Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warrock schließer

Discussion on Warrock schließer within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 12/25/2010, 22:53   #16

.BlueF4iL™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Ich glaube eher ab 12.

Und an WarRock ist Nichts Brutal oder so, denn das Blut kann man Abschalten.
Wenn mein Kind 12 Wäre wenn ich ein hätte xD würde ich nur Left 4 Dead verbieten
.BlueF4iL™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/25/2010, 23:41   #17

lnfektion's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 98
Dachte Warrock ist auch ab 16 - Ab 12 , 13 erklärt natürlich das viele geflame

Edit: Also ich finde auch das der Closer unnötig ist , aber vielleicht möchten andere eine andere Taste
klicken oder so , er hat ja auch selbst gesagt das es nichts besonderes ist also wer es gebrauchen kann soll es nutzen wer nicht nutzt es ganz einfach nicht
lnfektion is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Combat Arms schließer [Updated Version!]
05/19/2011 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 70 Replies
Neue Version: http://www.elitepvpers.com/forum/combat-arms-hacks -bots-cheats-exploits/1187963-combat-arms-schlie-e r-v2.html Besser, leichter zu bedienen! Hallo, da bestimmt mache von euch von eueren eltern aus kein combat arms spielen dürfen habe ich ein kleines programm geschieben. Es ist vielleicht für die, die Combat Arms spielen dürfen auch ganz nützlich da sie nicht immer so viele Knöpfe drücken müssen bis das Spiel beendet ist. Ich weiß, dass das nichts besonderes ist und eine...
[TOOL]Metin2 Schließer
01/11/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 10 Replies
Hey, vllt. kennt ihr ja das Problem das ihr Metin2 nichtmehr schließen (beim Beenden;)) könnt und im Chat immer steht "Bitte warten". Das Tool schließt euer Metin2 auf die grobe art und weise! ACHTUNG ES KÖNNTE SEIN DAS ES ITEMVERLUSTE GIBT! Einfach Doppelklick auf die Exe und schon schließt sich Metin2 ;)
[Tool-Anfrage] Questrollen Schließer/Blocker
09/20/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hallo elitepvpers, ihr kennt sicher das problem besonders bei private servern für metin2 das links die ganzen quest sich anhäufen und darum würde ich gerne mal fragen könnte jemand eine art questbeschreibungen blocker machen oder so das die ned mehr kommen und man mit taste n einfach kucken muss das wäre echt hilfreich denn das nervt immer jede map schliessen von den quests. m.f.g TheBlacklightX

All times are GMT +1. The time now is 15:56.