Quote:
Originally Posted by Sozialist
Hi Leute, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich möchte mal aus Spaß mal paar Hacks ausprobieren und weiß leider nicht wie es geht. Am Anfang ist es kein Problem. Ich lad es runter, aber dann, wenn ich es öffnen will kommen lauter viele Viren. Ich hab deswegen den Suchlauf von Antivir gestartet, aber nachdem alle Viren weg waren verschwand der Hack. Außerdem weiß ich nicht wie ich Virustotal runterladen kann. Ich hoffe, das mir jemand erklären kann, wie ich bei einem Hack vorgehen soll.
Danke im Voraus
|
Bei vielen Hacks die du hier downloaden kannst,
lädst du meist beide dateien runter die .dll Datei (Der Hack selbst)
und den Injector (zum starten vom Hack benötigt).
In fast allen fällen ist der Injector der Virus aber oft ist dieser ungefährlich.
Wenn du jetzt zum Beispiel den normalen AntiVir benutzt und dich halbwegs damit auskennst musst du einfach mal den Injector beim AntiVir
zulassen, also erlauben.
Dann kommt weder eine Meldung vom AntiVir, noch wird dann dein Hack gelöscht.
Jetzt zum starten des Hacks

Zuerst vergewisserst du dich, dass die .dll Datei und die .exe Datei den gleichen Namen haben ( Bsp. Hack.dll + Hack.exe ).
Wenn du Win7/Vista hast musst du den injector natürlich acuh als Administrator ausführen. Dann startest du WarRock. Über die Einfg. Taste (meistens links neben dem NummernBlock) öffnest/schließt du das Hack Menü (wenn es kein NoMenü Hack ist

).
Falls du andere Probleme hast kannst du dich an mich wenden
Hier noch ein Link zum überprüfen der Dateien:
#Edit:
Noch ein weiterer Tipp

Hol dir das AntiViren Programm
Microsoft Security Essentials.
Der meldet nur gefährliche Viren, ist leicht zu verstehen und kostenlos

Am besten hier: