bis jetzt hatt noch kein warrock p-server länger als 2 wochen überlebt zumindest kein public wr p-server
ich denk es wird auch nie einen gebn der public wird^^
@Trademark falls dies ein Betrugsversuch gegenüber ihm sein soll so werde ich dich melden ~
Als ob du es wüsstest, Crunkx files sind nicht neuartig genug und zudem nicht fertig und buggy (Dazu kommt instabil ab 80 Spielern ).
@ Threadersteller
Es gibt noch keine Potenziellen P Server , und wenn du fragen hast komm auf den Ts3 : voice.elementnet.de:9987 ;
@Trademark falls dies ein Betrugsversuch gegenüber ihm sein soll so werde ich dich melden ~
Als ob du es wüsstest, Crunkx files sind nicht neuartig genug und zudem nicht fertig und buggy (Dazu kommt instabil ab 80 Spielern ).
@ Threadersteller
Es gibt noch keine Potenziellen P Server , und wenn du fragen hast komm auf den Ts3 : voice.elementnet.de:9987 ;
bis jetzt hatt noch kein warrock p-server länger als 2 wochen überlebt zumindest kein public wr p-server
ja ganz meiner Meinung
Ich habe mal gehört das es eine geschafft hat er in aber nicht preisgeben will :P
Es gab auch Leute die daran gezweifelt haben das Einstein die Relativitätstheorie beweisen kann oder das Watson und Crick ein Korrektes DNA modell erstellen (StreberWIN) , dann werden sicher auch einpaar leute hinbekommen einen P-Server für Warrock zu erstellen .. Alles braucht seine Zeit , wird es schon noch geben