Öhm ich kann dir bei deiner Frage leider nicht helfen, weil ich bei der Fragenstellung nur spekulieren könnte was genau du nun von uns wissen möchtest.
Quote:
Kann man irgentwie gebannt werden , wegen irgentner sache das mann nicknamechange gemacht hat?
Was für eine Sache, hast du wann gemacht und was hat der NickName Change damit zu tun?
Es gibt im mom iwie nur nen Bug, dass du nach NameChange halt dauerhaft eingeloggt bist und mit Pech erst beim nächsten Update wieder "vom Server gekickt wirst"..
Es gibt im mom iwie nur nen Bug, dass du nach NameChange halt dauerhaft eingeloggt bist und mit Pech erst beim nächsten Update wieder "vom Server gekickt wirst"..
Auch wenn ich dieses Mal den Sinn eher verstehe als zuvor. Noch immer ist die Antwort nein, du kannst nicht gebannt werden da du das Produkt "NickName-Change" von denen ja kaufst.
Change Nickname 10/04/2010 - WarRock - 11 Replies Also liebe Leute.
Ich hab mir den Change Nickname gekauft und wollte wissen
wie mein neuer Nick lauten sollte!!
Was ich nicht will:
-Nicks von anderen Spieler die so ähnlich sind.
Was ich will:
Nickname change 10/03/2010 - WarRock - 2 Replies Kann man Nickname change nicht Dinar kaufen`?
Change Nickname 09/26/2010 - WarRock - 16 Replies Leute ich will mein Nickname ändern
Pls gebt mir Vorschläge.
Thx Im Voraus.
Nickname Change 05/12/2010 - WarRock - 4 Replies Ich habe da mal so ein paar Fragen dazu...
Also:
1. Wie läuft das ab, wenn ich das Item gekauft habe?
2. Brauch ich meine Email oder Geheim-Frage?
3. Geht das ohne Zahlen?
Es wäre sehr nett, wenn ihr so schnell wie möglich antworten würdet. :)