winchester? 04/16/2010 - WarRock - 12 Replies habe mal ne kurze frage also wenn man no spread oder super no spread an hat und eine Winchester nimmt und los schißt stirbt der gegner dann sofort? weil eine winchester spreaded und meistens treffen nicht alle kugeln also was ist wenn alle treffen stirbt er gleich oder??
einer eine idee?
Winchester 02/03/2010 - CrossFire - 12 Replies Habe grad die winchester gewonnen für was ist die eigentlich gut in der ferne treff ich ent auch wen ich anviersiert habe brauch aber 2 schüsse um einen zu killn
winchester hack (suche einen der funktioniert) 01/06/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies hallo leute,
das ist mein erstes thema hier also :D naja ich find das forum einfach nur geil
und wollte deshalb mal fragen ob hier irgendeiner einen funktionierenden winchester hack hat?
falls es das thema schon mal gab oder so könnt ihr ja verlinken
danke im vorraus
mfg newbee
[S]uche einen NewMT2 Account 10/07/2009 - Metin2 Trading - 5 Replies Der Titel sagt schon alles ... wer mir ein besorgen kann ist willkommen.
Ich habe noch einen mosha account mental 61 mit milligaul ... würde ich auch geben...
MSN: [email protected]
PrivateNachricht geht natürlich auch
Winchester??? 12/21/2007 - WarRock - 3 Replies Welche nr hat die winchester jetzt eigentlich???