Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 19:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bin ich jetzt gebannt?

Discussion on Bin ich jetzt gebannt? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 739
Received Thanks: 141
Bin ich jetzt gebannt?

Hey
Folgendes:
Ich hab mir heute prem geholt und hab daraus beschlossen nichtmehr zu hacken.
Hab also alle Hacks etc.vom Pc gelöscht und den ganzen Tag normal gezockt,und gemerkt das ich eig derbe gut bin weil ich schon 1.1/2 jahre mal gesielt habe...
So jetzt eben hab ich mit Kollegen Marien 4 vs. 4 gespielt und hatte mal wieder alle weg gesnipert.So dann war respawn,ich hab jemanden gekillt und auf einmal werd ich zurück in die Lobby gesetzt und ne Meldung mit der Nachricht "Verbindung aufgrund von ungewöhnlichem Spielhandeln" oder so abgebrochen.
Heißt das jetzt bann für meinen Account?
Komme im moment noch normal rein...
BerlinsMostWanted is offline  
Old 12/20/2010, 20:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,462
Received Thanks: 813
Nein, passiert öfters - ist ein Bug.
infected' is offline  
Old 12/20/2010, 20:48   #3
 
Massavacka™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 712
Received Thanks: 281
Das ist der integrierte Warrock Hack Schutz.

Der ist aber verbuggt.

Einfach Warrock neu starten.

MFG

Massavcka
Massavacka™ is offline  
Old 12/20/2010, 20:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 33
Received Thanks: 10
passiert einfach mal so ..habe dis schon sehr oft bekommen und wurde immer noch net gebannt^^
xkiingownzz is offline  
Old 12/20/2010, 20:52   #5
 
.Ruzzia™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 32
Received Thanks: 6
Wenn du Gebannt wärst, wurdest du gar nicht mehr in den Account kommen etc. Einloggen.

Spreche aus eigener Erfahrung!



Greez
.Ruzzia™ is offline  
Old 12/20/2010, 20:56   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 140
Received Thanks: 73
Wenn du mit dem Account davor schon gehackt hast, wirst du gebannt
Ich hoffe es zu mindestens.
Eastonx3 is offline  
Old 12/20/2010, 20:59   #7
 
Impotenzz's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,828
Received Thanks: 947
Das mit dem "Bug" läuft so :
Also es ist ein "Anti-Hacker-System"
Quote:
Mario Barth

PASS UFF !!! *weglach*
Man macht OPK und jeden mist,dem "Anti-Hacker-System" jedoch total schnuppe.
Wechselt man jedoch nach dem defusen 2mal schießend die Waffe,wird man vom "Anti-Hacker-System" rausgeworfen
Bei weiteren Sachen gibts das natürlich auch,im großen und ganzen:
Ein richtig beschisses "Anti-Hacker-System"
Impotenzz is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die ersten Fragen die jetzt kommen Server ist jetzt ONLINE
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Guten Tag alle erstmal zusammen. Hab endlich mein Server ONLINE. Hab alles installiert. Es ist kein Root Server mir gehts hauptsächlich darum im Homenetzwerk das Metin stabil aufzusetzten. installiertes System System FreeBDS Server Files InstantServer.exe auf Windows XP Service Pack 3 ich hab mich eingeloggt mit Modified-Client_4.0 ID Rain PW 12345 das Spiel ist klar auf Deutsch.
Wir wurden gebannt - Was jetzt ?!
04/20/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Wieso wurden wir gebannt? Anscheinend wurden die meisten wegen D2me (Maphack) gebannt und voraussichtlich NICHT wegen dem D2NT Bot (ob v. 3.0 oder 3.1 dürfte gleichgültig sein). Ich habe gestern Abend versucht meine Items im B.net zu vertraden und die Zeit mit warten durch Self-MF-Runs überbrückt und dabei natürlich D2me genutzt! Außerdem: Habe Ladder 4 (5 nicht mitgespielt) den RedVex-Bot gehabt und der Acc existiert Heute noch! Soll auch einige geben, die NUR D2nt laufen lassen (haben)...
Wtf!? Warum bin ich jetzt gebannt?
11/10/2008 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi, ich wollte mich grade auf 5iMt2 anmelden, dann kam das: 祥眭隴腔渣昫(% d)ㄛ腎翹囮啖 Was ist denn das für ein scheiß? Ich habe keine Gilde mit deutschem namen, habe nie deutsch im rufchat geschrieben und habe nie gecheatet und auch nicht mit angelbotter geangelt. das habe ich nur mit meinem angelchar gemacht. Ich war Level 87, hatte Nymphen +9, Ssp +9, rundi +9 und alles sowas :( ich will wieder spielen :((( Was soll das den? Gruß, Nico



All times are GMT +2. The time now is 19:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.