Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 06:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] .dll umbenennen vb2010

Discussion on [Frage] .dll umbenennen vb2010 within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
dirtyownzz's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,067
Received Thanks: 326
[Frage] .dll umbenennen vb2010

tag.
ich wollte wissen wie ich eine beliebeige .dll umbenennen kann, oder z.B. sowas wie sirosix hat das man ok drücken muss damit das startet(dinar bot)
ich hab vb2010 und wenn ich eine .dll damit öffnen will öffnet der die mit dem editor.
was muss ich machen?

GreeZ.
dirtyownzz is offline  
Old 12/31/2010, 16:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 977
Received Thanks: 304
Du kannst eine kompilierte DLL nicht einfach öffnen und was weis ich Addys ändern.

greets
mosesmai is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Items auf eigenen Server umbenennen
11/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute möchte auf meinem P-Server das Item 30002 (Angebratene Wurst) unbenennen in Spaghetti Teller. Kann mir jemand erklären wie ich das anstelle? Liebe Grüße
[VB2010] Programm Compilen
11/22/2010 - .NET Languages - 9 Replies
Hi, ich will meine VB Programme vor Reflectoren schützten, dabei habe ich gehört, das ein Compiler dabei hilft. Angeblich ist bei VB2010 einer dabei, ich weis aber ned wo der ist und wie ich ihn bediene, hoffentlich kann mir einer helfen. PS. Hab VB 2010 Express mfg
[Frage]VB2010 code frage
11/03/2010 - .NET Languages - 7 Replies
hi leute normaler weise birnge ich mir mein vb mit tuts und so selber bei und suche mir auch die dinge wo ich brauche selbst.nun aber mal ne frage zu nem code. und zwar will ich einen Programm starter machen.Es soll für die metin2 pserver section.also ein starter ohne patch finktion. und da hab ich ein problem ich will dort z.B.: die mc.exe oder metin2client.bin starten. aber sie sind ja nicht bei jedem im gleichen archiv. wie bekomme ich das hin das er sie aus dem ordner startet wo...
[VB2010-TUT] Login_System
05/31/2010 - Coding Tutorials - 12 Replies
Hallo elitepvpers, Heute mache ich mein erstes Tutorial und werde euch dabei zeigen, wie man ein Login System mit Visual Basic 2010 programmiert. Es ist wirklich sehr einfach ;) Fangen wir nun an: 1.) Ihr legt eine neue Form mit 2 Labels, 2 Textboxen und einem Button an. http://a.yfrog.com/img152/6648/form1anlegen1butto nerst.png
VB2010 Webbrowser mit ProgressBar
05/09/2010 - .NET Languages - 6 Replies
Hey Leute ich bin heute von Visual Basic 2008 Express Editon auf Visual Basic 2010 Express umgestiegen. In VB8 hatte ich mir ein Webbrowser mit ProgressBar gemacht. Also der ProgressBar hat den Ladefortschritt von der zu ladenden Seite angezeigt. Dann habe ich dieses Projekt in Visual Basic 2010 Express konvertiert und da kam dann diese Fehlermeldung: Der Wert -1 ist für Value ungültig. Value sollte zwischen 'minimum' und 'maximum' liegen. Parameter: Value Ich habe folgenden Code...



All times are GMT +2. The time now is 06:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.