllt das es keine acc hack möglichkeiten gibt oder nur zu aufwändige ... aber bei mir war es so ... Ich war erstmal in Bakra da meinte einer er hört auf zu spielen und hat seine gesamten Sachen gedroppt Fbs,Steine,Rüssis ... auf jedenfall war ich da grade und 3 andere Leute auch. Der typ der die Sachen gedroppt hat standt vorm Lagerverwalter wir haben schließlich all sein zeuch gedropt und joaaa ich hatt nen Tpp +8 und 1 Fb und 3 Steine gedroppt. Auf jeden fall gab er mir dannach noch sein gesamtes Geld. Ich war erstmal happy ^^ wie jeder der sowas bekommt und joa dann wollte er mir noch zeigen das er speedhackt hat und speedhackt halt. Ich weiß ja nich ob es daran lag oder daran das dieser Hacker von heute der angeblich die Gesamten Server von Metin2 gehackt haben soll meinen acc vllt auch gehackt hat. Auf jeden fall wollt ich nach 10 minuten wieder einloggen aber es ging nich da stand nur ' Überprüfe deine Eingaben ' nach 20 minuten gings dann aber wieder aber ich befand mich nich mehr im Jinno Reich sondern im Roten Reich in der 2ten Stadt auf dem Marktplatz. Der Hacker hat mir meien besten Sachen gezockt : Vms+2 mit stein des Todesstoss, 340 k , Pferdebild , Tpp +8 , Lpp +4 , Schlachti +6 , Tradi +6 , Silberarmband +4 ...
Er hat mir nur noch so Krimskrams übrig gelassen ... Jaaa und dann bin ich erstmal voll ausgetickt ... alles weg Pferd .... vms .... Ich dachte mir nur son scheiß ey man .... -.- ich bin bis jetz noch voll depri und wollt nur Fragen wie ich mich vor weitern Hack angriffen schützen kann ich hab sogar schon ans Support Team von Metin2 ne anfrage geschickt wie man sein passwort ändern kann aber ich glaube ich griege erst wieder ne Antwort wenn die Server nich mehr down sind und so ....
P.S. Ich bin übrigens ThaFrizZa .... ^^ falls das weiterhillft

Also pls leute helft mir weiter wär cool von euch

Grüße: Frizza
Tha Real Bo$$ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2008, 22:57   #2
 
Flobert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 499
Received Thanks: 178
also erstmal mach dir doch nich so nen kopf wegen den sachen. du bist sicher erst lvl 34 oder niedriger das hast du doch MIT speedhack ^^(den es hier gibt) *werbung*werbung*
in 3-6 tagen wieder. die sachen waren überhaupt nicht gut das meinst du vll is aber nich so... und ja äh keine ahnung was is daran so schlimm frag ich mich das war sicher schlechter acc und mach dir doch einfach nen neuen?
Flobert is offline  
Old 06/17/2008, 00:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 157
Received Thanks: 9
ey dieser spacken der gehacklt hat der is dranen aletr ich wolllte heuet noihc lvl 53 werden udn mein 12 geisetr +8 und mein schuppi+7 und fast mein miligaul si weg aletr ich raste aus aletr und meien gute nsachen noch 12 kk yang udn so ich raste aus
balkon88 is offline  
Old 06/17/2008, 10:06   #4
 
Flobert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 499
Received Thanks: 178
balkon ganz ruhig... erstma ganz normal schreiben dnu nchi sa k||wo|mihcs
hacker ...naja
ich glaube eher einer eurer freunde hat euer pw ^^ oder habt ihr euch mal mit euren acc daten bei euren freunden eingeloggt...könnte sein dass sie keylogger anhaten ^^hab ich auch ma gemacht aber ja äh mir fällt jetz nix mehr ein ^^
Flobert is offline  
Old 06/17/2008, 10:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 498
Received Thanks: 303
Hat Keinen sinn deinen sachen nach zu trauern war eh alles unnützig

p.s hat er dir das programm gesendet??ßalso speedhack??????

