Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 17:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



An alle coder macht opk vip bitte!!!

Discussion on An alle coder macht opk vip bitte!!! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 12/31/2010, 18:27   #16
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
#reported wegen Doppelpost, rumgespamme und unnötigem Zeug.

Oh...Das is doch eig. das gleiche oda?

Egal.
.Detayl is offline  
Old 12/31/2010, 18:50   #17
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
die coder sind die bösen nicht die spieler ohne coder keine hacks ohne hacks kein gehacke ;D
-NiVaK- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Klein Hilfe für alle Coder! ;D
12/23/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
sry... #closed
[AN ALLE CODER]Tag Mod
12/14/2010 - Minecraft - 1 Replies
An Alle coder eine frage , kann man das nicht irgendiwe editieren das die zeit sich nach 10k frames wieder bei 0 anfängt bei einem inv editor sieht man das es ab 12k frames dunkel wird , so da hab ich doch gedacht das es irgendwie möglich sein kann das man das editiert und die datei überspielt so dass sie bei 10k frames wieder bei 0 frames anfängt , und so weiter und so weiter :S MFG : :awesome:
An Alle Coder ...
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, Ich wollte fragen ob ihr wie für metin2 einen neuen start macht damit der nicht gepatch wird. also es soll nicht für metin2 sein sondern für eDgMt2. Das ist ein Pserver. Homepage gibt es per PN oder in google... also ich will das er ohne zu patchen startet. also die start1 und start2 von ... klappen nicht mehr weil dort starten nur die metin2.bin und metin2client.bin und der server hat was anderes gemacht. wenn einer das schafft wäre ich sehr dankbar.. MFG Rechtschriebfehler...
An ALLE CODER ...
07/17/2010 - Last Chaos - 70 Replies
Hallo Coder ... eines schon mal vorraus ... Ihr macht echt Top Arbeit nur finde ich es nicht mehr schön das die User hier eure Arbeit so schammlos ausnutzen und sie mit Füßen Treten ... Ihr schreibt Scripte in eurer Freizeit und nehmt noch nicht mal Geld dafür ... und die sry will niemanden beleidigen "GANZEN KIDDIES" nutzen die Bots und Hacks ohne nachzudenken ... sie Botten über nacht wo sie nicht am PC sitzen Boten in der Nähe wo viele Leute sind und fragen sich warum sie gebannt werden...
Ich Suche einen Coder der mir ein kleinen menü hack macht bitte
12/04/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies
Hallo, Ich würde gerne die coder fragen ob die mir einen xp hack machen können mit den Eigenschaften: -Chams -No Recoil -No Spread -No daley -Auto Ammo -5th Slot



All times are GMT +2. The time now is 17:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.