Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 06:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

War Rock [Startfehler]

Discussion on War Rock [Startfehler] within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
War Rock [Startfehler]

ja wie der Topic schon sagt, ich möchte heute War Rock starten. Was passiert?
Er zeigt mir den Launcher an, ich klicke "OK" und dann kommt das nächste Fenster in dem man eigentlich auf "Game Start" klicken sollte. Leider wird das nicht anklickbar, bzw. es bleibt "unsichtbar" d.h. man kann es nicht anklicken.

Das ist heute schon den ganzen Tag so, und ich weiss einfach nicht was ich machen soll, ich hatte mir heute neue Sachen gekauft, und es klappt nicht.

Ich wäre sehr dankbar für Hinweise und Tipps! Danke
ihy1993 is offline  
Old 12/23/2010, 17:45   #2

elite*gold: 821
Received Thanks: 978
Firewall/AntiVir ausschalten
PC Neu Start

Oder :
Warrock Re-Install
.EpicF4iL™ is offline  
Old 12/23/2010, 17:46   #3

dribbler94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 156
Kann ich nur zustimmen.Schalte dein antiVir/ Voirus programm aus ansonsten wende dich an den Support.

#closerquest
dribbler94 is offline  
Reply

Tags
fehler war rock, war rock startfehler

Similar Threads Similar Threads
Startfehler
11/13/2010 - League of Legends - 32 Replies
Hey, Spiele zwar erst seid gestern aber bin schon sehr enttäuscht vom Patcher oder Game weil nach 4H Spielzeit der erste Fehler. Naja weiß einer wie man den Fehler behebt ? Er heißt:Im Startprogramm ist ein Fehler aufgetreten.Bitte starten sie die Anwendung neu. Habe alles versucht Modifizierten Client geladen, alles deinstalliert neu geladen e.t.c. weiß einer von euch wie man es sonst noch beheben kann?
Last Chaos Usa startfehler
09/02/2010 - Last Chaos - 3 Replies
Hay hab lc usa grad installiert und gepatcht zum 2 ten mal aber tut sich leider nichts ? kann mir wer vllt sagen woran es liegt.. mfg
[Server] Startfehler o.0
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey e*pvpers, habe mal wieder ein Problem bei dem ich keine Ahnung habe woran es liegt. Screen ist im Anhang. Es kommt beim Starten immer Connect connection refused
Pirox PVP Startfehler
09/23/2009 - WoW Bots - 18 Replies
Moin, ich benutze Vista Business. Die gepatchte und umgenannte exe (nach Anleitung von pirox) zeigt nach klick auf die exe immer folgende Fehlermeldung an: http://img199.imageshack.us/img199/39/fehlerb.th. jpg Auch wenn ich die exe als Admin (rechtsklick) ausführe bzw. kaspersky deaktivere. Danke

All times are GMT +1. The time now is 06:29.