Hilfe, kann trotz Implementor keine Sachen erstellen 08/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Ja, wie groß angekündigt hab im navicat alles eingegeben server inzwischen 4 mal neu gestartet aber kann ncihts erstellen und kein lvl hochsetzen.... nix....>.<
hilfe! was kann ich noch tun? btw ich habe auch einen 2. acc erstellt und da gehts ebenfalls nicht
Debuggen 06/12/2010 - AutoIt - 32 Replies So, wie, wo, was?
Ich hab erfahren das es möglich ist, nur nicht wie xD
So denn, kann man das mit Standart-Funktionen lösen oder gibts ne UDf.
Am besten wäre n kleines Tut, oder n paar hingeklatschte Snippets zum analysieren^^
Yangbomben trotz keine Upitemdrops... 06/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Also mein prob ist das man keine Yangbomben mehr droppt wenn man die Updropps ausstellt.... folglich wird das wohl in der gleichen liste einzustellen sein... aber wo genau?O.o
Trotz. goldprem keine famas etc. kaufen? 02/28/2010 - WarRock - 4 Replies Hallo community.
dank playspan hab ich jez mal wieder goldprem bzw. 3 day base pass.
nur ich kann trz. keine famas,m60 etc. kaufen.da steht das lvl ist unpassend.
aber ist das lvl nicht egal wenn man goldprem hat?oder war das nur mit g1 credits so?>.<
Trotz [GM] vor dem namen keine gm rechte? 10/04/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies habe den server mehrmals rebootet und trotzdem kann ich keine gm befehle ausführen.
woran kann das liegen?