|
You last visited: Today at 16:43
Advertisement
[Frage][Wichtig]
Discussion on [Frage][Wichtig] within the WarRock forum part of the Shooter category.
12/23/2010, 12:27
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 69
|
[Frage][Wichtig]
Hallo , ich habe mir vor kurzem einen Vip Hack geholt , wenn er abgelaufen ist , dann werde ich nie wieder hacken/lvlen , da ich den hack nur brauche zum lvln , würde ich wr deinstallieren / neuinstallieren , auf den accs wo ich gelevelt habe nickchange machen.
Frage :
Wenn ich alles deinstalliert habe usw. Können meine Accounts dann gebannt werden & wenn ich einen neuen acc mache, kann er dann gebannt werden weil ich auf anderen acc's gelevelt habe ?
Jede nützliche Antwort bekommt wie immer ein "THANKS" .
|
|
|
12/23/2010, 12:30
|
|
Received Thanks: 2,250
|
*** nickchange bringt da nix genauso wie deinstaliern auch nix
|
|
|
12/23/2010, 12:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by _B____
*** nickchange bringt da nix genauso wie deinstaliern auch nix
|
Doch .. , Admins müssen ja einen erwischen beim hacken / leveln damit sie den account bannen können.
& ich denke nicht dass wenn ich einen neuen account erstelle dass der dann gebannt würd nur weil ich früher auf accounts gelevelt habe.
|
|
|
12/23/2010, 12:33
|
|
elite*gold: 200
Received Thanks: 5,363
|
Im moment ist hacken wie normales spielen da das GM tool noch nicht funkt bzw die /ban funktion
gestern habe ich lv 72 mit opk gesehen der ist heute 73.... <.<
|
|
|
12/23/2010, 12:34
|
|
Received Thanks: 56
|
Warum fragst du wenn du die Antwort doch schon kennst?
|
|
|
12/23/2010, 12:35
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 392
|
Also erstmal sind die Chancen delvlt zu werden zur Zeit eh sehr gering, die gucken auch meisten nur nach den lvl 70+, soweit ich weiß.
Aber wie mein Vordermann schon gesagt hat, Deinstallieren bringt da nichts (warum auch?).
Aber Nickchange wäre da schon eine bessere Möglichkeit, es sei denn, die überprüfen dann, wie du vorher hießt (weiß ja nicht ob die Admins sowas können).
Aber das ist zumindest eine Möglichkeit, so sinkt die Chance natürlich delvlt zu werden.
Hoffe ich konnte ein wenig helfen
Aber wie schon gesagt, zur Zeit sind die Chance delvlt zu werden echt total gering. Wenn du mal in der Userlist guckst, sind auch nur noch richtig selten Admins on.
mfg
|
|
|
12/23/2010, 12:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ogame88
Also erstmal sind die Chancen delvlt zu werden zur Zeit eh sehr gering, die gucken auch meisten nur nach den lvl 70+, soweit ich weiß.
Aber wie mein Vordermann schon gesagt hat, Deinstallieren bringt da nichts (warum auch?).
Aber Nickchange wäre da schon eine bessere Möglichkeit, es sei denn, die überprüfen dann, wie du vorher hießt (weiß ja nicht ob die Admins sowas können).
Aber das ist zumindest eine Möglichkeit, so sinkt die Chance natürlich delvlt zu werden.
Hoffe ich konnte ein wenig helfen
mfg
|
Naja Deinstallieren tuh ich nur , weil ich nicht weiß wenn hacks injected werden dass die dann irgentwas im wr order speichern. Ich habe vor die gelevelten accounts danach zu verkaufen .
Mir ist nur wichtig dass wenn ich einen neuen acc mache dass der dann nicht gebannt würd weil ich auf anderen accs gelevelt habe.
|
|
|
12/23/2010, 12:39
|
|
elite*gold: 61
Received Thanks: 296
|
Die müssen dich erst erwischen um dich zu dlvln !
Damit sie Beweise haben
|
|
|