Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 11:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Dummes Wr Probelm pls schnell helfen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,050
Dummes Wr Probelm pls schnell helfen

Also habe heute mein PC Formatiert dann Wr installiert dann wollte ich zocken aber mein wr geht nach allen 2 minuten ganz von alleine aus keine Meldung garnichts.
So dann hab ich es Neuinstalliert und das gleiche Problem ist immernoch könnt ihr mir pls helfen

Bloody Angel is offline  
Old 12/13/2010, 21:47   #2

Received Thanks: 1,137
Hmm guck mal ob dein Viren Programm es zu letzt,und guck bitte im Ordner nach fehlern.

Es wird wahrscheinlich geblockt,aber du solltest mal im Forum von War Rock nachfragen.

Mfg

.Shinnichi is offline  
Old 12/13/2010, 21:52   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 12
Naja, must mal nen Tag warten, war bei mir auch so
Greez.
♥Sweet♥ is offline  
Old 12/13/2010, 22:05   #4

Received Thanks: 2,050
Thx an xBlaybayx
Aber ich weiß was das Problem war es war gamebooster den ich an hatte^^
#closerequest
Bloody Angel is offline  
Reply

« Nickname Change banned? | WarRock einlogg Problem »

Similar Threads
SCHNELL HELFEN BITTE
06/14/2011 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 4 Replies
huhu hab mir eben so en multifarmbot runtergeladen und hab virenscan draufgemacht: dann kam das: Report - Antivirus online virus scan - viruschief.com AntiVirus Engine Version Definition Version Status Antivir 7.4.0.37 6.39.0.81 Nothing found ArcaVir 1.0.4 2006.01.27 Trojan.Downloader.Autoit.E
Biitteeee Schnell Helfen
12/04/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem also was muss ich amchen also ich sehe auf der Burgschlacht wo moobs sind die DMG und die Lebensanzeigen der Moobs und metins nicht .... Was muss ich umstellen am Client oder so usw ? Mfg Sven
Bitte schnell helfen
04/07/2010 - WarRock - 4 Replies
Ich hab ein kleines Problem mit meinem... Naja nicht gecodeten Spammer ;) Es sieht so aus(Screen Unten) ;) Das sieht beim Spammen dann so aus.. (egal wo) ;) Hallo ich bin der Text von mabamanENTERHallo ich bin der Text von mabamanENTERHallo ich bin der Text von mabamanENTERHallo ich bin der Text von mabamanENTERHallo ich bin der Text von mabamanENTERHallo ich bin der Text von mabamanENTERHallo ich bin der Text von mabamanENTER
PLS schnell helfen hab problem
11/02/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Bild: :( http://img337.imageshack.us/img337/7200/problemv.th.png PLS helfen bracuhe hilfe wer hilft bekommt thx bitte kann mir denn niemand helfen -.- das problem ost mir neu :(
Bitte helfen Probelm mit Levelme
08/08/2008 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
HI an alle hab ein problem mit dem einloggen bei Levelme hab die ini und sprachpaket installiert aba hab das Problem,dass man ja z.B. Test123 als id und pw benutzen soll dann sollte er ja account erstellen,nur wennich das mache. steht da iwas auf japanisch und nix passiert halt:confused: Bitte helft mir. Mfg pr1994

All times are GMT +1. The time now is 11:35.