Ich würde mich gerne mit dir zusammensetzten (:
Weiß nicht Bewerbung?
Name: Markus H. Alter: 15 LeveL in WarRock: 47 K/D: 2.44
Ich habe natürlich auch den GHBSYS LeveL Bot, der rennt noch bis fast Februar.
Ich bin aber immer dazu ständig VIP zu verlängern!
Bin am Tag zwischen 12-24 Uhr online. (Natürlich kann ich den Computer über Nacht anlassen!)
Wie man sieht habe ich auch einige +iTrader, Beiträge und Thanks.
[S]uche einen Retail Account 12/26/2010 - WarRock Trading - 3 Replies Heyho,
ich bin auf der Suche nach einem Retail Account. Level und KD ist egal, jedoch sollte er über 10.000 Dinar haben (wenn nicht schreibt einfach ein paar Daten rein, wie viel etc.)
Macht einfach Angebote. :)
PS: Gehandelt wird über einen Middleman oder ihr gebt First!
[S]uche einen lvl 40-50 KK o. MK mit etwas eq 11/30/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies Was ich suche steht oben...
EQ müsste etwas dabei sein
würde so um die 25€ PSC geben und handel nur über MM
Und Server ist auch egal...
[S]uche einen CF ACC mit Winchester 08/06/2010 - CrossFire Trading - 2 Replies Hey leutzZz ;D
alsso ich Suche einen Winchester Account und der rank sollte schon so SFC sein..
Macht mal Angebote und am besten noch den preis hinzuschreiben ;D
danke
LG
Suche einen Levelpartner 04/27/2007 - World of Warcraft - 13 Replies Nun denn, ich suche einen Levelpartner der Lust hat mit mir zu leveln, Klassen und weiteres werden in ICQ besprochen, Server wird PvP sein und Fraktion koennt ihr bestimmen. ICQ: 479-181-239
Ihr solltet 4-5 Std pro Tag Zeit haben ( mehr ist nat. besser ;D ) und das bis zum Ende durchziehen koennen, evtl werden wir dann auf 70 ein Arenateam aufmachen oder einfach nur zusammen zocken.. anyway, schreibt mich an :D
Suche einen Levelpartner 03/26/2007 - World of Warcraft - 7 Replies Suche einen Levelpartner (warsch Priest oder Mage) ich werde Mage spielen, Server koennt ihr aussuchen und Horde/Alli auch
es waere nice wenn ihr die folgenden Kriterien erfüllt
- ab naechste Woche viel Zeit
- Lust auf Leveln
- evtl ein bisschen Erfahrung
- Ausdauer, will nicht mitten drin alleine da stehen
(wusste nicht so wirklich wo ich das hinmachen sollte :/)