Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 02:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Need Help] Playspan Problem !

Discussion on [Need Help] Playspan Problem ! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 142
Exclamation [Need Help] Playspan Problem !

Hi epvpers,

bevor ihr kommt mit "es gibt einen Sticky Thread über Playspan", will ich sagen, dass ich dort nichts gefunden habe, was meine frage beantwortet!

Daher frage ich euch!

-Zu meiner Frage

Also, alle meinen es gäbe ein neues Offer, welches "DealUnited" heißen soll.
Über Skype via Bildschirmübertragung wurde es mir auch schon bewiesen, jedoch gibt es das bei mir nicht.

Jetzt frage ich euch ob ihr das selbe Problem oder eine Antwort darauf habt, wie ich dieses Offer machen kann !

Ich danke im vorhinaus auf alle Antworten !!

Mfg,

.symqatiicz
.samoslogasrbinaspasava is offline  
Old 12/10/2010, 16:02   #2

elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Received Thanks: 17,323
Go to de Plaschpan Sticky,
press on it and post it in it nei!

#closed
Real~Life is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
playspan problem
09/27/2010 - WarRock - 0 Replies
also ich drücke auf lovefilm.de dann kommt ich soll in 24h nochmal machen blablabla let us know... so liegt das an der ip oder einfach problem? und kann mir mal jemand nen funktionierenden !!! ip-changer geben
playspan problem
08/09/2010 - WarRock - 2 Replies
hi leute! ich hab ein problem mit playspan. ich hab mir ewas gekauft aber es kam nur diese e-mail: bitte helft mir!! mfg lolman442
Playspan problem
06/17/2010 - WarRock - 0 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/warrock/613339-hil fee.html €: close pls
Playspan.com Problem
04/23/2010 - CrossFire - 7 Replies
Hallo Ich habe ein Problem, welches wahrscheinlich ganz simple zu lösen ist :) Also und zwar habe ich jetzt auf meine Playspan Konto 150 UP die ja eingentlich für ein EXP Boost für 7 Tagen reichen müssten (145 PB). Ich habe mein Emailadresse bestätigt und immer wenn ich dann et3was kaufe werde ich auf so eine Art Einkaufszettel weitergeleitet. Was muss ich dort drücken, dass ich diesen EXP Bosst bekomme ? Leider weis ich nicht wie man einen Screanshot einfügt. Die Bestellung steht...
Playspan Problem
04/14/2010 - WarRock - 10 Replies
Hallo Ich habe ein Problem mit meiner PSC+Playspan. Also ich wollte mir gerade 400G1 Kaufen aber kann doch nicht müsste noch noch den OK Button am ende drücken hab ich aber nicht getahen weil ich dann doch was anderes kaufen wollte:D. Aber Playspan hat mit trotzdem Geld von der PSC angezogen aber habe keinen Code Gekreigt obwohl die geld von meiner PSC haben Support angeschireben aber kann kein Englisch also nicht gut

All times are GMT +1. The time now is 02:45.