Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 01:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

playspan problem

Discussion on playspan problem within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

legoslas21's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
playspan problem

also ich drücke auf lovefilm.de
dann kommt ich soll in 24h nochmal machen blablabla
let us know...
so liegt das an der ip oder einfach problem?
und kann mir mal jemand nen funktionierenden !!! ip-changer geben
legoslas21 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PLAYSPAN PROBLEM
08/07/2010 - CrossFire - 10 Replies
Hallo, Also wenn ich mir eine neue E-Mail erstelle und dann mich bei Playspan anmelde bekomme ich keine Anfangs UltimatePoints. Ist das bei euch auch so und was kann man dagegen machen ? Habe ungefähr schon 5-8 mal einen neuen Account gemacht und dann halt den code eingegeben und dann noch eine Umfrage gemacht. mfg oONiklasOo
Playspan problem
07/27/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
ich hab mir vorhin 2 10euro psc gekauft hab mir 1600g1 und brozepremium geholt doch jetzt find ich die codes nich mehr wo könnten sie sein?
Playspan Problem
04/14/2010 - WarRock - 10 Replies
Hallo Ich habe ein Problem mit meiner PSC+Playspan. Also ich wollte mir gerade 400G1 Kaufen aber kann doch nicht müsste noch noch den OK Button am ende drücken hab ich aber nicht getahen weil ich dann doch was anderes kaufen wollte:D. Aber Playspan hat mit trotzdem Geld von der PSC angezogen aber habe keinen Code Gekreigt obwohl die geld von meiner PSC haben Support angeschireben aber kann kein Englisch also nicht gut
Problem PlaySpan
01/16/2010 - WarRock - 3 Replies
Hallo Zusammen Hab mich schon mehrere male bei Playspan angemeldet immer die 100 start punkte bekommen doch jetz die letzten 4-5 anmeldungen keine? was muss ich tun damit ich die wieder bekomme?
Playspan Problem
01/06/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem... Und zwar das mir bei Playspan fast alles nix bringt ... ich habe alles bestätigt und der Support hilft mir auch nicht weiter! Eine freie Simkarte hab ich auch nicht.. Könnte mir vielleicht jemand sagen welche angebote dort noch funktionieren? Und wie man diese immer wieder wiederholen kan? Danke.

All times are GMT +1. The time now is 01:45.