[GIUDE] Wie bekomme ich halbwegs schnell geld auf 91longju? 11/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies Wie bekomme ich halbwegs schnell geld auf 91longju?
ganz einfach...
das geht so:
dihr geht zu den bessten zeiten (13 - 18 uhr) abundzu auf den markt und guckt nach billigen reks und vms um...
schaut aber das diese normale bis gute DSS und FKS besitzen...
am bessten wäre es wenn ihr die waffen +0 also viel billiger kauft...
dann macht ihr die rek oder vms wie auch imma auf +6 (kann ja net kaputt gehn) und verkauft diese zu einem preis zwischen 400-900k...
(B) einen wow account mit 2 80iger (S) geld oder xbox360 04/30/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo ihr lieben Elpvpers Community
Ich biete euch einen wow account mit 2 80iger wie es schon beim thema steht suche ich geld Very . :D
erster char : zwerg hunter realm Ambossar gs 5,2k mit nen pve eq pvp mit 5,1k gs ca 600-700 gold 39 frostmarken und 37 truimphmarken
+ dual skillung und kältewinterflug kein epic fliegn
zweiter char : Untoter Todesritter realm Ambossar gs 4,4k ist twink
hat viele mounts und kältewinterflug kein epic fliegen.
Besitzt viele twinks der höchste (73...
bekomme kein geld mit code wieso? 10/05/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies frage steht oben hatte voher 100kk dan mach ich nochma code aufeinma 0 yang und bekomm keins mehr wie behebt man problem? pls help me danke
Über 1KKK geld gehabt nun alles weg+ bekomme kein Yang 07/01/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies Hallo Com@
Spiele auf Longyju2 und habe gestern über 1.75KKK geld gehabt. Nach dem verkauf war innerhalb von 10-20 sekunden das ganze Geld weg+ ich kann nichts bei Gemi oder so verkaufen. Waffen oder so... Und bekomme kein yang.
der char heißt BlackJack36, kann pls wer helfen? Oder nen Gm für mich anschreiben? MfG