Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 00:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gerücht von Hackshield

Discussion on Gerücht von Hackshield within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 12/18/2010, 13:08   #16
 
Norfork1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 147
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by CyberRazzer View Post
Angezeigt kann man dafür glaube ich nicht werden...
...

Jegliches Hack Detected = Bann!
Angezeigt wird da sowieso keiner...
die machen sich nich die mühe jeden tag paar leute anzuzeigen -.-'
das kann bissl lange dauern bei der anzahl von hackern .
Von daher ist des alles quatsch es gibt zwar immer wieder leute die sagen das die angezeigt werden weil sie gehackt haben und dann ne fette geldstrafe bezhalen müssen aba das ist auch nur gelaber um die leute vom hacken ab zu halten
Norfork1 is offline  
Old 12/18/2010, 13:11   #17
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2010
Posts: 159
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by CyberRazzer View Post
Angezeigt kann man dafür glaube ich nicht werden...
...

Jegliches Hack Detected = Bann!
Nein habe auch schon gehackt mitten im spiel is gekommen hack detectet und acount nit gessperrt udn beim 2 ten mal versuchen hat der hack wieder gefunzt
gravelord33 is offline  
Old 12/18/2010, 13:52   #18
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,147
Received Thanks: 462
Wartet nur der Hackschield wird euch alle Bannen!!!

Das wäre verboten wenn der sowas machen würde.
ChamillionaireVenom is offline  
Old 12/18/2010, 14:18   #19
 
dribbler94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 643
Received Thanks: 156
Danke sehr für die Information.
dribbler94 is offline  
Old 12/18/2010, 14:45   #20
 
Whyhatewhenyoucanlove's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 60
Received Thanks: 69
Hacker = Kinder .

Die nicht so viel Aufmerksamkeit im Real Life bekommen .

Hört einfach auf zu hacken & spielt normal & verhaltet euch wie ein normaler Jugendlicher .

2. Es bringt eh nichts zu hacken , weil die dich eh bekommen früher oder später , guck mal du steckst zb 50 euro in deinen acc rein für premium und g1c zb. dann spielst du noch so lange zb für lvl 50 und du hackst , dann werden die dich bannen , und dann war alles umsonst , also du kommst da keines wegs auf deine kosten .

Das sollte euch Hackern mal klar werden !
Whyhatewhenyoucanlove is offline  
Old 12/18/2010, 14:51   #21
 
Windmaker's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,344
Received Thanks: 1,291
Um´s zu ende zu bringen:

Das Hackshield wurde geupdatet und läuft jetzt über das "Game Log Prinzip". D.h. der Client sendet ununterbrochen MD5 Kennummern ans Hackshield, und wenn eine dieser Nummern fehlerhaft ist z.B. die Nummer die eure Geschwindigkeit angibt zu hoch ist, werdet ihr gebannt.
Dies geschieht meist innerhalb der nächsten 14 tage. Viele andere Spiele mit diesem Hackshield arbeiten schon lange nach diesem Prinzip, und es funktioniert.

#closerequest
Windmaker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gerücht
08/10/2010 - Browsergames - 0 Replies
Es gibt ja das Gerücht "Wenn man Schüler von jemanden ist, der ein Bär hat, hat man ne höhere Chance auch einen zu bekommen" Wenn das stimmt.. Werdet meine Schüler :D undefined2 Mein Brutalo
Eternia Gerücht
05/21/2010 - Last Chaos Private Server - 25 Replies
Hi ! Last Chaos Eternia hat nix mit damit zu tun das die Homepage bzw. Server nicht mehr funktioniert oder ähnliches da nicht nur die Homepage bzw. Server von Last Chaos deaktiviert ist sondern auch alle anderen von Eternia Games! Have Fun
gerücht um trick
05/13/2010 - CrossFire - 21 Replies
hi leute, bei uns in der schule meinen viele es gäbe irgendeinen trick beim free zp earnen, womit man auf einen schlag um die 50k macht. ich weiß bis jetzt nur das man hohe summen durch die handyangebote bekommt, aber da hat man ja son abo am hals :(
Gerücht S.A.L.O.M.O.N
05/01/2010 - Off Topic - 86 Replies
Hallo! Habt ihr es auch schon gehört? Der Admin S.A.L.O.M.O.N soll angeblich eine Internet Beziehung führen! Wie findet ihr das?! Ich meine, momentan ist das nur ein Gerücht aber was denkt ihr darüber? Ich habe auch eine Umfrage erstellt bei der ihr Voten könnt was ihr denkt! Allgemeiner Thread über Gerüchte etc in Epvp <3. Auserdem besitzt Salo kein Fahrrad!? Oha !



All times are GMT +1. The time now is 00:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.