Da immer mehr Leute hier Themen mit "Ich suche einen Levelpartner" eröffnen eröffne ich mal hier einen Sammelthread wo ihr reinposten könnt und Levelpartner suchen könnt.
Regeln:
1. Postet hier nur eine Antwort rein die ca. so gegliedert sein muss:
Quote:
Ich suche einen Levelpartner!
Ich habe einen VIP Hack mit quick plant defuse/Ich habe einen Public Hack von SiroSix ohne quick plant defuse.
Wir können im 1 std wechsel Leveln.
Pn me wenn du mit mir Leveln willst.
2. Postet keine Unnötigen Antworten hier rein wie #reported #closerrequest oder so.
Wenn ihr jemanden seht der hier blödsinn schreibt und sich nicht an die Regeln hält könnt ihr ihn per Pn darauf aufmerksam machen.
So ich hoffe damit wird gegen den Spamm vorgebeugt!
Da immer mehr Leute hier Themen mit "Ich suche einen Levelpartner" eröffnen eröffne ich mal hier einen Sammelthread wo ihr reinposten könnt und Levelpartner suchen könnt.
Regeln:
1. Postet hier nur eine Antwort rein die ca. so gegliedert sein muss:
2. Postet keine Unnötigen Antworten hier rein wie #reported #closerrequest oder so.
Wenn ihr jemanden seht der hier blödsinn schreibt und sich nicht an die Regeln hält könnt ihr ihn per Pn darauf aufmerksam machen.
So ich hoffe damit wird gegen den Spamm vorgebeugt!
Es wird immer auf den Sticky verwiesen . Und du eröffnest einen neuen Thread ?
jetzt mal erhlich, könnt ihr nicht einfach spielen?
Man hat doch viel mehr davon wenn man sich selber levet.
Dann kann man wenigstens auf was stoltz sein!
*** ~~Partner gesucht~~ *** 12/20/2010 - WarRock - 1 Replies Hallo ,
Ich suche einen Partner zum Powerlvln .
Wer lust dadrauf hat einfach per PN melden oder in Skype
Gee-Ru Adden .
- Danke ;)
Partner gesucht! 11/16/2010 - World of Warcraft - 4 Replies Grüße!
Ich wollte vor Cata nochmal einen Char anfangen, er soll auf dem Realm Rajaxx anfangen. (völliger Neubeginn für mich auf dem Realm. ;) )
Ich spiele Allianz und würde gerne um Mitspieler hoffen, die meine Priesterin unterstützen wollen im Levelbereich. Ich bin ein Erfolgsjukie und mache jeden Erfolg mit. :D
Wenn jemand interesse hat, so kann er mich via ICQ oder InGame erreichen. InGame einfach in den Channel Leveln (/join leveln) wechseln.
S14 lvl partner gesucht... 01/09/2009 - Metin2 - 3 Replies Hi all,
Suche wen der auch auf s14 angefangen hat im blauen Reich.
Ich hab dort als Nah-Ninja angefangen und bin mittlerweile lvl 41.
Jetzt wäre nen lvl Partner gleiches lvl oder höher genau das richtige.
Mk für otm oder so =D aber andere klassen sind auch ok.
Vorraussetzungen:
-Am besten 16Jahre oder älter (nicht unbedingt notwendig)
-Erfahrung auf anderen Servern
Level-Partner gesucht 05/08/2007 - World of Warcraft - 2 Replies Ich würd gern einen Tauren Schamanen auf Nefarian hochlvln, am Tag spiele ich WoW max. 3 Stunden.
Wer lust hat, melden.
Mein Schamane ist atm lvl 10