wen ja haben wir den Täter!!!!!!
Spikker is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2008, 16:09   #6
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Keylogger, Daten weitergegebn, oder die könenn echt was. xD
labbeduddel is offline  
Old 06/17/2008, 16:44   #7
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2008
Posts: 394
Received Thanks: 134
wenn du ein keylogger hast dann mach systenneuinstalation und ändere danach deine daten. ist einzige hoffnung mein freund wurde auch immer gehackt und hat immer daten geändert. und für einen der so 34 oder niedriger ist sind paar item´s davon für den sehr wertvoll wie bei mir bin 33.
okokok222 is offline  
Old 07/02/2008, 20:49   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
hey is im ersten moment ja voll scheisse wenn man gehackt wird war bei mir auch so. ich hatte ähnliche sachen wie du als ich gehackt wurde,aber ich hab weiter gespielt und hab jetzt besser sachen als der durchschnitt^^.das schlechteste is meine geistermaskenschaler plus 6. also nicht aufgeben xD xD xD xD xD xD xD xD
pascalb is offline  
Old 07/03/2008, 21:31   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 108
Received Thanks: 12
war bei mir auch so bin jetzt aber lvl 78. 2acc wur gehäck (lvvl 42).Aber hab ein neuen gemacht in 3 tagen schon lvl 43 . Jeden tag 12stunden multi hack mobs lock und schon 40lvl upp´s
pimp987 is offline  
Old 07/03/2008, 21:32   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 108
Received Thanks: 12
der ist schon über lvl 60 schon in 2monate
pimp987 is offline  
Old 07/03/2008, 21:33   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 108
Received Thanks: 12
macht das aber wie ich das gesagt habe , dann seid ihr wieder ein highlevler in metin2.=)


MFG pimp987
pimp987 is offline  
Old 07/03/2008, 21:37   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 108
Received Thanks: 12
mein 1acc hat so hammer sachen das unwertvollstes das ich hab im inventar ist rek+7 mit 20%esos und 20%ork 10%angriffgeschwindigkeit 48dss steine todes und durchbruch beides +4 wenn ihr wollt nur 48kk
pimp987 is offline  
Old 07/03/2008, 21:48   #13
 
Quade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 496
Received Thanks: 171
1. Interessiert das keinen...
2. 4fach post...
-> Editier alles in einen und lösche die andern 3...
Genau wie Power_GM...
Quade is offline  
Old 07/04/2008, 11:57   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 22
Received Thanks: 0
Hier mal nen Tipp wie ihr einen sicheren Metin2 Account erstellt:

Macht ne ID wie z.B. diese: t§g83Sklp wichtig ist dabei das ihr nicht die gleiche ID wie euren Charakternamen nimmt.
Und nen Passwort wie dieses: 5F:9^^tfD5"


Und fertig euer Acc ist sicher
Snup is offline  
Old 07/04/2008, 12:28   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 801
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by Snup View Post
Hier mal nen Tipp wie ihr einen sicheren Metin2 Account erstellt:

Macht ne ID wie z.B. diese: t§g83Sklp wichtig ist dabei das ihr nicht die gleiche ID wie euren Charakternamen nimmt.
Und nen Passwort wie dieses: 5F:9^^tfD5"


Und fertig euer Acc ist sicher
Net vor Keyloggern...
AntonV is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Weise Sprüche
12/23/2010 - Off Topic - 192 Replies
Erstmals hallo e*pvp :) Ich möchte hier ein thread zusammen stellen mit allen weisen sprüche. Bitte schreibt nur weise sprüche. Sprich; - Kein Spam - Kein Müll labbern. Mal schauen was so raus kommt :)
PVP Verhältnisse - Realpool weise
11/12/2008 - WoW Guides & Templates - 10 Replies
Da ich schon vor paar Tagen die Idee zu hatte und heut auch noch wer nach fragt, bin ich für ne kleine aber feine Liste der Realmpools und deren PVP. Glutsturm Allgemein: Ally meiste Zeit unterlegen (lvl 10-69), jedoch teilweise auch schöne lange Kämpfe mit Anspruch bei. Alterac: lediglich 70er Alterac kann die Ally was reißen. Liegt aber daran das viele Hordler botten :D Alterac ist rund um die Uhr offen (min. 10x immer, zur jeden Zeit) und entprechend keine Wartezeit.
Mysteriöser code ...
05/01/2008 - Metin2 - 6 Replies
War heute im ventrilo der GM´s. Habe einen namen genommen, den ich mir vorher raus gesucht hatte von Metin2 IT! 3 GM´s waren in einem Chat. "C" Ich ging dazu, der eine GM schrieb dann so einen code auf. Code : GM796-WH0N8-VWW8H-VC65B-M8WV0 Weiss jemand damit was anzufangen, bzw. was das für einer ist?!



All times are GMT +2. The time now is 18:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.