hasst du zufällig einen dip rehook(oda rehook dip ka wierum des gehört ^^)???? vielleicht könntest du ihn mir geben...
und zu deinem problem/frage ehhm ich denke schon das man das so machen muss wie du beschrieben hasst aber mhh ich schau nochmal überall nach und schreib dann hier rein wenn ich was finde...
also ich hab jetzt bei einer älteren source mal geschaut und da ist das so:
hilfe bei glassWalls source 10/21/2010 - WarRock - 8 Replies hi die glasswalls funktionieren nicht richtig bei mir-. es verschwindet alles WAS habe ich falsch gemacht?
das ist der code
void GlassWallsOn()
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(dwPlayerPtr != 0)
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_SERVERPOINTER;
if(dwPlayerPtr != 0)
{
wohin? 08/13/2010 - Quotes - 3 Replies ich wollt ja nur wissen wo er zum mitternachtsverkauf hingeht!
[Hilfe] Pointer in Source 05/30/2010 - AutoIt - 15 Replies Hey Community :D
ich wollte mal fragen ob jemand von euch bereit wäre mir zu helfen :rolleyes:
die Pointer in meine Source zu setzen ? :D
Ich bin noch AutoIt Anfänger^^
beherrsche Grundkentnisse soweit
aber hab mich soweit nicht mit gamehacking beschäftigt :P
wer bereit ist soll mir entweder ne pn schicken oder mich in skype adden^^
sry ka wohin 05/13/2010 - WoW Private Server - 2 Replies Also ich lese und sehe und höre ständig vids und tutorial fürn wow p sever selber machen aber nimand von denn kann mir sagne wie ich ein händler machen wiest ihr das wen ja pn an micht thx
hilfe mit wow!sharp source 11/20/2005 - World of Warcraft - 1 Replies also ich habe gerade erfahren das ich ne source brauche um wow!sharp überhaput zu starten das problem ist ich kann sie nicht auf der homepage finden(weil mir niemand gesagt hat wo ich sie finde ), ich bitte euch es nicht so eng zu sehen bin erst seit gestern dabei.
danke