Da gibt es 2 Sachen die in Frage kommen:
-Einmal Hacks
-Und die großen Probleme von Warrock
Naja ich glaube ja mal eher die 2 Auswahl weil sonst würdest du ja kein Thread auf machen wo du das hinschreibst.
Aber naja zum Thema:
Warrock hat im Moment sehr große Probleme, viele User haben im Moment Probleme z.B. mit Promos und und und kann deswegen sein.
Oder eben Hacks mit Unl. Ammo und du übertreibst es ein bischen ;D
Es ist bekannt , dass Warrock im Moment viele Probleme hat ,
ich sag nur wie in anderen Threads
"Abwarten & Tee trinken"
Edit:
@.samoslogasrbinaspasava
Sowas ist aber nicht klar , weißt du eigentlich wieviele mit dem Lvl noch hacken?
Es gibt welche die sind 60-70+ und die hacken?!
Also davon kannste nicht ausgehen das man das sofort weiß ,
du siehst ja bestimmt selbst wieviele hacker es in Warrock gibt
Da gibt es 2 Sachen die in Frage kommen:
-Einmal Hacks
-Und die großen Probleme von Warrock
Naja ich glaube ja mal eher die 2 Auswahl weil sonst würdest du ja kein Thread auf machen wo du das hinschreibst.
Aber naja zum Thema:
Warrock hat im Moment sehr große Probleme, viele User haben im Moment Probleme z.B. mit Promos und und und kann deswegen sein.
Oder eben Hacks mit Unl. Ammo und du übertreibst es ein bischen ;D
Ja war ja auch nicht so gemeint dann sind es wahrscheinlich die Probleme von Warrock
Aber es gibt auch Personen in Warrock die hacken mit einen 52 Acc die haben wohl Nerven xD
Brauche dringend Hilfe!!!! 11/04/2010 - WarRock - 11 Replies Hi Leute, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich möchte mal aus Spaß mal paar Hacks ausprobieren und weiß leider nicht wie es geht. Am Anfang ist es kein Problem. Ich lad es runter, aber dann, wenn ich es öffnen will kommen lauter viele Viren. Ich hab deswegen den Suchlauf von Antivir gestartet, aber nachdem alle Viren weg waren verschwand der Hack. Außerdem weiß ich nicht wie ich Virustotal runterladen kann. Ich hoffe, das mir jemand erklären kann, wie ich bei einem Hack vorgehen soll. ...
Brauche dringend Hilfe /bin/sh 07/31/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo ich habe auf meinen P-Server das problem mit dem /bin/sh dann habe ich wie man es halt auch so mach fsck gemacht und dann reboot dann kommt wider /bin/sh...
Was kann ich machen ???
Wäre sehr dankbar auf antworten
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe 12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem...
Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr
Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt.
Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.