Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 16:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage][Wichtig]

Discussion on [Frage][Wichtig] within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Whyhatewhenyoucanlove's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 69
[Frage][Wichtig]

Hallo , ich habe mir vor kurzem einen Vip Hack geholt , wenn er abgelaufen ist , dann werde ich nie wieder hacken/lvlen , da ich den hack nur brauche zum lvln , würde ich wr deinstallieren / neuinstallieren , auf den accs wo ich gelevelt habe nickchange machen.

Frage :

Wenn ich alles deinstalliert habe usw. Können meine Accounts dann gebannt werden & wenn ich einen neuen acc mache, kann er dann gebannt werden weil ich auf anderen acc's gelevelt habe ?

Jede nützliche Antwort bekommt wie immer ein "THANKS" .
Whyhatewhenyoucanlove is offline  
Old 12/23/2010, 12:30   #2

Received Thanks: 2,250
*** nickchange bringt da nix genauso wie deinstaliern auch nix
_Rieth_ is offline  
Old 12/23/2010, 12:32   #3

Quote:
Originally Posted by _B____ View Post
*** nickchange bringt da nix genauso wie deinstaliern auch nix
Doch .. , Admins müssen ja einen erwischen beim hacken / leveln damit sie den account bannen können.

& ich denke nicht dass wenn ich einen neuen account erstelle dass der dann gebannt würd nur weil ich früher auf accounts gelevelt habe.
Old 12/23/2010, 12:33   #4

_HouseMusicx3's Avatar

elite*gold: 200
Received Thanks: 5,363
Im moment ist hacken wie normales spielen da das GM tool noch nicht funkt bzw die /ban funktion

gestern habe ich lv 72 mit opk gesehen der ist heute 73.... <.<
_HouseMusicx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2010, 12:34   #5

Received Thanks: 56
Warum fragst du wenn du die Antwort doch schon kennst?
basher7s is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/23/2010, 12:35   #6

elite*gold: 1
Received Thanks: 392
Also erstmal sind die Chancen delvlt zu werden zur Zeit eh sehr gering, die gucken auch meisten nur nach den lvl 70+, soweit ich weiß.

Aber wie mein Vordermann schon gesagt hat, Deinstallieren bringt da nichts (warum auch?).

Aber Nickchange wäre da schon eine bessere Möglichkeit, es sei denn, die überprüfen dann, wie du vorher hießt (weiß ja nicht ob die Admins sowas können).

Aber das ist zumindest eine Möglichkeit, so sinkt die Chance natürlich delvlt zu werden.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen

Aber wie schon gesagt, zur Zeit sind die Chance delvlt zu werden echt total gering. Wenn du mal in der Userlist guckst, sind auch nur noch richtig selten Admins on.

mfg
ogame88 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2010, 12:37   #7

Quote:
Originally Posted by ogame88 View Post
Also erstmal sind die Chancen delvlt zu werden zur Zeit eh sehr gering, die gucken auch meisten nur nach den lvl 70+, soweit ich weiß.

Aber wie mein Vordermann schon gesagt hat, Deinstallieren bringt da nichts (warum auch?).

Aber Nickchange wäre da schon eine bessere Möglichkeit, es sei denn, die überprüfen dann, wie du vorher hießt (weiß ja nicht ob die Admins sowas können).

Aber das ist zumindest eine Möglichkeit, so sinkt die Chance natürlich delvlt zu werden.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen

mfg

Naja Deinstallieren tuh ich nur , weil ich nicht weiß wenn hacks injected werden dass die dann irgentwas im wr order speichern. Ich habe vor die gelevelten accounts danach zu verkaufen .

Mir ist nur wichtig dass wenn ich einen neuen acc mache dass der dann nicht gebannt würd weil ich auf anderen accs gelevelt habe.
Old 12/23/2010, 12:39   #8

elite*gold: 61
Received Thanks: 296
Die müssen dich erst erwischen um dich zu dlvln !
Damit sie Beweise haben
GeeUnit23 is offline  
Reply