Meine lieblingswaffen sind TMP9 und L85a1.. Mit denen kann man einfach nur 'ne gute KD haben
Hab für Mp7 gestimmt, da ich Scorps,Famas und Aw einfach "NoSkill" finde
omg das sind alles waffen für verschiedene klassen wei kann man da sagen die besten sie sind fast alle ffür ihre klasse die beste da knn man nicht allgemein sagen oder ist für assault die beste weapon mp7a1 ??oder awe
M60 fehlt, die ist stark, hat viel munnie und ist wesentlich leichter als die minniegun d.h man kann auch schneller laufen damit. Ich würd sagen von den die es zum auswählen gibt Famas.
BESTE WAFFE ? 07/12/2010 - Combat Arms - 14 Replies Was findet ihr was die Besten Waffen sind ?
:D
Beste GP-Waffe 04/02/2010 - Combat Arms - 18 Replies Ich möchte mir eine 90-Tage-Waffe kaufen.
Bin mir aber nicht sicher welche:
G36E
M416
PP-19
oder eine ganz andere?
Danke im Vorraus ;)
Was ist die beste Waffe? 03/23/2010 - CrossFire - 5 Replies Hallo
ich würd gerne wissen was die besten waffen sind=)
also ich meine/glaube:
Scar Light
AK(jede farbe)
G36K
AUG
AW(ka wie die weiter heißst:D)
und die andern waffen ahb ich nocht nicht so getestet
also bitte um tipps :D
Beste Pe Waffe 09/19/2005 - General Gaming Discussion - 24 Replies Ich spreche die Crossbow an :D
Es ist einfach die Power Pistol schlecht hin und brauch nur TC wie eine Judge ... problem ist ... man brauch Woc Dex 1 ... das bedeutet 260millionen Dex xp, ne WoC Disc und 2 millionen ... als Pe schwer zu bekommen ... aber es Lohnt sich!
Hier ein paar Screenes der Crossbow :D
Damo zu liebe: Dieser PE wurde von "Damokles" bzw dem echten "Nebraxus" gelvlt ausgestattet und geskillt ... nur die con skillung hab ich nen bissle geändert :D
gut?