Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 07:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FAQ] Perfekte WarRock-PCs

Discussion on [FAQ] Perfekte WarRock-PCs within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 77
[FAQ] Perfekte WarRock-PCs

Moin moin,

da in letzter Zeit vermehrt Anfragen kommen, wo man seinen PC kaufen soll, was da reingehört und welche Komponenten gut für WarRock sind (und weil daraus immer wieder sinnlose Diskussionen entstehen), habe ich mir überlegt, mal ein kleines FAQ zu erstellen, in dem für WarRock zugeschnittene Konfigurationen für jeden Geldbeutel aufgelistet sind.

Dieses FAQ beschränkt sich auf selber zusammengestellte PCs, ich werde Links von reinstellen, als Shops empfehle ich aber , und .

Dann komme ich ohne viel Geschwafel mal zur ersten Konfiguration:

300€

CPU:

GPU: OnBoard
Alternativ:

Netzteil:
Alternativ:

Festplatte:
Alternativ:

Mainboard:
Alternativ:

DVD:

Gehäuse:
Alternativ:

RAM:
Alternativ: 2x das oben genannte (4GB)

Mit diesen Vorschlägen lassen sich PCs zwischen ~280€ bis ~370€ zusammenstellen. Alles in allem würde ich einen solchen PC zum gaming nicht wirklich empfehlen, da man mit der OnBoard- Grafik sogar bei WarRock die Details und die Auflösung ganz runterschrauben muss. Mit der HD5670 ist das schon besser.
Hinweis: Nimmt man das alternative Mainboard, muss auch die alternative Grafik genommen werden!*

550€

CPU:

GPU:
Alternativ:

Netzteil:
Alternativ:

Festplatte:
Alternativ:

Mainboard:

Alternativ:

DVD:

Gehäuse:
Alternativ:

RAM: 2x
Alternativ:

Der perfekte PC für den preisbewussten Gamer. Mit diesen Komponenten sind Zusammenstellungen von ~500€ bis ~650€ möglich, mit allen kann man WarRock auf höchster Grafik flüssig zocken.

800€

Grundkonfiguration:

RAM: 2x
Alternativ:

DVD:

Gehäuse:

Festplatte:
Alternativ:

Netzteil:

Alternativ:

GPU:

AMD:

Mainboard:

Alternativ:

CPU:
Alternativ:

Intel:

CPU:

Motherboard:

Der P/L- Knüller! Hiermit kann man nicht nur WarRock, sondern auch sogut wie alle anderen Spiele auf hohen Details flüssig darstellen! Die Intel-Variante ist nur für Leute zu empfehlen, die auch Videos kodieren oder Fotos bearbeiten.

Aufrüstmöglichkeiten

Dir ist der 800€ PC nicht schnell genug? Kein Problem, eine SSD (Solid State Disk) für das Betriebssystem lässt ihn in Sekundenschnelle hochfahren.
Gute SSDs sind die mit SandForce 1200 Controller, 60GB gibt es ab 90€. Empfehlen würde ich die .
Wenn viel Wert auf Lautstärke gelegt wird, ist ein alternativer CPU- Kühler à la nicht zu verachten. Für ein gut durchlüftetes System sollten außerdem zwei mitgeordert werden.
kpvonnichts is offline  
Old 12/05/2010, 14:45   #2

dribbler94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 156
Ehm unnötig?

Kann man auch in dem Laden ect nachfragen.
dribbler94 is offline  
Old 12/05/2010, 14:45   #3

dribbler94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 156
Ehm unnötig?

Kann man auch in dem Laden ect nachfragen.
dribbler94 is offline  
Old 12/05/2010, 14:48   #4

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread