Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 17:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche dringend Hilfe!!!!

Discussion on Brauche dringend Hilfe!!!! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Brauche dringend Hilfe!!!!

Hi Leute, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich möchte mal aus Spaß mal paar Hacks ausprobieren und weiß leider nicht wie es geht. Am Anfang ist es kein Problem. Ich lad es runter, aber dann, wenn ich es öffnen will kommen lauter viele Viren. Ich hab deswegen den Suchlauf von Antivir gestartet, aber nachdem alle Viren weg waren verschwand der Hack. Außerdem weiß ich nicht wie ich Virustotal runterladen kann. Ich hoffe, das mir jemand erklären kann, wie ich bei einem Hack vorgehen soll.
Danke im Voraus
Sozialist is offline  
Old 11/04/2010, 15:49   #2

ehm ja ich denke das liegt an deinem comuter also wenn du ganz normal den hack von sagen wir mal cyberrazzer runterlädst dann kommen keine viren ;D und das wars weiter kann iuch dir leider nicht helfen viel spaß noch und viel erfolg
nightliiqht is offline  
Old 11/04/2010, 15:55   #3

Received Thanks: 193
also du ladest ein hack erstmal runter !! dann gehst du auf gehst auf durchsuchen und tuhst die dll. oder die exe. da rein und machst den test danach schaltest du dein anti vir aus dann bei win vista/7 ald administrator ausführen rechtsklick auf den injector^^

hoffe konte dir helfen^^
canabisx3™ is offline  
Old 11/04/2010, 16:22   #4

.Poof™'s Avatar

Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Sozialist View Post
Hi Leute, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich möchte mal aus Spaß mal paar Hacks ausprobieren und weiß leider nicht wie es geht. Am Anfang ist es kein Problem. Ich lad es runter, aber dann, wenn ich es öffnen will kommen lauter viele Viren. Ich hab deswegen den Suchlauf von Antivir gestartet, aber nachdem alle Viren weg waren verschwand der Hack. Außerdem weiß ich nicht wie ich Virustotal runterladen kann. Ich hoffe, das mir jemand erklären kann, wie ich bei einem Hack vorgehen soll.
Danke im Voraus
Bei vielen Hacks die du hier downloaden kannst,
lädst du meist beide dateien runter die .dll Datei (Der Hack selbst)
und den Injector (zum starten vom Hack benötigt).
In fast allen fällen ist der Injector der Virus aber oft ist dieser ungefährlich.
Wenn du jetzt zum Beispiel den normalen AntiVir benutzt und dich halbwegs damit auskennst musst du einfach mal den Injector beim AntiVir
zulassen, also erlauben.
Dann kommt weder eine Meldung vom AntiVir, noch wird dann dein Hack gelöscht.
Jetzt zum starten des Hacks
Zuerst vergewisserst du dich, dass die .dll Datei und die .exe Datei den gleichen Namen haben ( Bsp. Hack.dll + Hack.exe ).
Wenn du Win7/Vista hast musst du den injector natürlich acuh als Administrator ausführen. Dann startest du WarRock. Über die Einfg. Taste (meistens links neben dem NummernBlock) öffnest/schließt du das Hack Menü (wenn es kein NoMenü Hack ist ).
Falls du andere Probleme hast kannst du dich an mich wenden

Hier noch ein Link zum überprüfen der Dateien:

#Edit:
Noch ein weiterer Tipp
Hol dir das AntiViren Programm
Microsoft Security Essentials.
Der meldet nur gefährliche Viren, ist leicht zu verstehen und kostenlos
Am besten hier:
.Poof™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2010, 16:27   #5

hmm

also ich würde sagen der normale antivir erkennt die dll datein immer als virus nur mal so neben bei aber das ist ned weiter schlimm also ich für meine verhältnisse mache mein antivir dann einfach aus während ich spiele und davon mal ab wenn du das genauso tun willst dann achte dadrauf das Aless hacks viren enthalten haben also habe ich zumindestens gelesen ich hatte damit keine probleme mit den hacks aber wenn sich da soviele beschweren wird es jawohl stimmen also mein rat ist mach antivir druff und um zu hacken machen antivir während der spielzeit aus windows firewall und defender werden für die zeit reichen
hydrixion is offline  
Old 11/04/2010, 16:34   #6

Received Thanks: 80
no questions please man wieso rafft ihr das nicht -.-
Ahmet1990 is offline  
Old 11/04/2010, 16:42   #7

.Poof™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Ahmet1990 View Post
no questions please man wieso rafft ihr das nicht -.-
Lesen bildet.
Er sagte doch er ist neu.
Und da kann man sowas nicht gleich wissen.
.Poof™ is offline  
Old 11/04/2010, 17:03   #8

Quote:
Originally Posted by Pooof View Post
Bei vielen Hacks die du hier downloaden kannst,
lädst du meist beide dateien runter die .dll Datei (Der Hack selbst)
und den Injector (zum starten vom Hack benötigt).
In fast allen fällen ist der Injector der Virus aber oft ist dieser ungefährlich.
Wenn du jetzt zum Beispiel den normalen AntiVir benutzt und dich halbwegs damit auskennst musst du einfach mal den Injector beim AntiVir
zulassen, also erlauben.
Dann kommt weder eine Meldung vom AntiVir, noch wird dann dein Hack gelöscht.
Jetzt zum starten des Hacks
Zuerst vergewisserst du dich, dass die .dll Datei und die .exe Datei den gleichen Namen haben ( Bsp. Hack.dll + Hack.exe ).
Wenn du Win7/Vista hast musst du den injector natürlich acuh als Administrator ausführen. Dann startest du WarRock. Über die Einfg. Taste (meistens links neben dem NummernBlock) öffnest/schließt du das Hack Menü (wenn es kein NoMenü Hack ist ).
Falls du andere Probleme hast kannst du dich an mich wenden

Hier noch ein Link zum überprüfen der Dateien:

#Edit:
Noch ein weiterer Tipp
Hol dir das AntiViren Programm
Microsoft Security Essentials.
Der meldet nur gefährliche Viren, ist leicht zu verstehen und kostenlos
Am besten hier:

Danke für die ausführliche Erklärung
Ich hab Window 7 und wie öffne ich die Datei als Admistrator
Sozialist is offline  
Old 11/04/2010, 17:09   #9

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 93
ich mach es dir
Mx™ is offline  
Old 11/04/2010, 17:09   #10

.Poof™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Sozialist View Post
Danke für die ausführliche Erklärung
Ich hab Window 7 und wie öffne ich die Datei als Admistrator
Rechtsklick auf den Injector ( die .exe ) und dann fast ganz oben auf *Als Administrator ausführen*
.Poof™ is offline  
Old 11/04/2010, 17:11   #11

Received Thanks: 1,131
Nunja auch wenn er neu ist, habt ihr ihn ja nun darauf hingewiesen dass
hier keine Fragen gestellt werden dürfen, also spiele ich mal Spielverderber:

#closerequest
Angelυѕ is offline  
Old 11/04/2010, 17:13   #12

_Headsh0t_'s Avatar

Received Thanks: 9,861
#moved
#closed...

Wenn dir die Antworten nicht reichen benutzt die Suchfunktion..die Frage hatten schon 1000 andere Leute vor dir
_Headsh0t_ is offline  
Closed Thread