Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 01:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine "kleine Bitte" an >SIROSIX< ! [VORBEI SCHAUEN]

Discussion on Eine "kleine Bitte" an >SIROSIX< ! [VORBEI SCHAUEN] within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Seid ihr meiner Meinung?
Ja, total !!!! 22 61.11%
Na-Ja 2 5.56%
Nein, gar nicht 12 33.33%
Voters: 36. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 12/20/2010, 18:55   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 49
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by .EpicF4iL™ View Post
Bojan bist du 11 ?
Kommt mir irgendwie so vor , kannst nichtmal in ganzen Sätzen Antworten


Das sagt jeder .

Doppelpost
#reported
GReez
Ich heiße erstens nicht "Bojan", das ist Account von einem Kollegen. Und 11 bin ich auch nicht, 14 aber naja spielt auch nicht zur Sache.
Zweitens hacke ich nicht.. willst du 1 on 1 Khyber KG ESL rulez ?
bojan147 is offline  
Old 12/20/2010, 18:55   #17
 
elite*gold: 821
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,528
Received Thanks: 978
Quote:
Alda da kommen so von Boer Tim D3D möchtegern Aimbot Hacks, dann kommst du pro.. funzt einwandfrei !
Das hast du bei SiroSix v5.5 geschrieben ?
.EpicF4iL™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/20/2010, 18:58   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 49
Received Thanks: 16
Arrow

Quote:
Originally Posted by .EpicF4iL™ View Post
Das hast du bei SiroSix v5.5 geschrieben ?
Wie ich gesagt habe.. Meine güte lern lesen, das is NICHT mein Account.. ich habe im moment keinen.. omfg.

€: Guck dir Umfrageergebnisse an.
bojan147 is offline  
Old 12/20/2010, 19:00   #19
 
elite*gold: 821
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,528
Received Thanks: 978
Quote:
Originally Posted by bojan147 View Post
Wie ich gesagt habe.. Meine güte lern lesen, das is NICHT mein Account.. ich habe im moment keinen.. omfg.
Jaaap & ich bin S.A.L.O.M.O.N ich habe nur das PW von meinem Admin account vergessen
.EpicF4iL™ is offline  
Old 12/20/2010, 19:00   #20
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 407
komm es wurde doch schon lange closerequest geschrieben, also hört auf zu spamen und ein mod soll diesen schei* thread mal closen...
Eragon5555 is offline  
Old 12/20/2010, 19:01   #21
 
.Cybog™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 362
Received Thanks: 119
OMG! Alter warum wird der Thread nicht einfach geschlossen in 1 stunde interessiert das hier eh keinen mehr.!
.Cybog™ is offline  
Old 12/20/2010, 19:02   #22
 
Die-Dose's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 109/0/4
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,961
Received Thanks: 2,121
Das hier ist ein Forum wo Hacks released werden, ist nunmal so und wird sich auch nicht ändern. Flame woanders.
Die-Dose is offline  
Old 12/20/2010, 19:02   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 49
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by .EpicF4iL™ View Post
Jaaap & ich bin S.A.L.O.M.O.N ich habe nur das PW von meinem Admin account vergessen
Weisste wie egal mir das eigentlich ist, ob du mit glaubst oder auch nicht?

Und hör auf son ironischen Müll zu labbern und mach was anderes okay ?
bojan147 is offline  
Old 12/20/2010, 19:02   #24
 
Spin™'s Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,701
Received Thanks: 3,093
In jedem 2-3. Raum ? Da hast du aber stark untertrieben..
In JEDEM Raum ist ein Hacker, sei's Chams/Wallhack, OPK, Aimbot, Telekill..
NUR NOCH HACKER..
IHR SCH*** HACKER VERSAUT DAS SPIEL !
Ohne Hacks hätte jeder Spaß am Spiel ..
Ohne Hacker wäre WarRock schon 10x soweit wie heute...
HÖRT AUF MIT DEM HACKEN !

