Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 16:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(B) einen wow account mit 2 80iger (S) geld oder xbox360

Discussion on (B) einen wow account mit 2 80iger (S) geld oder xbox360 within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,059
Received Thanks: 94
(B) einen wow account mit 2 80iger (S) geld oder xbox360

Hallo ihr lieben Elpvpers Community

Ich biete euch einen wow account mit 2 80iger wie es schon beim thema steht suche ich geld Very .

erster char : zwerg hunter realm Ambossar gs 5,2k mit nen pve eq pvp mit 5,1k gs ca 600-700 gold 39 frostmarken und 37 truimphmarken
+ dual skillung und kältewinterflug kein epic fliegn
zweiter char : Untoter Todesritter realm Ambossar gs 4,4k ist twink
hat viele mounts und kältewinterflug kein epic fliegen.
Besitzt viele twinks der höchste (73 schurkin blutelfin ).
Der Account bestizt noch Spielzeit bis 21.6.2010.
Leider bin ich nicht erstbesitzer aber schon vor 8 monate her und bin sogar noch mit ihm Kontakt.
Habe auch alle daten.

Was ich suche:
geld per überweisung
bietet mir wie viel ihr mir geben würdet
oder eine xbox360 mit ein spiel , memorycarde und ein controller.Keine gebannte xbox360 oder irgendwas mit der xbox360 gemacht z.b keine geflashte xbox360.

Ablauf:
Wird per ebay gemacht


währ sich gerne interessiert dann unter dieser icq nummer anschreiben 426865744.
Kapuzenstuhl™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
(B) 80iger hunter,80iger dk und 73iger schruke(S) Xbox360
04/22/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo ihr lieben Elpvps Community Der account besteht aus 2 80iger und ein 73iger. 1 80iger : Realm Ambossar Rasse Zwerg Klasse Hunter pvp eq mit 5k gs pve eq mit 5k gs hat noch 2k gold und hat schon kältewinterflug. Arrow 2 80iger : Realm Ambossar Rasse Untoter Klasse Todesritter hat full pvp eq 4,4k gs er hat ebensfalls kältewinterflug gelernt und hat noch viele reitier mounts Arrow 3 73iger: Realm Ambossar Rasse Blutelfin Klasse Schurke . hab noch viele twinks .
WOW Account gegen Guild Wars/ STeam/ XBOX360 Zubehör oder Geld
09/17/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, Ich biete einen WOW Account mit einem Level 75er Mage (Blutelf). Bei Intresse schicke ich Ihnen gerne das Arsenal des Chars Und weitere genauere Infos über meinen Account. Ich suche: Xbox360 Zubehör (Controller etc.) oder Spiele - Am liebsten Sports Genre, Rennspiele, Games wie Saints Row 2 , GTA IV oder Rockband GW Account mit allen 4 Teilen ( muss mindestens einen Elementarmagier oder einen Assasin auf 20 haben, der EOTN durchgespielt haben muss. Einen Steam Account mit...
WOW Account gegen Guild Wars/ STeam/ XBOX360 Zubehör oder Geld
09/16/2009 - Guild Wars Trading - 1 Replies
Hallo, Ich biete einen WOW Account mit einem Level 75er Mage (Blutelf). Bei Intresse schicke ich Ihnen gerne das Arsenal des Chars Und weitere genauere Infos über meinen Account. Ich suche: Xbox360 Zubehör (Controller etc.) oder Spiele - Am liebsten Sports Genre, Rennspiele, Games wie Saints Row 2 , GTA IV oder Rockband GW Account mit allen 4 Teilen ( muss mindestens einen Elementarmagier oder einen Assasin auf 20 haben, der EOTN durchgespielt haben muss. Einen Steam Account mit...
Suche Antharos Account 65+ Bitte Geld oder Longjyut2 Account Lvl81
07/12/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Also Ich such enen Antharos Account mindestens Lv 65++ Köper Krieger Und ich bitte euch eure Lv 65 ab 150Euro OHne equipment will ich .! bezahlung per überweisung Oder halt meinen Longjuyt2 account lvl 81 aura p kr p dreiwege p sw p sausen ist 12
Suche Antharos Account 65+ Bitte Geld oder Longjyut2 Account Lvl81
07/12/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Also Ich such enen Antharos Account mindestens Lv 65++ Köper Krieger Und ich bitte euch eure Lv 65 ab 150Euro OHne equipment will ich .! bezahlung per überweisung Oder halt meinen Longjuyt2 account lvl 81 aura p kr p dreiwege p sw p sausen ist 12



All times are GMT +2. The time now is 16:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.