Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Perfekte Bedienungen ?

Discussion on Perfekte Bedienungen ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 116
Perfekte Bedienungen ?

Hallo ich möchte gerne fragen b.z.w wissen ich habe alle sonderitems ausm I-Tem Shop und bin ungefär 3 Stunden Rek wiese gegangen auf server 7 rotes reich habe aber kein einziges REK gedroppt nur bücher [ESO+ und ohne ] kann mir jmd sagen was ich falsch mache oder ist das einfach nur Glückssache
Fahrkartenkontrolleur is offline  
Old 10/12/2009, 10:04   #2

Received Thanks: 2,138
es ist einfach nur ne glückssache^^ auf der rekwiese hab ich auch nie reks gedroppt nur in imha
'Versus is offline  
Old 10/12/2009, 12:08   #3

oldman08's Avatar

Received Thanks: 0
kommt eigentlich dem nahe.
oldman08 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HOW TO] Perfekte Skillung
08/07/2010 - Metin2 Guides & Templates - 21 Replies
Vorwort: Ich hab diesen Tread geschrieben um allen Anfängern zu helfen das beste aus ihrem Charakter zu machen und ich möchte bitte keine Kommentare wie: "das weiss doch eh schon jeder" oder so was in der Art. Die perfekte Skillung Krieger (Körper/mental)
Die Perfekte MF-SOSO!?!?
05/26/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
Wie bau bzw. skille ich mir eine perfekte MF-SoSo? was brauch ich was sollte ich sein lassen? wie bekomm ich fast alles down? Thx an alle guten ratschläge STFU für dumme beiträge
Der Perfekte P-Server?.....
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hay liebe e*PvPers, Ich habe mir gedacht, da es so viele verschiedene P-Server gibt und ich noch keinen einzigen gefunden habe den man den "PERFEKTEN" nennen kann, mach einen THread auf in dem die User posten können was man an einem guten P-Server nicht vermissen darf. ATTENTION: Dieser Thread soll nicht zu einem SPAM-THREAD werden.... Dieser Thread dient unter anderem auch zur Hilfe der Serverbesitzer, die sich an den posts der User orientieren können..... Okay dann viel Spass beim...
Perfekte CS 1.6 Rates
12/05/2009 - Main - 1 Replies
Hallo liebe Com, wollte mal Fragen wie man am besten die Rates bei 1.6 einstellt ?! Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt ;) mfg KrötÄ
Perfekte Shops
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Com. Ich wollte euch mal fragen was Perfekte Händler sind d.h was am besten für euch wäre wenn es im Händler wäre.. lg. ;)

All times are GMT +1. The time now is 05:27.