Lg.
Spin™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/20/2010, 19:03   #25
 
Burnm0re's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,971
wenns nicht deiner ist geh nciht mit ihm on und mach dir nen eigenen mich nennt man auch nicht rene sondern burnm0re weil das mein nick ist
sei froh das ich gerade keine lust habe zu reporten denn ansonsten hättest du ca 4-5infras d.h. einen bann
und jetzt hört bitte alle auf zu spammen weil es sicher noch 2-3user gibt die auch reported werden könnten
~danke
lg burnm0re
Burnm0re is offline  
Old 12/20/2010, 19:03   #26

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Hörst du das? Das ist der Waynetrain... Der hat deine Story aufgeladen und fährt jetzt ganz shcnell damit zum whateverest....



-> Es ist verboten hier soetwas zu posten. Jeder kann machen was er will... Ist ja seine Entscheidung ob er nen Hack released oder nicht...
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2010, 19:04   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 49
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
In jedem 2-3. Raum ? Da hast du aber stark untertrieben..
In JEDEM Raum ist ein Hacker, sei's Chams/Wallhack, OPK, Aimbot, Telekill..
NUR NOCH HACKER..
IHR SCH*** HACKER VERSAUT DAS SPIEL !
Ohne Hacks hätte jeder Spaß am Spiel ..
Ohne Hacker wäre WarRock schon 10x soweit wie heute...
HÖRT AUF MIT DEM HACKEN !

Lg.
Danke.. vernünftiger Menschenverstand regelt..
bojan147 is offline  
Old 12/20/2010, 19:05   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 49
Received Thanks: 16
Exclamation

Quote:
Originally Posted by #Infraction View Post
Hörst du das? Das ist der Waynetrain... Der hat deine Story aufgeladen und fährt jetzt ganz shcnell damit zum whateverest....



-> Es ist verboten hier soetwas zu posten. Jeder kann machen was er will... Ist ja seine Entscheidung ob er nen Hack released oder nicht...
Zum 10ten mal es ist EINE BITTE.
bojan147 is offline  
Old 12/20/2010, 19:06   #29
 
neonexis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,269
Received Thanks: 397
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
In jedem 2-3. Raum ? Da hast du aber stark untertrieben..
In JEDEM Raum ist ein Hacker, sei's Chams/Wallhack, OPK, Aimbot, Telekill..
NUR NOCH HACKER..
IHR SCH*** HACKER VERSAUT DAS SPIEL !
Ohne Hacks hätte jeder Spaß am Spiel ..
Ohne Hacker wäre WarRock schon 10x soweit wie heute...
HÖRT AUF MIT DEM HACKEN !

Lg.
^
this.....


Ich bin der ansicht das ihr von mir aus im ZM soooooo vieeeeel Jumpen speeden opken und gott weiß was noch machen wie ihr wollt.

aber ich fänds einfach nur wenn es keine hacker mehr im normalen game gäbe.....

mg
neonexis is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/20/2010, 19:08   #30


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Ist schon etwas übertrieben

Aless und ich waren gestern 4vs4 zocken um unsere Hacks zu testen. Wir beide waren in einem Team. Haben die funktionen ausprobiert, sprich erst Superjump und die anderen kleinen Funktion. Dann kam aus dem Gegner Team einer der Telekill angemacht hat. Ein paar Sekunden später hat ein weiterer aus dem Gegner Team OPK angemacht. Aless und Ich haben dann auh Telekill/Opk angemacht. Ein weiterer aus Unserem Team hatte dann auch Telekill.

In einem 8ter Room hatten 5 Leute OPK/Telekill

Das ist schon extrem

naja,

#closed bevor mehr gespammt wird
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Eine kleine Bitte!
03/01/2011 - Wolfteam - 10 Replies
Hallo Leute, Ich und mein Team dachten mal ein Hack für Wolfteam zu coden.. Allerding brauch ich die Namen der Funktionen,also was es alles für welche gibt z.B:Chams Mfg Vi.P.H.a.c.k.e.r und das Team
Eine kleine bitte..
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
So Leuteeee =D Da bin ich mal wieder =P joa Ich hätt eig. Ne bitte^^.. also ich möchte die yangrate und dropprate ändern.. das geht ja am stadtwächter da und joa ob mir das jemand zeigen könnte wo yang und dropp ist..^^ Das wäre echt sehr Lieb =D Per pn ..^^ Ich nehme so die ersten 3 .. =D Und wenn die es nicht schaffen dann joa den nächsten .



All times are GMT +2. The time now is 01:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.